STRAFRECHTLICHE VERFOLGUNG & ENTZUG DER JAGDLIZENZ AUF LEBENSZEIT
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: Re: Re: du bist nicht vegetarier??
#66: - Re: Re: du bist nicht vegetarier??
"laß uns unser Fleisch"...
Genieß es und verinnerliche Dir dabei, dass das auch ermordete Lebewesen sind - totes, verwesendes Fleisch eines Nichtmenschen ... Egal, ob Fisch, Schwein, Rind, Huhn, Ente, Gans, Gemse, Reh, Hund, Katze ... Alle haben ein Recht auf Leben! Diese Lebewesen betteln nicht darum, ermordet zu werden , um menschliche Fressgelüste zu befriedigen.
Ich hoffe, dass es was bringt. Jede noch so kleine Hilfe kann entscheidend sein.Solche Typen müssten das Gleiche erfahren, was sie den Tieren antun....
Wenn ein Jagdtourist aber zu "dämlich" ist um einen präzisen Schuss zu setzen müsste er zumindest den Anstand besitzen das Tier mit einem Nachschuss zu erlösen.
Diese Tierquälerei ist absolut nicht in Ordnung und aus diesem Grund habe ich auch diese Petition gegen den besagten Herren unterschrieben.
Hoffentlich wird er dafür angemessen zur Rechenschaft gezogen.
Mfg
Georg
Re:
..."das Wild ... im Winter zu füttern"....
damit die "dämlichen Jagdtouristen" im Sommer was vor die Flinte bekommen ....
Die Anzahl jener Typen aber, die brutal und herzlos handeln, sich für die Natur an sich nicht interessieren und einfach nur schiesswütig sind, ist leider erschreckend hoch. Dieser Mensch hier muss unbedingt bestraft werden. Er soll die Konsequenzen seines Handelns tragen und lebenslang spüren.
Re:
Ein "BEFRISTETER" Enzug der Jagdlizenz ????????????????????
Dem gehört sie auf LEBEZEITEN entzogen, dem Tier-und Menschquäler. Der hat auch den spaziergehenden neben einem Kleinkind angleinten alten Hund erschossen OHNE jeglichen Respekt vor Personen, Menschen, Mitbürger oder gar Kinder. Der hat NULL Respekt irgendeinen Lebewesen gegenüber.
Ich bin für HARTE STRAFE und LEBENSLANGER Entzug des JAGDscheins, der Jagdlizenz, den FIXEN AUSSCHLUSS aus dem JAGDVERBAND ..........
JEDER der sowas einem Tier antun kann kann das auch einem Menschen antun. Weit ist dieser Herr "Jager" nicht mehr davon entfernt.
Erbärmlich und armselig für die Menschheit.
| This discussion has been closed. |