STRAFRECHTLICHE VERFOLGUNG & ENTZUG DER JAGDLIZENZ AUF LEBENSZEIT
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: du bist nicht vegetarier??
Wenn du nicht Vegetarier bist, warum schimpfst Du denn???? Du bist wie Mafiabosse: Du gibst mit deinen Fleischkauf den Befehl zu töten aber machsst Du dir die Finger nicht schmutzig !!!!
Du kannst berhuigt dich wieder hinlegen.....du bist genau so wie diese Jäger !!!!
Re: Zum Video Gämsenjagd
So lange unser dummer Staat die Gesetze die im Österreichsischen Tierschutzgesezt sehr schwammig und unaussagekräftig sind sowie teilweise wiedersprüchlich solange wird sich nix ändern denn die Menschen , trotz aller Hoffnung ändern sich leider nicht . Im Gegenteil es wird noch schlimmer denn der Mensch obwohl er alles hat wird immer brutaler und ab normaler !
Jäger sind eine Spezies die sowieso nicht normal sind in meinen Augen - dieser Beruf ? wenn gleich man davon überhaupt als solches sprechen kann gehört sowieso verboten ! Die Natur macht Ihre eigenen Gesetze und da braucht der Mensch gar nicht eingreifen und alles töten was einem unter kommt. Hätte man alles so gelassen wie es war, wäre es gut. So kommt eine Katastrophe nach der anderen und das ist nicht um sonst denn nur so kann die Natur zeigen wie sie leidet. Und wir hören immer noch nicht auf alles dagegen zu tun statt diese zu schonen ? Gäbe es den Mensch nicht , wäre alles perfekt...................leider.
Wir wünschen allen Jägern daß endlich ein Berufsverbot kommt oder etliche Hirne vom Himmel fallen !
M.f.G.
Empresário Neurauter Tier Bestattung !
Re: Re: du bist nicht vegetarier??
#60: - Re: du bist nicht vegetarier??
Ich finde deinen Kommentar überflüssig, wenn du "Normale Menschen die Fleisch essen hier beflegelst. Iss du dein Gemüse und laß uns unser Fleisch. Hier geht es um die ARt und Weise, wie man mit den Tieren umgeht! Dürfen jetzt deiner Meinung nach Menschen die Fleisch essen keine Tierschützer mehr sein?? Du verwechselst hier leider Äpfel mit Birnen mein Freund!
Re: Re: du bist nicht vegetarier??
#60: - Re: du bist nicht vegetarier??
Jetzt mal alle ganz ruihg und sachlich bleiben!!! Man schmeißt sich selbs oder den Nachbarn oder Mitmenschen auch nicht gleich in den Knast oder auf den Elektrischen Stuhl, weil ein in der Nähe wohnendes Pedofieles Arschloch sich an einem Kirnd vergriffen oder sogar getötet hat! Es wird immer, egal in welchen Gruppierungen ob das Sport, Hobby, Beruf od. ähnliches , solche bemittleidenswerten, untersozialisierten krankhafte Menschen geben! Um vorweg noch eines klarzustellen, Fleisch wächst nicht im Supermarkt, sonder wird gezüchtet! Egla ob vom Bauern auf der Weide oder Großviehändlern in Großzuchtanlagen im In und Ausland, Wir essen Fleisch von Tieren, die Stundenlang in LKW`S gepfärcht
waren. Ich bin selst Jäger, vereidigtes Jagdschutzorgan ganz in der Nähe, wo diese Abschäuliche Tat begangen wurde, und
verabscheue diese Vorgangsweise aufs äußerste. Großteil der Jäger sind nichts anderes als Bauern die ihre Tiere in der freien Wildbahn halten, und den Bestand nach ethischen und wirtschaftlichen Richtlinien regulieren!
Es gibt bei uns leider keine Strafe, nicht im Strafgesetzbuch und auch nicht im Tiroler Jagdgesetz, die eine solche Handlung
zur Genüge bestrafen könnte, aber es kommt für jeden einmal die Zeit wo er eine angemessene Strafe bekommt, das ist sicher!
| This discussion has been closed. |
Da man von Jägern sowieso immer wieder angepißt ist , paßte das grad wieder ins Schema.....
Hoffentlich wird dieser Bastard mal mit dem blanken Hintern über die gleichen Steine an den Beinen gezerrt ,.... da würde ich den gerne jaulen hören ,..... -eb-