STRAFRECHTLICHE VERFOLGUNG & ENTZUG DER JAGDLIZENZ AUF LEBENSZEIT

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSTRAFRECHTLICHE VERFOLGUNG & ENTZUG DER JAGDLIZENZ AUF LEBENSZEIT.


Gast

#51

2013-08-27 01:58

Es ist nicht zu ertragen , wie überall mit Tieren umgegangen wird und in diesem speziellen Fall hier wieder mal besondes brutal .
Da man von Jägern sowieso immer wieder angepißt ist , paßte das grad wieder ins Schema.....
Hoffentlich wird dieser Bastard mal mit dem blanken Hintern über die gleichen Steine an den Beinen gezerrt ,.... da würde ich den gerne jaulen hören ,..... -eb-

Gast

#52

2013-08-27 02:31

Solche Leute gehören hart bestraft! Ihnen fehlt der Respect!

Gast

#53

2013-08-27 03:43

Jäger sind keine Hüter von Wald und Flur sondern EISKALTE MÖRDER !! Es wird zeit das dagegen etwas unternommen wird !!!!

Gast

#54

2013-08-27 04:14

JÄGER????das sind keine jäger!!!!!das ist tierquälerei aufs schlimmste!!!!die gehören eingesperrt!!!!herta steiner

Gast

#55

2013-08-27 04:53

Unfassbar.......

Gast

#56

2013-08-27 04:56

Alles irre !

Gast

#57

2013-08-27 06:01

Ich bin entsetzt - mir fehlen die Worte - da kann man doch nicht zusehen und dieses Verhalten mittragen.















Gast

#58

2013-08-27 06:23

Der Mensch: unglaublich! Einfach unfassbar! Brutal und extrem böse! Herz aus Stein und der Kopf ein mit Luft gefülltes nutzloses Körperteil! HÖRT AUF TIERE ZU TÖTEN....NEIN ICH BIN NICHT VEGETARIER aber diese Art und Weise, und vor allem diese Speziellen Tiere gehören nicht ausgerottet! Robben, Delphine, Wale, Gams, alle Pelztiere!!!! Unnötig getötete wunderschöne Tiere! Friedliche und liebenswerte Tiere! Diese Menschen sind krank und gehören gefoltert und gequält!!!!

Gast

#59

2013-08-27 06:51

Jagd ist sinnlos und überflüssig. Wann wachen endlich unsere Politiker auf?? Angst von Waffenlobbies?? Profit statt korrekter ethische Benehmen???

Gast

#60 Re: du bist nicht vegetarier??

2013-08-27 06:53

#58: -

Wenn du nicht Vegetarier bist, warum schimpfst Du denn???? Du bist wie Mafiabosse: Du gibst mit deinen Fleischkauf den Befehl zu töten aber machsst Du dir die Finger nicht schmutzig !!!!

Du kannst berhuigt dich wieder hinlegen.....du bist genau so wie diese Jäger !!!!


Gast

#61

2013-08-27 07:08

Diese "Menschen" sind potentielle Gefahren für die Gesellschaft! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich so ein Barbar an einem anderen Menschen vergreift! Der Entzug der Jagdlizenz ist viel zu harmlos!

Gast

#62 Re: Zum Video Gämsenjagd

2013-08-27 07:30

#1: -

So lange unser dummer Staat die Gesetze die im Österreichsischen Tierschutzgesezt sehr schwammig und unaussagekräftig sind sowie teilweise wiedersprüchlich solange wird sich nix ändern denn die Menschen , trotz aller Hoffnung ändern sich leider nicht . Im Gegenteil es wird noch schlimmer denn der Mensch obwohl er alles hat wird immer brutaler und ab normaler !

Jäger sind eine Spezies die sowieso nicht normal sind in meinen Augen - dieser Beruf ? wenn gleich man davon überhaupt als solches sprechen kann gehört sowieso verboten ! Die Natur macht Ihre eigenen Gesetze und da braucht der Mensch gar nicht eingreifen und alles töten was einem unter kommt. Hätte man alles so gelassen wie es war, wäre es gut. So kommt eine Katastrophe nach der anderen und das ist nicht um sonst denn nur so kann die Natur zeigen wie sie leidet. Und wir hören immer noch nicht auf alles dagegen zu tun statt diese zu schonen ? Gäbe es den Mensch nicht , wäre alles perfekt...................leider.

Wir wünschen allen Jägern daß endlich ein Berufsverbot kommt oder etliche Hirne vom Himmel fallen !

M.f.G.

Empresário Neurauter Tier Bestattung !


Gast

#63

2013-08-27 07:32

ich hoffe das diese Jäger zu Gejagdten werden

Gast

#64

2013-08-27 07:40

Dieses ist kein Kavaliersdelikt, das gehört bestraft und zwar exemplarisch!

Gast

#65

2013-08-27 07:44

Was bitte hat das mit Respekt ,Hege und Pflege zu tun...Das ist einfach nur bestialisch !!!! Ich hoffe nur für diese Mitmenschen,dass sich die Tiere irgendwann an Euch und Eurer "Nachzucht" rächen....aber ich wünsch es mir

Gast

#66 Re: Re: du bist nicht vegetarier??

2013-08-27 07:44

#60: - Re: du bist nicht vegetarier??

Ich finde deinen Kommentar überflüssig, wenn du "Normale Menschen die Fleisch essen hier beflegelst. Iss du dein Gemüse und laß uns unser Fleisch. Hier geht es um die ARt und Weise, wie man mit den Tieren umgeht! Dürfen jetzt deiner Meinung nach Menschen die Fleisch essen keine Tierschützer mehr sein?? Du verwechselst hier leider Äpfel mit Birnen mein Freund!


Gast

#67

2013-08-27 07:52

ENDLICH hat man solche Grausamkeiten an Tieren bei der Jagd gefilmt u veröffentlicht!! Ein grosses DANKESCHÖN dem Menschen der das Ganze ins Internet stellte denn jetzt kann man sich nicht mehr rausreden man sieht es ja mit eigenen Augen wie mit Tieren umgegangen wird!! Eine SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

#68

2013-08-27 07:52

Sofort die Lizenz entziehen. Solche Menschen sind keine Jäger sondern Sadisten !!!!!!

Gast

#69

2013-08-27 08:06

Habe schon viel Diskussionen mit Jägern geführt und bin darauf gekommen, dass diese sogenannten Heger und Pfleger(was ich mittlerweile nicht mehr hören kann)ihre perversen Anwandlungen eben an diesen armen Tieren auslassen,weil sie ja sonst keine Gelegenheit haben auf etwas Lebendes zu schiessen.Ich finde es auch abartig, dass man solch einer Kreatur die Lizenz nur befristet abnehmen will.Es gehören endlich mal vernünftige Gesetze her und nicht immer nur laber,laber, blabla...aber von der Politik ist man ja nichts anderes gewohnt.Ich fordere die härteste Strafe für diesen hirnlosen, gefühllosen Idioten!!!
a Luitascher Jager

#70 Re: Re: du bist nicht vegetarier??

2013-08-27 08:11

#60: - Re: du bist nicht vegetarier??

Jetzt mal alle ganz ruihg und sachlich bleiben!!! Man schmeißt sich selbs oder den Nachbarn oder Mitmenschen auch nicht gleich in den Knast oder auf den Elektrischen Stuhl, weil ein in der Nähe wohnendes Pedofieles Arschloch sich an einem Kirnd vergriffen oder sogar getötet hat! Es wird immer, egal in welchen Gruppierungen ob das Sport, Hobby, Beruf od. ähnliches , solche bemittleidenswerten, untersozialisierten krankhafte Menschen geben! Um vorweg noch eines klarzustellen, Fleisch wächst nicht im Supermarkt, sonder wird gezüchtet! Egla ob vom Bauern auf der Weide oder Großviehändlern in Großzuchtanlagen im In und Ausland, Wir essen Fleisch von Tieren, die Stundenlang in LKW`S gepfärcht

waren. Ich bin selst Jäger, vereidigtes Jagdschutzorgan ganz in der Nähe, wo diese Abschäuliche Tat begangen wurde, und

verabscheue diese Vorgangsweise aufs äußerste. Großteil der Jäger sind nichts anderes als Bauern die ihre Tiere in der freien Wildbahn halten, und den Bestand nach ethischen und wirtschaftlichen Richtlinien regulieren!

Es gibt bei uns leider keine Strafe, nicht im Strafgesetzbuch und auch nicht im Tiroler Jagdgesetz, die eine solche Handlung

zur Genüge bestrafen könnte, aber es kommt für jeden einmal die Zeit wo er eine angemessene Strafe bekommt, das ist sicher!

 


Gast

#71

2013-08-27 08:21

Mir fehlen eigentlich die passenden Worte. Ich bin selbstverständlich entsetzt aber auch sicher, dass dies kein Einzelfall ist. Ich möchte nicht wissen, was sich in unseren Wäldern für Grausamkeiten abspielen. Nur konnte eine davon gefilmt werden. Ich verabscheue Hobbyjäger zutiefst und bin absolut unglücklich, dass die perverse Jagd wohl niemals abgeschafft werden kann
Bergziege

#72

2013-08-27 08:22

Sicherlich ist dies kein Einzelfall. Ich glaube, diese Vorgehensweise ist bei den Grünröcken Normalität. Es wurde Zeit, dass die Machenschaften der Lustmörder an die Öffentlichkeit gelangt sind. Meine Güte ... diese gesamte Jagdgesellschaft, die da herumgestanden ist .... hat sich über diesen armseeligen Möchtegernjäger amüsiert .... Hauptsache er hat diesen Lustmordausflug auch anständig bezahlt. Ist ja nun zur Berühmtheit geworden.

Gast

#73 Re: Du Diplomhirni ohne Inhalt :-)

2013-08-27 08:29


Gast

#74

2013-08-27 08:29

Ein Jäger darf nicht zu einem Tierquäler werden, dieser Mensch hat sich im Beruf vergriffen und gehört bestraft.

Gast

#75

2013-08-27 08:33

Zu den obersten Geboten von Jägern gehören Achtung und Respekt vor dem Leben. Die Subjekte in diesem Film haben keinen Respekt vor irgendwas. Ich möchte in den Händen solcher Subjekte keine Waffen wissen.