Vereinbarung über den Hosting-Service für Online-Petitionen

Zuletzt aktualisiert: 2024-05-20

Diese Vereinbarung wird zwischen Petitionen.com (Petitions24 Oy), nachfolgend als Dienstanbieter bezeichnet, und dem Autor der Petition abgeschlossen.

Dienstleistungsbeschreibung

Petitionen.com bietet eine Online-Plattform zur Erstellung und Verwaltung von Petitionen an. Als Verfasser einer Petition gelten Sie als der für die Verarbeitung Verantwortliche und entscheiden über den Inhalt der Petition, was von den Unterzeichnern verlangt wird, die Zwecke der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten und die Dauer der Speicherung der personenbezogenen Daten.

Mindestalter

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Kontoaussetzung und -kündigung

Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto auszusetzen oder zu kündigen und jegliche aktuelle oder zukünftige Nutzung des Dienstes abzulehnen.

Verantwortlichkeiten des Petitionserstellers

Der Autor der Petition erklärt sich bereit, alle notwendigen Inhalte für die Petition bereitzustellen und ist allein für die Genauigkeit und Rechtmäßigkeit dieses Inhalts verantwortlich.

Geistiges Eigentum

Der Autor der Petition behält alle Rechte am Inhalt seiner Petition und gewährt dem Dienstanbieter eine Lizenz zur Bereitstellung und Anzeige des Inhalts.

Haftungsbeschränkung

Der Dienstleister haftet nicht für indirekte, beiläufige oder Folgeschäden, die aus dieser Vereinbarung entstehen.

In keinem Fall darf die Gesamthaftung des Dienstanbieters gegenüber dem Urheber der Petition für alle Schäden, Verluste und Klagegründe, sei es aus Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) oder aus anderen Gründen, den Gesamtbetrag überschreiten, den der Urheber der Petition im Rahmen dieser Vereinbarung an den Dienstanbieter gezahlt hat.

Anwendbares Recht

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen Finnlands.

Änderung der Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu modifizieren.

Verbotene Inhalte

Verletzung der Privatsphäre

Weitergabe privater Informationen über Einzelpersonen ohne deren Einwilligung.

Belästigung und Mobbing

Gezielte Inhalte gegen Privatpersonen, die zu persönlichem Schaden oder Verleumdung führen könnten.

Diskriminierender Text

Inhalte, die Gewalt, Diskriminierung oder Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund von Merkmalen wie Rasse, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Geschlecht, Nationalität, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität fördern.

Aufrufe zur Gewalt

Jeglicher Inhalt, der zu Schaden gegen andere anstiftet oder diesen verherrlicht.

Sexueller Inhalt

Identitätsverleumdung

Vortäuschung einer anderen Identität oder Vertretung einer Organisation ohne Autorisierung.

Kommerzielle Spam

Unerwünschte Werbemaßnahmen, Links oder jede andere Form unautorisierter Werbung.

Verletzungen des geistigen Eigentums

Inhalte, die ohne Erlaubnis die Urheberrechte, Marken oder sonstigen geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen.

Verherrlichung von Terrorismus

Inhalt, der terroristische Organisationen oder terroristische Handlungen unterstützt oder feiert.

Grafische Gewalt

Inhalte, die Gewalt oder die Folgen von Gewalt grafisch darstellen und für Zuschauer verstörend sein können.