Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#351 Re: Mpu weg damit

2020-08-31 13:28

#28: - Mpu weg damit 

die m.p.u.mafia hat keine gegener sie können machen was sis wollen den keiner hält die auf!!!


Gast

#352 Re: Re: Mpu weg damit

2020-08-31 13:33

#351: - Re: Mpu weg damit 

politiker sind gewälte staats verbrecher,die viel mit sich selbst beschäftigt sind und sich viel zu fein vor kommen!!!

 


Gast

#353 Re:

2020-09-01 18:51

#85: -  

es ist und bleibt eine mafia die haben nichts zu befürchten  unsere politiker sind versager die an so etwas kein intresse hat!!!


Gast

#354 Re:

2020-09-04 18:09

#76: -  

es heist die würde des menschen ist unantastbar diese leute sind narzis und mafiosis und die gehören schnelst möglich abgeschaft!!!


Gast

#355 Re:

2020-09-04 18:12

#76: -  

es ist eine reine mafia am werk und die muss abgeschaft werden!!!


Gast

#356 Re:

2020-10-07 09:29

#82: -  

m.p.u. ist ein verbrechen an die verkehrsteilnehmer!!!

 

Ganz Bööser Junge...

#357 MPU MAL ANDERS!!! nach neuesten "Kriterien" und "Forschung"

2020-10-17 15:08

Warnhinweise: Der folgende Text kann gewisse Risiken und Nebenwirkungen im Verkehrssündergehirn verursachen: Psychischer Schock, Augenkarzinom, Schüttellähmung, Zwerchfellein- bzw. abriss infolge massiver Lachkrampfattacken und andere noch nicht vorhersehbare Beschwerden. Geisteskrankheiten, Bildgebungsstörungen im Verkehrssünderschädel sind nicht auszuschließen!

Los geht`s: Im Rahmen meiner MPU-Vorbereitung habe eine revolutionäre Sichtweise entwickelt. Dies wird vielen STVOsündern seeehr helfen!!!

Ich bin fest entschlossen, neben meiner erfolgreichen "Verhaltensänderung" auch medizinischpsychologisch, -physiologisch vorzugehen! Ich werde mich Fachbegriffen bedienen, die ggf. zur Verwirrung führen könnten. Jedoch ist grundlegend Forschung und Technik ein äußerst wichtiges Instrument zur Bekämpfung des an sich inoperabelen MPU-Krebsgeschwürs.

Zu Beginn meiner MPU-Vorbereitung war ich noch der Meinung, ich müßte mit der "Hannibal-Lecter-methode" tief in die krankhafst-psychophatische Seele des Gutachters eindringen, um seine von Habgier und Missgunst zerfressene Psyche zu analysieren! Dieses ist jedoch nicht ratsam, erkannte ich. Denn es gibt einen völlig neuen sicheren Weg von der anderen Seite!!!

Ich beschloß, meinen mit Eurobanknoten bepflasterten Verkehrssünderschädel zielstrebig in Richtung der Gutachtergastrointestinaltraktes vorran zu bewegen. Jedoch bevorzuge ich bei diesbezüglicher Vorgehensweise die Dornenkrone Christi..., selbstverständlich ist zu beachten, das Stachelgröße und -scharfkantigkeit der hiesig gültigen DIN-Norm entsprechen, vorschriftsmäßig gestaltete Widerhaken sind durchaus sinnvoll. Denn dann kann man bei der würdevollen, respektvollen"Begutachtung des Gutachterrektums" gleichzeitig eine zwingend erforderliche Hämorridektomie(Böse Zungen behaupten,Gutachter arbeiten mit Faktu!) vornehmen. Das ist ein ganz wichtiger Aspekt, denn der duch diesen christlichen Akt der Menschlichkeit entstehende emotionale Rauschzustand des Gutachters führt in der Regel zu einer positiven MPU!!!Es geht ja schließlich um "Problemtiefe, innerste Motive und R..Einsicht!...Ferner ist aber die Verkehrssünderkopfvorschubgeschwindigkeit der gutachterüblichen Defäkationgeschwindigkeit sowie der seit 01.08.2018("freie Preisgestaltung") massiv überhöhten Abzockgeschwindigkeit anzupassen...

Wichtig!: VOR dieser Begutachtung ist von allen Probanden im Wartezimmer ein zertifizierter Gehörschutz zu tragen!!! Denn der Schmatzgeräusch- und Freudeschreischallpegel des Gutachters kann und wird weit über der bedenklichen 121,73 db-Grenze liegen!!! Das ist sehr gefährlich und kann Hörsturz verursachen!

Auch wichtig: Der Gutachter sollte nach mehreren,dieser MPU-Methode erstellten Gutachten kein KFZ mehr führen (emotionaler Vollrausch/Kontrollverlust). Dies ist höchstwahrscheinlich sowieso nicht möglich, da der Guachter bis zu einigen Stunden nach Feierabend wohl nur noch mittels Rollator sicher im Straßenverkehr teilnehmen kann/sollte.

Noch wichtig: Wenn der Gutachter sich zu Beginn des MPU-Gespräches seiner Unterbekleidung entledigt geht leider das Licht aus. Die Astrophysik stellt klar da, das Gutachtersupermassive schwarze Löcher eine Anziehungskraft darstellen, der bekanntlicherweise nichmal Licht entkommen kann. Deshalb ist beim MPU-Akt anzuraten, eine MPU-taugliche Halogentaschenlampe zwischen den Verkehrssünderzähnen sicher zu platzieren.

Mein Fazit: Es ist wohl jedem klar, das MPU-Gutachter eh den Arsch offen haben, das gehört zur Allgemeinbildung. Dieses sollte der Verkehrssünder r(ausnutzen)..."Die Würde des Gutachteranus ist durchaus tastbar"...

Meine Empfehlung: MPU-Vorbereitungskurs beim Bundesinstitut für Schließmuskelforschung-Fachrichtung MPU-Gutachteranallyse in Berlin!

Achtung: Wer die Warnhinweise am Anfang des Berichts mißachtet hat, sollte die 112 Notrufnummer wählen und dringend seine evtl. Folgeschäden behandeln lassen!

Ich entschuldige mich. Ich bin trockener Alkoholiker und mein Humor ist mitunter auch etwas trocken bis staubtrocken...(hüstl)...das Ganze war vielleicht nicht ganz christlich von mir...möge der Herr meiner Verkehrssünderseele gnädig sein...

Verbreitung des Textes im gesamten Netz ist erwünscht und wohl auch zwingend erforderlich!!

Tschüß, ich muß jetzt zur Schließmuskelgymnastik...

Euer ganz ganz böser Junge.

Richtig SO!!!

#358 Re: MPU MAL ANDERS!!! nach neuesten "Kriterien" und "Forschung"

2020-11-02 10:48

#357: Ganz Bööser Junge... - MPU MAL ANDERS!!! nach neuesten "Kriterien" und "Forschung" 

Richtig so, Top Story!!!

MPU ist legalisierter Betrug.

Vorbereitungskurse mit "Erfolgsgarantie" und "Geld zurück Garantie" gibt`s massenhaft!!!

Betrugsanzeigen der Opfer werden immer eingestellt, und warum?

Weil ja schließlich doch eine "Leistung" geboten wurde.

So also wurde aus 0,00% Leistung eine "Leistung". Ach wie schön, das man sich damit den Arsch abwischen kann. Ganz toll.

Logik: Das Finanzamt verdient sich Dick und Fett. Genau deshalb wird nichts, garnichts

unternommen!

Christoph Daum musste nicht zur MPU, ist wohl jedem klar weshalb das so ist.

Die MPU wollte nicht in die Schlagzeilen geraten, das ist FAKT!!!

 

Echt Mann, ich kotz gleich....

 

 


Gast

#359 Re:

2020-11-08 12:53

#103: -  

die mafia gehört das handwerk gelegt, es sind schwerverbrecher am die weg gespert werden müssten

 


Anonymous

#360 Kaufen Sie einen echten deutschen Fuhrerschein online

2020-12-14 18:23

https://kaufentreiberlizenzdeutschland.com/de/ ist echt, sie werden Ihr Leben in Sekunden verandern. Kontaktieren Sie sie jetzt, wenn Sie diese Nachricht sehen durfen. Das Team wurde gegrundet, um Menschen mit Fuhrerscheinproblemen zu helfen. Kauf eines echten registrierten Fuhrerscheins, um in jedem europaischen Land einschlie?lich Deutschland und Belgien zu 100% echt zu fahren. w.h.a.t.s.a.p.p # +3,8,0, 6,8 6,8,4, 8,2,4,1. Taucherlizenz online kaufen


Gast

#361 Re:

2021-04-27 23:42

#2: -  ja

ja