Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#26 Re: Bernard.

2013-07-05 17:44

#23: Nicht jammern Handeln -

Hallo.

Danke sie spräche mir aus dem seel. und stimm ihnen zu. jammer aber keine arsch in die hose, aber auch überal andere moral Predigen. Die finde alle gut das ich das gemacht habe, aber was tunen die denn.????

Freudlichen Grüße.

Bernard.


Gast

#27 Re: Re: Eventuell Hilfreich ...

2013-07-05 18:05

#24: Fragenstellen - Re: Eventuell Hilfreich ...

Hallo.

Jede Information ist wichtig, ich habe dem Landkreiss bei uns verklagt , wer gibt die das rechte über mich zu urtall, mich zu belügen, und mich zu beleidig. Frau Merkel und C/o machen diese gesetze um die leute abzocken zu konn aber von diese band, wie Frau merkel, Verkehrsminister Rasauer der noch nicht mal in fersehn die bedeutung von 2 verkehrschild weiss und sich bleimirt von Million Publickum, bei Art aber fair, und wieder die Justitzministerin die das gesezt schütz, da woll keine von diese herschaf sie die finger schmutzig machen, und sich damit nict indentifiziere , dann debe mann das die Führeschein stell und die soll enscheiden über der geistige fehichkeit eine mensch, Eine ganz Perverce sache.

Jemann der sich noch nicht mal kenn und nich Wieder Psychologische geschult und wieder Pedagogische Prüffung abgelegt hat. Einfach behörden Wildküre, Betrug an dem ganze Volke der ihr leben. Die nehne das Eignungstest, das ist nicht anders als jemann unzureischnungferhig zu eklären dies oder jenig nich mehr machen zu könn. Die müsste uns erste mal eine Einungsteste Vorlieg, bevor die auf unsere seel unsere würden, tranppel. Das ist eine armeseelisches Volke, die sich viel zu viel rausnehme und stadtmach demonstrieren will und versuch die mensche zu beheinfluss und die daws Kuscheln bei bring.


Gast

#28 Mpu weg damit

2013-07-05 19:19

So lange kein Blut in MPU instituten oder bei Führerscheinstellen fliessen. So lange wird es auch die MPU geben. Erst wenn diese Art und weise wie man das Volk behandelt eskaliert erst dann wird die Politik reagieren. Das Volk wird immer mehr Unterdrückt. Neuerdings kann schon einem Fussgänger der Besoffen Unterwegs ist der Führerschein entzogen werden wenn er keine angeordnete MPU macht oder bzw Negatives urteil von der MPU hat. Wie viel will sich das Volk noch gefallen lassen. Diese Situationen werden noch Eskalieren.

Gast

#29

2013-07-07 17:51

ich sehe es auch so es wird sich nichts ändern. Es wird nur noch schlimmer in diesem Land. Das Volk ist Lahm gelegt. Keiner kämpft für seine rechte mehr. Wir werden bald schon garkeine rechte mehr haben.

Gast

#30 Schach

2013-07-07 18:16

Warum gibt es denn keinen der mal ein Paar MPU Psychologen mal die Köpfe abhackt ??????

Gast

#31 Re: Schach

2013-07-07 18:24

#30: - Schach

Weil alle schiss haben und nur rum jammern können. Deswegen gibt es auch  nur die MPU in Deutschland. In anderen Ländern würden die, die Psychologen Lynchen.

 


Gast

#32

2013-07-08 18:03

Ich fahre schon seit 5 jahren aus protest schwarz

Gast

#33

2013-07-09 10:38

WIR SOLLTEN UNS GEMEINSAM ZUSAMMEN TUN UND GEMINSAM DA GEGEN ANGEHEN ALLEINE SCHAFT DAS KEINER VON UNS UND PETITIONEN HELFEN DABEI AUCH NICHT PETITIONEN SIND NICHT BINDENT UND INTERESSIERT AUCH DIE MEISTEN NICHT

Gast

#34

2013-07-09 15:15

Es müssten deutschland weit erstmal sich kleine gruppen in städten bilden.

Gast

#35

2013-07-09 16:54

Bernard Duchemin
5. März
Sonja_kraus vor 1 Stunde

Meinen Mann haben sie auch denn Führerschein eingezogen. Wegen zu vieler Punkte.
Er hat dreimal eine MPU gemacht. Nach dem Dritten mal hat er aufgegeben. Er hat nicht nur aufgegeben eine MPU zu machen sondern er hat auch sich selbst,seine Arbeit und Umfeld alles aufgegeben. Vorher hat er nie getrunken ab und zu mal ein Wein ganz selten mal. Nach seiner dritten MPU ist er zu einem dauer Trinker geworden. Er wurde extrem Agressiv und hat sich zurück gezogen. Ich erkenne meinen eigenen Mann nicht mehr wieder. Sie haben bei der MPU nicht nur ihn kaputt gemacht sondern mit ihm zusammen unsere ganze Familie. Noch nicht mal unsere 3 Kinder finden mehr zu ihm einen Draht. Ich kann diesen Mann der in die Öffentlichkeit geht Vollkommen verstehen man ist Hilf los. Ich habe selber erlebt wie die Stück für Stück einen Menschen Vernichten ihnen jede art Spass am Leben rauben. Ich Verstehe nicht warum die das uns angetan haben.

Gast

#36

2013-07-09 16:56

So eine Scheiße wie die MPU gibt es nur in Deutschland ....man sollte es abschaffen!!! ..Das Volk muss auch mal den Mund aufmachen ....Scheiß auf Die Politiker !!..Den die Scheissen auch auf das VOLK !!...Aber die MPU ist ja ne nette einnahmequelle für die Merkel un Co. Naja Sammelklage Bernard ich bin dabei

Gast

#37

2013-07-09 16:57

Verkehrsminister Ramsauer kennt Schilder nicht
Bei Jauchs BER-Talk hatte er sich noch gedrückt, für Plasberg nimmt er sich Zeit. Beim Talk über Knöllchen, Maut und Tempolimit leistet sich Verkehrsminister Ramsauer einen peinlichen Patzer.

Gast

#38

2013-07-09 17:01



Die MPU muss abgeschafft werden um die Demokratie nicht zu Gefährden!!

Deutschland ist nicht in der Lage Menschenrechte ein zu halten.
Internationale Länder müssen das Wort über Deutschland erheben und Deutschland zur Anwendung der Demokratie am eigenen Bürger auf fordern. Deutschland scheint immer weiter durch Wirtschaftliche Interessen in altem Charakter zu verfallen. Es muss ein ende der Verachtung der Menschenrechte haben. Demokratie gilt auch für die Deutschen Bürger. Es darf keine Scheinpolitik zu Gusten der Wirtschaftlichen Interessen der Kriminellen Vereinigung der MPU geführt werden.

Gast

#39

2013-07-09 17:02

In der Tat kann die MPU gerne abgeschafft werden. Jemand der 18 Punkte gesammelt hat, der hat sein Recht auf ein Führerschein einfach verloren. Dafür benötigt man keine tiefgreifende Untersuchung mehr.

Gast

#40

2013-07-09 17:04


Hi, von Ihrer aufregenden Beschreibung entnehme ich nicht nur die “Sauerei” die dahinter steckt, sondern auch, wie sehr Sie Ihren FS gerne wieder hätten.

Das ist bei mir anders, ich lasse mich nicht länger quälen, weder von Behörden noch der MPU Stelle, ich habe meine Sätze in diese Richtungen gelassen. Und ich wohne sogar auf dem Land... in der Pampa, die sich Stadt nennt. Es gibt mir genugtuung zu sagen, behaltet meinen FS ihr Idioten. Ich komme ohne klar Smiley

Ich weis Sie denken nun sicher wie wichtig der FS für Sie ist, und wie uingerechtfertigt die Aktion gegen Sie, möglich das Sie recht haben. ich wollte nur sagen, ich lasse mich nicht davon beeindrucken.

Bei der “Macht die MPU kaputt” Aktion bin ich dennoch dabei, ich denke hier sollten einige von ihren hohen Rössern fallen und wieder lernen, was arbeiten bedeutet.
gruss und schönes we.kai

Gast

#41

2013-07-09 17:06

Erika Baumgärtner Dieses Schreiben beweist sehr viel Mut um den Kampf der oft verlorenen Gerechtigkeit. Hier werden einige Punkte der zu vielen und all zu häufigen Misstände dargelegt. Ich frage mich seit sehr langem , für wem die noch wenigen Grundrechte überhaupt gültig sind? Täglich wieder fährt tausenden Menschen Unrecht. Diese Behördenwillkür sollte endlich ein Ende haben

Gast

#42

2013-07-09 17:08

Erika Baumgärtner Jetzt wird es hinten höher wie vorne. Überall nur noch Zwänge für nicht angepasste Menschen !!! Das ist ja wohl das allerletzte !!! Für solche würde ich eine Zwangsbehandlung vorschlagen.

Gast

#43

2013-07-09 17:09

Rosemarie Hartke super geschrieben Bernard...

Gast

#44

2013-07-09 17:11

Torsten Paschergepostet anBernard Duchemin
Mittwoch
So eine Scheiße wie die MPU gibt es nur in Deutschland ....man sollte es abschaffen!!! ..Das Volk muss auch mal den Mund aufmachen ....Scheiß auf Die Politiker !!..Den die Scheissen auch auf das VOLK !!...Aber die MPU ist ja ne nette einnahmequelle für die Merkel un Co. Naja Sammelklage Bernard ich bin dabei

Gast

#45

2013-07-09 17:13

Sally Trillinggepostet anBernard Duchemin
Mittwoch
Ich bin bei der Sammelklage dabei!!

Gast

#46

2013-07-09 17:15

Denise Huppertz
vor 8 Stunden
Bernard, es ist prima zu sehen, dass auch andere Menschen Kämpfernaturen sind und sich gegen Ungerechtigkeit und Willkür wehren. Man darf nicht aufhören gegen diese Ungerechtigkeiten aktiv zu sein. Die MPU ist nicht dafür da um wirklich die "gefährlichen" Autofahrer aus dem Verkehr zu ziehen, sondern sie ist eine Gelmacherei und wenn man liest, was dort für Fragen gestellt werden, die nichts aber auch rein gar nichts mit einer Überprüfung einer Fahrtüchtigkeit einher gehen, schüttelt man mehr als nur den Kopf. Typisch Deutschland kann ich nur sagen.

Gast

#47

2013-07-09 17:16

Bernd Selle skandalös !!!
vor 14 Stunden · Gefällt mir

Gast

#48

2013-07-09 17:20



Halo und Danke für die schnelle Antwort. Ich bin zwar ein Unternehmen, aber in erster Linie “Betroffen”, ich war zur zweiten MPU (Alkohol) und wurde jeweils abgelehnt, Abstinenz betreibe ich seit meiner Auffälligkeit mit Überzeugung, obgleich ich keinesfalls eine Suchtproblematik hatte.
Ich bin über den “Psychofolter Artikel”, in dem ich meine Situation fast 1:1 wiedererkannte, zu Ihnen gelangt und gerne bereit an der Klage teilzunehmen.
Mein Schreiben an SchornsteinFeger der diesen Artikel schrieb, resultierte in folgender Antwort:

Hallo bitte melden sie sich bei herr bernard duchemin für eine sammelklage
hier die email adresse bernardduchemin53@yahoo.de

bernard duchemin setzt sich dafür ein das eine sammelklage bewirkt werden
kann. er ist in die öffentlichkeit gegangen.

Gast

#49

2013-07-09 17:21

Hallo Herr Duchemin, ich würde gerne an Ihrer Sammelklage teilnehmen. Wie sind die Regeln?

Gruss.Kai

Gast

#50

2013-07-09 17:24

Angelika Pascher Sammelklage Bernard ich bin dabei