Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#51

2013-07-09 17:26

Janette Harms da stimme ich dir zu

Gast

#52

2013-07-09 17:28

Christel Gill da hast du recht , da stimme ich dir auch zu

Gast

#53

2013-07-09 17:29

Edith Tekaat-Peters Reine. Schikane.

Gast

#54

2013-07-09 17:31

Edith Tekaat-Peters Schikane am Menschen

Gast

#55

2013-07-09 18:01

Das ist doch quatsch. Es gibt Leute, die fahren schneller als andere und trotzdem besser uind seit Jahren unfallfrei. Und manchmal stelle ich mir vor allem auf Autobahnen die Frage, warum denn hier eine Geschwindigkeitsbgrenzung bestehe und sehr häufig kommt mir dfer Gedanke, daß diese vor allem deswegen eingerichtet wurde, um möglichst viele Bußgelder zu kassieren!
Wer der Meinung ist, daß die Verwaltung heute zuerst einmal nach rechtsstaatlichen Grundsätzen entscheidet, der glaubt auch, daß die Kinder vom Klapperstorch gebracht werden!

Gast

#56

2013-07-09 18:06

EIN GROSSEN RESPECKT AN DIESE ZEITUNG DAS SIE ES ENDLICH ÖFFENTLICH MACHEN

Gast

#57

2013-07-09 18:08

Ich weiß genau wie sich Bernard fühlt! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bei Gericht erfolg hat. Ich hatte leider keinen Anwalt finden können, der genug Arsch in der Hose hat um mit mir zu kämpfen.
Viel Glück Bernard.
Liebe Grüße von,
Selveta Trilling

Gast

#58

2013-07-09 18:13

STRAFE JA!!!!! MPU NEIN !!!!!

Gast

#59

2013-07-09 18:15

Mpu ist Psychologische Folter!!!! Jede erzählung von Probanden bestätigt das.
Mpu macht mehr kaputt im Leben der Probanden als man sich das überhaupt anhändert vorstellen kann. Das Leiden der Probanden ist Bestialisch.
Die Verzweiflung können die meisten nicht verkraften und ziehen sich komplett aus ihren Gesselschaftlichen Leben zurück und werden Depressiv. Viele Mpu Probanden haben auch Angst noch mal eine MPU zu machen deswegen lassen es die meisten sein und machen keine MPU mehr und leben ihr Leben Lang mit denn Folgen der Psychologischen Folter der ihnen durch die MPU angetan wurde.

Gast

#60

2013-07-09 18:19

Sehr gut gemacht weiter so. Alle sollten das machen. RESPECKT mach weiter

Gast

#61

2013-07-09 18:21

Klagen sie bist zum Europäischen Gerichtshof.

Gast

#62

2013-07-09 18:22

Nicht aufgeben weiter machen. Die Demokratie wird siegen. Bernhard das ist Super von ihnen das sie denn Kampf gegen die MPU aufgenommen haben. RESPECKT

Gast

#63

2013-07-09 18:24

Die MPU Verhindert keine Taten im Strassenverkehr. Erst kommt die Tat dann die MPU. Also kann ein Mensch mit Logischem Menschen Verstand davon ausgehen das durch die MPU die Strassen nicht sicher sind und auch nicht sicher durch so welche Massnahmen sein. Härtere Transaparante Strafen würden die Straßen sicherer machen.

Gast

#64

2013-07-09 18:26

Wer Kontrolliert denn die Psychische verfassung der Psychologischen Gutachter?? Hmmm jetzt kommt mir eine Idee!!!!!

Gast

#65

2013-07-09 18:28

Endlich jemand der gegen diese Unmenschliche Methoden der Psychologischen Folter Klagt.

Gast

#66

2013-07-09 18:29

Die Psychologen sind Halb Götter in Deutschland man kann noch nicht mal gegen die Klagen. Die Psychologen bei der MPU geniessen eine Unantastbarkeit. Das ist beschämend für unsere Demokratie. Das beweist mir immer wieder das wir in keiner Demokratie Leben. Der Staat schützt seine Bürger nicht ganz im gegen teil der Staat Unterstützt sogar die Psychische Folter die gegen die Bürger ausgeübt wird

Gast

#67

2013-07-09 18:32

Erst kommt die Tat und danach die psychologische Folter durch die MPU die umerziehungs massnahme mit psychischer gewalt um sicher zu gehen das da der proband nicht im strassenverkehr wieder auffälig- die psychologische folter wird als methode genommen obwohl psychologische folter genau wie körperliche folter durch die UN Menschenrechte verboten ist. Erst kommt die tat und dann die mpu wie ich es schon gesagt habe also eine mpu kann und wird nie eine tat verhindern.

Gast

#68

2013-07-09 18:33

härtere und transparante strafen würden unsere strassen sicherer machen

Gast

#69

2013-07-09 18:36

Wenn die MPU eine sicherheitsmaßnahme ist und uns schützt dann würde ich acu mich für die MPU einsetzen aber ich kenne genug beispiel wo das nicht der fall ist. Wenn die MPU eine so gute Maßnahme ist warum führen unsere nachbarländer die doch alle in einer Demokratie Leben und Demokratische ziele verfolgen nicht die MPU ein. Unsere Nachbarländer lehnen es ab weil sie es als absurd bezeichnen was hier in Deutschland geschieht und wie man mit denn eigenen Bürgern umgeht. Unsere Nachbarländer sind für Transparante Strafe und gegen Psychologische Folter. Nur hier in Deutschland scheint es so das man die Bürger als Versuchs Kaninchen benutzen kann um Psychologische dstabiliesierungs test durch zu führen. Ich kriege jeden tag genug schreiben und viele senden mir ihre Gutachten zu. Die Menschen sind total verzweifelt viele schreiben mir sogar von selbstmord gedanken viele von denen haben sich selbst aufgegeben weil sie behindert werden in ihrer geselschaftlichen eingliederung. Mir hat sogar ein Älterer herr geschrieben das es er komplett am durch drehen ist das er schon mehrmals den gedanken hatte sich vor einem MPU institut mit benzin zu übergiessen und sich auf eine demonstrantische art und weise um zu bringen. wie verzweifelt müssen menschen sein das sie schon so weit gehen wollen. dieser herr hat mitlerweile sein führerschein in tschechien gemacht. Ich kann nicht nach vollziehen warum man so etwas denn menschen an tut dann fragen sie mich noch ob vielleicht nicht die mpu mich und meine familie vor allem schützt. was bringt denn mir die mpu wenn mein kind denn von einem besoffen angefahren wurde. Die mpu bietet keine sicherheit. Deswegen kann ich es nicht verstehen wie man das noch rechtfertiegen kann oder bzw muss.

Gast

#70

2013-07-09 18:38

Die MPU in dieser Form ist reiner Psychoterror und belastet damit zusätzlich das Gesundheitssystem,
da die gesundheitlichen Folgen durch die Enttäuschung/den Schock nach einem negativen Gutachten immens sind. Auch die ständige Ungewissheit, Zwänge und Wartezeiten belasten zusätzlich Betroffene psychisch.

Gast

#71

2013-07-09 18:42

Das mit der MPU kann man nur in Deutschland machen weil das Deutsche Volk sich alles gefallen lässt von der Regierung.

Gast

#72

2013-07-09 18:46

Herr Duchemin lassen sie sich nicht iritieren von denn Psychologen hier.
Sie sind nicht alleine.

Gast

#73

2013-07-09 18:50

Prof. Böllinger hatte im Auftrag der Grünen, schon vor Jahren in einem erstellten Gutachten die rechtswidrigkeit der MPU betont !

Gast

#74

2013-07-09 18:54

Auch an alle Ausländische Konsulate schreiben. Das Ausland muss wissen was hier in Deutschland passiert.

Gast

#75

2013-07-09 19:00

Vorsicht, in den Kommentarfuktionen zu MPU - Angelegenheiten und Foren, tummeln sich viele Meinungsmanipulatoren , einzig - und allein dazu beschäftigt und bezahlt die MPU gut dar stehen zu lassen.Nicht beeinflussen lassen,und sich selbst ein klares Bild über diese Mehrfach - Bestrafung und Psychologische Folter machen ! Es sind alles samt Privat-Unternehmen die Die MPU durchführen.TÜV,DEKRA,MPU Vorbereitungs-Kurse,Anwälte. Klar haben Sie Angst um ihre Existenz, deswegen tummeln Sie sich hier. Wenn eine Psychologische Eignung , dann ist Sie von staatlicher Seite durchzuführen,und nicht von Privat Unternehmen. Das ist der Fehler und Grund in diesem Korrupten MPU-System,das so viele Menschen durchfallen.Je mehr durchfallen, um so mehr Arbeit/GELD für die MPU - Industrie !