Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).

Protest

#201 Mpu Psychologische Folter

2014-05-31 12:05

WICHTIG ! WICHTIG!
BITTE DURCH LESEN

So Leute jetzt mal alle ganz genau aufpassen und Lesen bitte es ist sehr wichtig.
Viele von euch wissen das gerade in der Politik eine MPU Reform Diskutiert wird.
Der Bundestag hat extra dafür einen Ausschuss zusammen gestellt die über die MPU Reform beraten soll. Das Ergebnis was da raus kommt wenn wir nichts machen könnt ihr euch ja vorstellen.
Gleichzeitig haben auch die Politiker Email Adressen eingerichtet für eure Beschwerden und Vorschläge über die MPU.

Meine bitte an euch ist Verfasst bitte einen Schreiben über eure Erfahrungen mit der MPU. Bitte schreibt alles auf auch die Privaten Nachteile im leben die ihr leider erleiden müsst. Verfasst einen schreiben in dem ihr verständlich macht das ihr erheblichen schaden durch die MPU bekommen habt.
Das sollte sogar für einen Politiker verständlich sein der keinen Schulabschluss hat.

Danach macht ihr folgendes Ihr kopiert den Text denn ihr geschrieben habt und sendet es an den Verkehrsausschuss im Bundestag. Zusätzlich sendet ihr es auch an die Mitglieder.

Ihr müsst bei eurem Email Versand drauf achten das ihr nicht zu viele Email Adressen auf einmal eingibt. Ihr könnt in die Adressleiste zum Versand ca so 10-20 Email Adressen auf einmal einfügen.
Nach jedem Versand wartet so 20 Minuten bist ihr die nächsten Email Adressen aus der Liste einfügt für einen neuen Versand.

Wir müssen etwas tun von nichts kommt auch nichts!
Die Politik wird getäuscht von der MPU Lobby wir müssen der Politik erzählen was die MPU wirklich ist; deswegen fügt auch die Gesetze ein gegen die MPU Verstößt die Gesetze sind auf meiner Seite hier zu sehen.

Was passiert wenn ihr nichts tut ?
Wenn jeder von euch abwartet und denkt die anderen machen das schon dann ist die folge das keiner was macht weil jeder dann so denkt.
Es wird dann nichts zu euren Gunsten passieren sondern es wird dann alles schlimmer.

Die MPU Lobby leistet enorme Lobby Arbeit bei der Politik weil es ihnen um sehr viel Geld geht. Die summe bei 100.000 Teilnehmer im Jahr kann sich jeder einfach errechnen plus das viele wieder kommen müssen plus Vorbereitungskurse.
Bei der Summe ist natürlich jedes mittel recht für die MPU Lobby

Die Politik wird seit Jahren von der MPU Lobby getäuscht.
Wir sind dafür verantwortlich das es so ein System gibt’s weil wir nicht der Politik erzählen was da wirklich passiert somit bleibt am ende der Politik nur die Meinung der MPU Lobby.

Wir müssen das ändern deswegen gibt es diese Seite und Deswegen stellt man uns Email Adressen zu Verfügung damit wir uns beschweren können.
Leider gibt es immer wieder einige die vollkommen verhasst sind gegen über der Politik und sagen das bringt alles nichts.
Erstens das stimmt nicht wir können etwas ändern und dafür hat auch die Politik ihre Email Adressen eingerichtet im Internet damit wir uns beschweren können und die Politik dementsprechend handeln kann.
Es bringt alles nichts wenn die Email Adressen im Internet sind aber keine Beschwerden und Konzepte kommen.

Die MPU Lobby nutzt diese Möglichkeiten alle aus.
Warum tust du das dann auch nicht um deine Meinung der Politik über die MPU zu erzählen.
Es ist euer recht der sehr viel erreichen kann deswegen handelt jetzt bevor es zu spät ist.
Eure Kommentare und Argumente im privaten leben über die MPU können nichts ändern.
Aber wenn euer anliegen an die Politik von euch übermittelt wird dann kann sich was ändern.
Euer Anliegen muss an den Leuten ankommen die etwas ändern können und das sind eben die Politiker.
Aus meinen eigene Erfahrungen kann ich euch sagen
JA WIR KÖNNEN DAS ÄNDERN!!!
Die Politiker sind Interessiert über Beschwerden und Anregungen es ist wirklich so das die das wirklich sehr ernst nehmen wenn Beschwerden über Emails eingereicht werden dafür sind die Email Adressen da.
Die meisten oder sogar fast alle von denen wissen garnicht wie eine MPU abläuft und wollen mehr da drüber erfahren.

Lasst uns gemeinsam die Politik Vernünftig Informieren jeder einzelne von euch steht in der Verantwortung etwas gegen die MPU zu tun.

Ich Persönlich fordere in meinem schreiben immer wieder die Abschaffung des Psychologischen Teil der MPU. So ein Mist braucht keiner und es ist auch nicht Beweiskräftig.

So jetzt nutzt die folgenden Email Adressen die für euch eingerichtet wurden.

Deutscher Bundestag
Ausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur
Platz der Republik 1
11011 Berlin

verkehrsausschuss@bundestag.de;

Mitglieder die über die MPU Beraten

manfred.behrens@bundestag.de;
maikbeermann@web.de;
veronika.bellmann@bundestag.de;
andre.berghegger@bundestag.de;
steffen.bilger@wk.bundestag.de;
MdB@thomas-doerflinger.de;
michael.donth@bundestag.de;
dirk.fischer@bundestag.de;
sylvia.joerrissen@bundestag.de;
info@alex-funk.de;
karl.holmeier@wk.bundestag.de;
jens.koeppen@bundestag.de;
thomas.jarzombek@bundestag.de;
stephan.mayer@bundestag.de;
hans-werner.kammer@bundestag.de;
wk@karsten-moering.de;
guenter.lach@bundestag.de;
tim.ostermann@bundestag.de;
ulrich.lange@bundestag.de;
geschaeftsstelle@cdu-gifhorn.de;
matthias.lietz@bundestag.de;
alois.rainer@bundestag.de;
daniela.ludwig@bundestag.de;
eckhardt.rehberg@bundestag.de;
florian.ossner@bundestag.de;
gabriele.schmidt@bundestag.de;
patrick.schnieder@bundestag.de;
tino.sorge@bundestag.de;
reinhold.sendker@bundestag.de;
stephan.stracke@bundestag.de;
info@cdu-segeberg.de;
arnold.vaatz@wk.bundestag.de;
thomas.viesehon@bundestag.de;
volkmar.vogel@bundestag.de;
kai.wegner@bundestag.de;
oliver.wittke@bundestag.de;
marian.wendt@bundestag.de;
martin.burkert@bundestag.de;
soeren.bartol@wk.bundestag.de;
martin.doermann@bundestag.de;
willi.brase@wk.bundestag.de;
rita.hagl-kehl@bundestag.de;
daniela.deridder@bundestag.de;
sebastian.hartmann@bundestag.de;
info@michael-gross-online.de;
gustav.herzog@bundestag.de;
bettina.hagedorn@bundestag.de;
arno.klare@bundestag.de;
thomas.hitschler@bundestag.de;
info@birgit-koempel.de;
johannes@kahrs.de;
kirsten.luehmann@bundestag.de;
lars.klingbeil@bundestag.de;
birgit.malecha-nissen.mdb@bundestag.de;
ulli.nissen.ma02@bundestag.de;
andreas.rimkus.ma03@bundestag.de;
achim.post@bundestag.de;
annette.sawade@bundestag.de;
simone.raatz@bundestag.de;
info@udo-schiefner.de;
ernst-dieter.rossmann@bundestag.de;
stefan.zierke@bundestag.de;
bernd.ruetzel@bundestag.de;
Herbert.Behrens@wk.bundestag.de;
roland.claus@bundestag.de;
annette.groth.ma02@bundestag.de;
katrin.kunert@bundestag.de;
sabine.leidig@bundestag.de;
caren.lay@bundestag.de;
thomas.lutze@bundestag.de;
halina.wawzyniak@bundestag.de;
kontakt@matthias-gastel.de;
harald.ebner@bundestag.de;
stephan.kuehn@bundestag.de;
oliver.krischer@bundestag.de;
markus.tressel@bundestag.de;
christian.kuehn@bundestag.de;
valerie.wilms@bundestag.de;
tabea.roessner@bundestag.de;

Gast

#202 Re: Mpu Psychologische Folter

2014-06-02 08:01

#201: Protest - Mpu Psychologische Folter

danke für die adressen! das ist der beste vorschlag seit langem hier. ich werde mich gleich heute dransetzen, ein anschreiben zu verfassen.

maya


Gast

#203 Re: Re: Eventuell Hilfreich ...

2014-06-08 12:34

#24: Fragenstellen - Re: Eventuell Hilfreich ... 

 Es ist am besten, Unterschriften zu sammeln sowie Geld für einen Rechtsanwalt zu sammeln, dann einen Rechtsanwalt suchen und diesen mit einer Klage gegen die MPU vor einem EuGH zu beauftragen.

Ich würde gerne aktiv mitmachen, weiß aber nicht, wie bzw. wie sicher das Ganze ist. Die Leute, die hier im Netz vielleicht Ihre Unterschrift geben, ist doch nicht sicher. Kann ich Unterschriftenliste per Post schicken oder wie.

Bitte um konkrete, machbare Vorschläge

Danke für Eure Antwort.

 


Gast

#204 Re: Re: Mpu Psychologische Folter

2014-06-08 12:41

#202: - Re: Mpu Psychologische Folter 

 Hallo, zu Deinem Vorschlag, an die Politiker zu schreiben.

Ich habe dies in Sachen MPU tatsächlich vor 2 Jahren getan, und zwar an folgende:

Minister Ramsauer, Kanzlerin Merkel sowie die Eu-Kommission.

Es sind Antworten gekommen, die die MPU verteidigen. Eine seitenlange Begründung dazu. Und die EU hat geschrieben, daß ihr dies nicht bekannt ist,

Also, m. M. nach bringt das nichts. Ich beobachte und lese alle Beiträge zu diesem Thema im Netz. Sind keine erfolgversprechenden Vorschlage.

Am besten Sammelklage mit Anwalt an den EuGH.

Gruß Sacrecoer


Gast

#207

2014-06-08 14:55

Ihr könnt euch alle einmischen und aktiv mit beteiligen und auch vorschläge machen. dieses krebs geschwür mpu können wir nur gemeinsam beseitigen. bernard duchemin braucht ihr nicht anschreiben er hat schon aufgegeben.
macht euch einen facebook account und kommt auf die seite es sind alles betroffene da auf der seite. wir können nur gemeinsam etwas machen und es muss auch ernst gemeint sein. jeder von uns sollte erstmal an die abschaffung der mpu denken und handeln und nicht in erster linie wie bernard duchemin an seinen eigenen führerschein. so klappt das nicht wenn wir alle nur an uns denken und unsere eigenen führerschein haben wollen und der rest ist egal. wir sollten alle einmal zusammen denn arsch zusammen kneifen und uns mit der abschaffung der mpu beschäftigen das erlangen des führerscheins sollte erstmal zweit ranging sein. bernard duchemin hat ganz grosse töne gespuckt und hat sich doch entschieden auf zu geben und nur an sich und seinen führerschein zu denken. so klappt es nicht leute lasst uns alle zusammen an einem strang einmal kräftigt ziehen. deswegen kommt auf die facebook seite und motiviert auch leute die sich schon selbst aufgegeben haben. https://de-de.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570
maya

#208 Re: Re: Re: Mpu Psychologische Folter

2014-06-11 15:17

#204: - Re: Re: Mpu Psychologische Folter

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Das Hauptziel sollte schon sein, eine Klage gegen die Rechtmäßigkeit der MPU durchzuführen. Da dies aber recht lange dauern kann, ist es doch sinnvoll, bis dahin eine Veränderung der Durchführung zu erreichen. Da eine Überprüfung geplant ist, kann man versuchen, die Abgeordneten mit Argumenten dagegen zu füttern, die Rechtsbeugungen aufzuzeigen und diese Menschen zu überzeugen.

Da weder ich selbst noch mein Mann Betroffene sind, mich aber diese schreiende Ungerechtigkeit aufregt, bitte ich noch einmal darum, dass sich mehr Menschen hier beteiligen, die (noch) nicht betroffen sind. Bei der vorherrschenden Willkür in unserem Land der Kontrolleure und Denunzianten kann das schon morgen Jeden treffen.  Das würde mit Sicherheit Allen helfen.

Außerdem muss man diesen Pseudo-Psychologen das Handwerk legen, die eindeutig gegen ihre Verantwortung und die Vorschriften ihres Berufes handeln.


Gast

#209 Re: Re: Re: Re: Mpu Psychologische Folter

2014-06-11 17:33

#208: maya - Re: Re: Re: Mpu Psychologische Folter

bin genau der selben meinung man sollte nicht hoffen und abwarten sondern handeln. während dessen kann man sich auch weitere gedanken machen und sich vernetzen. viele warten einfach nur ab das jemand kommt und das frühstück vorbereitet und sie dann sich satt essen können.

 

maya du hast vollkommen recht die mittel die man hat sollte man vollkommen nutzen und während dessen sollte man sich vernetzen und eventuell zusammen an einem runden tisch eine gute verfassungsklage vorbereiten.

eine verfassungsklage ist kostenlos und kann jedermann einlegen.

wie gesagt wichtig ist das man anfängt etwas zu tun und nicht wartet das die anderen das frühstück vorbereiten.


Gast

#210

2014-06-11 21:51

Hoffentlich wird diese Frustration in denen einzelnen Betroffenen irgendwann noch explodieren. Dann wird aber jeder Politiker sich schnell verkriechen und so tun als hätten sie es nicht gewusst. So welche willkür aktionen die ausgeführt werden wo die Betroffenen nichts dagegen machen können führt Irgendwann dazu das selbstjustiz ausgeübt wird. Das ist meine Zukunftsprognose.
Die Bürger werden in zwangsarbeitslosogkeit gestürzt die durch Gutachter die selbst Psychisch krank sind ausgelöst werden. Wie lange werden die Menschen das noch aushalten? Ist die Deutsche bevölkerung wirklich vollkommen verloren im Kampf für sein Recht ? Kein Volk dieser Welt würde sich so etwas gefallen. Warum lassen die Bürger sich in Deutschland sich so etwas gefallen ? Wenn die Politik nicht reagiert dann muss der Bürger selbst reagieren. Sind wir schon alle hier in Deutschland versklavt ohne das wir es merken ?

Gast

#211

2014-06-13 20:19

Mein Nachbar hat auch diese Mpu gemacht. Er hatte zu viele Punkte dann Führerschein weg.
Danach musste er diese Mpu machen. 3 mal haben sie ihm durchfallen lassen. Dann hat er keine Mpu mehr gemacht ist Alkholiker geworden obwohl er früher nie trank. Jetzt sitzt er im Gefägniss hat unter Alkhol einfluss Autos beschädigt und die Polizei die ihm festnehmen wollte verprügelt.

Dank der Mpu wurde sein Leben vernichtet.
M-P-U

#212 Re:

2014-06-14 08:29

#211: -

Ja sehe ich genau so!!!

Deutschland und Österreich sind die einzigen die so ein scheiß machen.... warum werden soviel wieder rückfällig obwohl ein

Gutachter bescheiningt hat das es nicht mehr passieren würde!!!!

wenn ich könnte würde ich mir ein wohnsitzt im ausland aufsuchen und dort mein FS umschreiben lassen damit deutschland es nicht einziehen können!!!

Abschaffen

#213 Re:

2014-06-14 08:40

#23: Nicht jammern Handeln -

wir müssen auf der straße so wie die franzoze!! sonst wird nicht viel passieren da es um richtig viel geld geht ....


Gast

#214 Re: Re:

2014-06-14 12:14

#213: Abschaffen - Re:

warum fängt damit keiner an ? jeder könnte raus gehen und auf die strasse und dann warten das andere mit ziehen. aber immer warten die leute ab das andere das machen. geh auf die strasse und protestiere. Protestiere vor der Führerscheinstelle vor den mpu instituten überall kann man jeder zeit potestieren.

geht in hungerstreick vor der führerscheinstelle.

ein mann in berlin ist mal vor dem jobcenter in hungerstreik gegangen weil man ihm sanktioniert hatte.

jeder kann etwas machen aber nicht jeder kann warten das andere etwas tun.


Gast

#215 Re: Re: Re:

2014-06-23 23:26

#214: - Re: Re:

wuahahahahhahah. geh auf die weide und sag das den schaffen ist der gleiche effekt. ob man es zu den deutschen sagt oder zu schaffen am ende machen die beide das gleiche.

die mpu gibt es in deutschland weil es deutsche hier gibts.

immer wieder fragen die deutschen warum gibt es keine mpu in anderen Eu ländern sondern nur in deutschland.

guten morgen weil es in anderen Eu ländern keine deutschen gibts die psychisch krank sind als volk.

in anderen ländern würden sich die menschen so etwas auch nicht gefallen lassen


Gast

#216 Re: Re: Re: Re:

2014-06-24 14:40

#215: - Re: Re: Re:

Da hast Du voll recht!!!!!!!MEEEEEE!!!!!


Gast

#217

2014-07-09 22:00

In Saudi Arabien ist das Auto Fahren für Frauen verboten.Die Frauen je doch fahren trotsdem Auto obwohl sie damit rechnen müssen ins gefägniss zu kommen oder sogar gesteinigt zu werden weil sie in einer Diktatur Leben.

In Deutschland dürfen männer und frauen kein auto fahren wegen der mpu bzw wegen einer aussage eines gutachters der genau so wenig wert ist wie ein wahrsager.

Was machen die leute in Deutschland da gegen ? In saudi arabien riskieren die frauen sogar ihr leben. Da dran kann man schon erkennen wie kampfeslos dieses volk in deutschland ist.

Fahrt doch alle schwarz auto habt ihr mehr angst als die frauen in saudi arabien. sind die frauen in saudi arabien viel mutiger als die männer hier in deutschland ?

Die Mpu gibt es in deutschland weill es ein armseeliges volk in deutschland gibt das sich so etwas gefallen lässt.


Gast

#218

2014-07-11 06:10

Fast alle Verbrecher, ob Räuber, Vergewaltiger oder Kinderschänder bekommen eine maximale Strafe. Durch besondere Therapien können Sie sogar das Strafmass verringern. Im Gegensatz zu den Menschen die ihren Führerschein wegen Alkohol am Steuer abgeben mussten. Hier heißt es z.B. 1 Jahr Führerscheinentzug. Und dann noch MPU???
Wofür?
Ich habe doch meine Strafe "abgesessen".

Gast

#219

2014-07-11 16:02

Super seite auf Facebook

MPU Abschaffen Aktiv gegen die MPU
https://www.facebook.com/pages/MPU-Abschaffen-Aktiv-gegen-die-MPU/351393258277570?ref=hl

Gast

#220 Re: stimmt

2014-07-27 16:02


Gast

#221 unterschriften

2014-07-31 08:03

habe gerade mit Begeisterung gelesen, dass offensichtlich eine ganze Familie unterschrieben hat. genau so bekommt man die stimmen zusammen.
Übrigens: wenn man die MPU für ungerecht und nicht rechtmäßig hält, muss man sich auch nicht dafür schämen.
maya

Gast

#222

2014-08-16 21:09

Jeder der zur MPU muss, war einst menschlich und hat Fehler gemacht. Jeder der zur MPU geht, ist ganz einfach ein Idiot ! Deine Bestrafung heißt nicht MPU, sondern 15 Jahre ohne Fahrerlaubnis die bei jeder negativen MPU, neu von vorne beginnt.

 Wer diesen Staat, der von Juden, Nazis und Stassi-Wixern verwaltet und regiert wird, nicht verstanden hat, ist selber Schuld. Heucheln, lügen, betrügen, arschkriechen, schleimen und von hinten mit dem Messer stechen, das sind doch die neuen deutschen Tugenden.

 Ich persönlich würde niemals zur MPU gehen. Allein schon aus dem Grund, weil ich mich nicht mit Kopfkranken Dummquatschern und Rechtsverdrehern unterhalte. Und, weil man mit mir nicht spielt.

 

 


Gast

#223

2014-11-10 05:40

ich habe mein moped führerschein kl.4 1999 verloren und musste 2 mal durch die mpu immer wieder durchgefallen so kann ich seit 15 jahren kein pkw führerschein machen habe mir seit 1999 nichts zu schulden kommen lassen,bei der mpu wurde ich wie ein schwerverbrecher behandelt(mpu harburg).

Gast

#224

2014-11-21 15:28

Es geht mir drum sich noch frei zu fühlen man darf ja nicht mal mehr streiten und wird zu dieser scheisse geschickt!

Gast

#225

2014-11-25 15:00

es geht auch anders ich hab meine mpu bestanden mit einem freundlichen lachen und der spruch wir sehen uns. wenn ihr versteht was ich da sagen will