Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#251 Re:

2015-09-21 16:02

#123: -  

 Du bist wohl der beste Autofahrer Deutschlands!Irgendwann wirst du auch ein Fehler mit dem entsprechenden Konsequenzen machen.


Gast

#252 Re:

2015-09-28 22:34


Gast

#253

2015-10-22 21:18

Der Machtmissbrauch und die Willkür nimmt bei den Amtsmitarbeitern, die auch noch aus unserern Steuergelder bezahlt werden, zu. Sie ruinieren mit Erlaubnis der Politiker unser Leben und machen uns zu Harz IV Empfängern. Was für ein Sinn hat das? Arbeitslosigkeit "soll abgeschaft bzw gemindert" werden auf der andere Seite produziert man willkürlich welche. Ist sich irgend ein Politiker diese Heuchelei und Irrsinn Bewusst?

Gast

#254

2015-10-24 22:03

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur zustimmen, dass MPU nur eine Art von Machelei ist und nicht mit "Schutz der Öffentlichkeit vor Gefahr" zu tun hat.

Gast

#255 Re:

2015-11-07 18:18

#39: -  

 Na super, du solltest Papst werden, so Heilig wie du bist. Respect... Selbstgerechtes A...l...


Gast

#256 Re:

2015-11-07 21:00

#64: -  

 Das durch das Geld . Wer es hatt , hatt es leicht


Gast

#257 Re:

2015-11-17 18:22

#6: -  

 Hallo, es hat sich zwar keiner direkt vor der MPU übergossen, aber hat schon Selbstmord vom Fernsehturm, der noch im Bau war, gegeben. Hat auch nichts gebracht.


Gast

#258 Re:

2015-11-17 18:32

#12: -  

 Hi, lebst du jetzt von HARZ IV??  Ich habe mich erst aufgeregt, und wie. Aber jetzt sitze ich zuhause schlafe, gammele usw und lass mich jetzt vom Jobcenter finnzieren. Gehe ab und an mal zum Job Center/ Agentur für Arbeit. Na und. Der Staat verliert jetzt zig mal mehr Geld, als dass er an mir verdient und ich verloren habe. Ich bekomme Geld und brauche nicht mehr arbeiten gehen. So muss mann das sehen. Denn Jobs, hat diese Regierung nicht wirklich. Und was würde passieren, wenn sie MPU abschaffen? Da haben sich doch soviele Institute daraus gebildet, die alle das Geld des deppen wollen. Was wird aus dene, wenn es kein MPU gibt.


Gast

#259 hi, ich verstehe dich... Re:

2015-11-17 20:22

#35: -  

 Hi, ich verstehe deinen Mann un dich. So ähnlich haben die es auch mit mir gemacht. Aber anhand dieser Handlungen dieser Leute, ALLEEEE, kann man sehen, wie psychisck KRANK die selber sind. Jeder kann sich ausrechnen, was mit einem Menschen passiert, den man den Führerschein weg nimmt. Also; wer bewusst einem anderen so was antut, ist selber psychisch so gestört, auch die politiker, die sowas zulassen. Keiner von diesen psychos, die heute noch ihren job haben, fragt sich , möchte ich von anderen so behandelt werden, wie ich es tu. Diese Sichtweise fehlt denen. Nur dann sehr schade, dass  Männer und Frauen sich das so zu herzen nehmen und sich von diesen Leuten kaputt mchen lassen. Ich habe das Blatt umgedreht. Ich bin für jeden Job krank. Rheuma. Lasse jetzt nur noch die Ämter zahlen. Machts positiv.

Oni83

#260 MPU Abschaffen und Cannabis legalisieren

2015-11-25 01:27

Ich empfinde die Maßnahme einfach nur menschenverachtend und stellt einen massiven Eingriff in die persönliche Entfaltung für mich als Individuum dar. ....Als ob eine Person anhand von Blutauswertungen mein Konsumverhalten beurteilen kann... 

Der Entzug des Führerscheins ist für viele der Supergau... Kann doch nicht sein, dass das Schicksal von Karrieren und Familien in der Hand von frustiert, gelangweilten möchtegern  Menschenkennern liegt. 

....ich wohne auf dem Land, rauche seit fünfzehn Jahren Grass, habe mir in dieser Zeit nichts zu Schulden kommen lassen (Ich bin intelligent genug nur nach der Arbeit zu rauchen und das Auto bei Konsum stehen zu lassen) ...und wurde nüchtern bei einer Kontrolle auf dem Heimweg von der Arbeit positiv getestet ...

an dieser Stelle wollte ich mich bei dem Polizistenhurensohn bedanken, ich hoffe du bist stolz auf Dich du blöder Wichser! Großartige Polizeiarbeit hast du geleistet ... Einen jungen Mann durch FSentzug in den sozialen und wirtschaftlichen Ruin getrieben nur um die eigene Karriere anzutreiben

Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, ...reicht denn nicht das exorbitant hohe Bußgeld (Buße genug!) und 1-2Monate Fahrverbot aus ???? 

Man müsste einen Schnelltest erfinden der feststellen kann, ob man in dem Moment der Kontrolle  "dicht" ist.. Diese ganze Scheisse mit Urin positiv mit aufs Revier, Blutabnehmen hat doch nichts mit dem akuten Ist-Zustand zutun..

Dieses Gelaber von wegen Grass ist eine Einstiegsdroge...aber auch nur weil der Dealer gleich mehrere Klienten mit Ihren Bedürfnisssen bedient und so der Zugang ermöglicht wird .. Her mit Coffeeshops und kontrollierten Verkauf ... 

Seid der Kontrolle bin ich nicht mehr der Gleiche habe mein Lachem verloren, habe Ess/Schlafstörungen und werde so langsam depressiv ... 

Danke 

ich befürchte dass die MPU ehr das Gegenteil auslöst ... Weil die Leute sowie ich nicht damit klarkommen so behandelt zu werden ... Dieser Scheiss zieht einen nur noch mehr runter. 

ich bin dabei, möchte dagegen Kämpfen, wo soll ich mich anmelden oder wo soll ich unterschreiben .. Bin auch bereit zu Demonstrieren... Macht einen Termin in NRW od RLP , Hessen und ich bin da!!! Kann nicht sein, dass die Menschenwürde so geflickt wird ...

Lesen hier denn keine Menschrechtler oder Anwälte mit, die in der Lage sind entsprechenden Maßnahmen gegen die MPU und die Legalisierung von Cannabis vorzubereiten ??? Ich würde helfen!!!!

 

 


Gast

#261

2015-12-13 04:07

Diese Petition unterschreibe ich aus Überzeugung, dass hier zwingend der Rechtsstaat in die Pflicht genommen wird, in Bezug auf diese Unverhältnismäßigkeit der Sanktionen, MPU. Der Versagung auf Rechtsmittel und gegen den allmächtigen Psychologen mit mittelmäßiger Ausbildung, der als alleiniger Entscheider fungiert.
Dass in Deutschland in allem und jedem nur noch wirtschaflich gedacht wird ist hinlänglich bekannt. Aber wenn gleichermaßen der Rechtstaat in einer Ordnungswidrigkeit völlig außen vorliegt so ist das ein Verstoß gegen das Menschenrecht und darüber hinaus gegen das Grundgesetz Artikel I : "die Würde des Menschen ist unantastbar"

Gast

#262 Re: bildzeitung hall

2016-01-28 21:11

#76: -  

 mir wurde fuer ein jahr der fuererschein entzogen.nach meinen ablaufen der sperrfrist habe ich meinen fuererschein neu beantragt und die gebuer beyahlt.der antrag wurde angenommen.3 wochen spaeter bekomme iuch ein schreiben worin ich aufgefortert werde eine MPU yu machen oder ich bekomme meinen fuererschein nicht wieder. die kosten fuer die MPU sollen 430 euro kosten.welcher deutsche buerger kann sich das leisten.ich nicht da ich rendner bin.wann tut der staat etwas gegen diese miese abzogge.betroffene wie ich sollten sich endlich dagegen wehren und den abyoggern kraeftig auf die foten klopfen.erhabt euch gegen dieses unrecht deutschen buergern gegenueber.macht mit.


Gast

#263

2016-02-29 16:58

Hallo
mein Beruf war Berufskraftfahrer und habe in all den Berufsjahren mehr als 5 Millionen Kilometer gefahren, und habe aber nur in Deutschland meine Probleme bekommen. Ich hatte kein Unfall oder Tickets im Ausland in all den Jahren bekommen, aber hier in Deutschland wegen überhöhte Geschwindigkeit auffällig geworden, dass es in dem Beruf dies gibt dürfte jedem klar sein das es schon mal vorkommen kann weil es eben Firmen gibt die dies Verlangen ( Terminladungen ) die es in Deutschland laut Gesetz eigentlich garnicht geben dürfte. In meinem MPU Gespräch sagte ich dem Prüfer die Wahrheit über die geforderten Überschreitung der Firmen, was er als Schutzbehauptung abgetan hat und mir darauf hin noch einen Ratschlag mit gab, ich sollte mir doch eine gute Firma suchen. Nur das schöne ist das es Anschein keine guten Firmen gibt, denn ich habe in 5 Jahren 9 Firmen durch gemacht auch im Ausland ( 1ne Firma 1 Woche / 2 Firma 2einhalb Monate und so weiter ) reicht das nicht. Diesbezüglich lies er mich wieder durch fallen, ich muss noch sagen das ich auch 16 Vorbereitungsgespäche geführt habe und meine Fehler ein sehe, trotzdem glaube ich nicht die nächste MPU zubestehn. Ich hoffe auf das Gelingen dieser Petition und danke euch allen die da mit wirken


Gast

#264

2016-03-14 11:39

Leider sind diese Arten der psychologischen Folter sehr weit verbreitet und werden in noch wesentlich verschärfter Form vielfach angewandt - mit Rufmord beginnend und sich in ununterbrochener psychologischer Kriegsführung fortsetzend, die alle Persönlichkeitsrechte und Privatsphäre mißachtet und eine Reihe krimineller Maßnahmen beinhaltet - sogenannte Umerziehungsmaßnahmen bzw.Desensibilisierungen bei Unterstellung von psychischen Problemen einer Person - die diese Probleme im Zuge dieser Methoden überhaupt erst bekommt. Zu viele psychologische Maßnahmen, die die anfangs unterstellten Erkrankungen überhaupt erst verursachen und mit zerbrochenen Identitäten und völlig zerstörten Existenzen enden. Absolut jeder sollte seinen Mitmenschen mit Achtung und Respekt vor dessen persönlicher Freiheit gegenüber treten - aber genau die Zunft, welche psychische Angriffe auf die Persönlichkeit heilen sollte, besticht durch das Gegenteil. Bittere Wahrheit. Leider ist das geschädigte Opfer meist nicht in der Lage, die notwendigen Beweise zu erbringen und mündliche Aussagen werden in der Regel niedergeschmettert. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf.

Gast

#265

2016-03-27 02:34

Weil die mpu unbedingt abgeschaffen werden soll. Das ist nicht weiter als eine legale apzoke
surfdog

#266 Re:

2016-04-16 05:09

#12: -  

 es ist nicht der staat, das sind alles privatfirmen

Niko

#267

2016-05-02 09:17

Hallo, erstmal habe meinen Führerschein am November 2009 wegen 1,56 Promille verloren (im normalfall war keine MPU notwendig gewesen).Aber die Führerscheinstelle wollte eine von mir sehen. Die erste MPU war im mai 2010 alles bestanden aber das sah der "Verkehrspsycholge" sah es nicht so. Dannach der 2te anlauf im Jahr 2011 nach einer einjähriger Absinenz mit Nachweisen wo soger von der selben MPU Begutachtungsstelle wo ich die MPU gemacht habe. Das ergebnis "durchgefallen". Die Psychologin meinte ich zittiere "noch ein Jahr Absinenz, dan weiter die Selbsthilfe Gruppe besuchen und zum guten schluss noch mit einem Psycholegen reden, wo mich darauf vorbereiten soll". Ich dachte mir gut versuchen wir es mal. Bin dan zur MPU Vorbereitung wo mir von der MPU Begutachtungsstelle vorgeschlagen wurde hin,. nach den ersten Gespräch wo umsonst war, wurde mir vom "Psycholgen" mitgeteilt das wir mindestens 10 Sitzungen brauchen, jede Sitzung kostet 150 Euro. Ich Depp hab das alles gemacht und mir wurde auch ein Gutachten übergeben. Es wurde mir erzählt das ich mit 100% bestehen werde. 2-3 Wochen später kamm das Gutachten das ich wieder durchgefallen bin. Und Ich soll den ganzen scheiss nochmal machen, ich bin ein Alleinverdienender Familienvater, es sind keine paar hundert Euro sondern Tausende wo ich bezahlt habe, ich lebe schon seid 2009 Absinenz und habe es nicht vor überhaupt etwas zutrinken. Was sagt ihr dazu?

Auswandern,das ist die Lösung...... noch Fragen

#268 Re:

2016-05-12 03:47

#17: -  

 

Mike

#269 Re:

2016-05-12 07:57

#4: Mpu Psychologische Folter -  

 Ich habe ebenfalls nur noch Hass auf diese Regierung. Die EU sagt eindeutig, das dies gegen die Menschenrechte verstößt. Ich frage mich als behinderter Mensch, ob dieses Leben überhaupt noch lebenswert ist oder ob ich mich einfach umbringen soll ?

Mike

#270 Re:

2016-05-12 08:04

#267: Niko -  

 Mir geht es ähnlich und ich weiß auch nicht was die von der MPU hören wollen. Ich alle Gutachten (auch die gerichtlichen) jetzt ins Gegenteil verkehrt und benutze sie, um jede Arbeit kategorisch abzulehnen. Ich stecke das Geld in einen Anwalt, der die Rente durchdrückt. Denn selbst wenn ich noch bis zur Rente arbeiten würde, käme ich in Altersarmut !

In diesem Sinne können die, die diese unsinnige MPU angeordnet haben mich mal kreuzweise.

Mike

#271 Re:

2016-05-12 08:09

#263: -  

 Du bekommst bei diesem Beruf hinterher so eine klägliche Rente, das du Altersarmut bist. Da kannst 50 Millionen KM fahren ! Ich bin ebenfalls BKF und reiche jetzt mit 49 Jahren Rente ein ! Die können mich mal am Arsch lecken !


Gast

#272

2016-05-24 15:06

Bin Familien Vater ,war sportlich engagiert in der Fußball Jugend meines Sohnes .Dieser Staat mit seinen Unötigen Maßnahmen ,hat mich und meine Familie an den finianzellen Abgrund gebracht.Mich damit psychisch Krank gemacht ,und fast unsere Familie zerstört ,für ein mini vergehen .das ist Psyschiche Folter am Menschen

Gast

#273 Re:

2016-05-25 17:30

#83: -  

 das kommt daher, das die Mpu Lobby ein verbrecherischer Verein ist, der das ganze I-net unterwandert und diese Psychopathen die sich Gutachter schimpfen, manipulieren und betrügen ! In jedem Verfahren heißt es : Im Zweifel für den Angeklagten, nur bei der Mpu nicht ! Man kann keine Rechtsmittel einlegen, das ist psychische Folter ! Die einzigen defininitiven Beweise sind die medizinischen Werte, aber bei der MPU, werden diese unter den Beurteilungen der "Psychologen" gestellt ! Wenn die einen abstempeln, kommt man nie wieder da raus ! Die Mpu macht den Verkehr nicht sicher, denn ein Vollalkoholiker setzt dich auch ohne FS ans Steuer ! Es gibt Systeme, Alkoholtester, die im Kfz integriert werden können, die Kosten 1000-3000€, man setzt sich ins Auto , bläst, und wenn Alkohol festgestellt wurde, fährt das Auto gar nicht ! So wäre Mpu gar nicht mehr nötig ! Aber die Mpu Lobby, das ist eine schwerkriminelle Gemeinschaft - die werden alles dafür tun, das solche Systeme auf den Markt kommen, um weiter ihr dreckiges Geld zu verdienen, auf Kosten von Menschen, die sozial, wirtschaftlich und psychisch von denen zerstört werden ! 

Ja der scheinstaat BRD das kriminelle Pack...Politiker sollen wegen Drogen Besitz die Mpu machen..99

#274 Re: Re: Re: Eventuell Hilfreich ...

2016-06-23 16:10


Gast

#275 Re: MPU Abschaffen und Cannabis legalisieren

2016-06-23 16:19