Abschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest)

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAbschaffen Psychologische Folter MPU (Idiotentest).


Gast

#101

2013-08-21 16:09

Wann wird dieser IDIOTENTEST schon abgeschafft????

Gast

#102

2013-09-05 09:31

MPU Sammelklage
VON Mario Keber AN Sie
Details anzeigen

Von

Mario Keber

An

bernardduchemin53@yahoo.de

Sehr geehrter Herr Duchmin


Ich werde mich an einer Sammelklage gegen die MPU beteiligen.
Vater Staat hat mir meinen Führerschein an meinem Geburtstag am 03.02. 2004 weggenommen.
Vor kurzem schrieb ich das Bundskraftfahrtamt an um eine Auskunft zu erhalten. Sie teilten mir mit das es erst im April 2019 verjährt ist.
Das sind insgesammt mehr als 15 Jahre.
Ich lebe inzwische seid einigen Jahren in Hartz IV weil ich meinen Führerschein beruflich brauche.
Haus ud Freundin habe ich danach verloren.
Ich finde ihre Aktion sehr gut.
Ich finde es nur traurig dass nur so wenig Unterschriften zusammen kommen.
Es kann doch nicht sein dass ein ganzes Volk für die eigene Diskriminierung steht.



mit freundliche Grüssen


Mario Keber

MKeber555@googlemail.com

Gast

#103

2013-09-06 12:02

Mpu Sammelklage
Details ausblenden

Von

Stalin

An

bernardduchemin53@yahoo.de

Ich bin dabei.

Gast

#104

2013-09-07 19:35

Last uns endlich alle zusammen diese mpu vernichten. wir schaffen es alle zusammen gegen die anzukommen. last uns rebellieren und uns radikalisieren gegen die mpu lobby und der politik die diese mpu mafia gegen uns einsetzt

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-07 21:28


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 10:13


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 12:05


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 12:54


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 12:56


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 14:43


Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 18:23


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2013-09-08 18:52


mpuabzocke

#114 Re:

2013-09-27 10:59

#1: - leute seid doch nicht so böd und bettelt darum fordert sie auf mit strafandrohung

 


Gast

#115

2013-10-09 16:51

Traurig aber wahr, dass der MDK alles kürzt und Menschen sogar in Lebensgefahr lässt. Ebenso werden die Anghöerigen nicht entlastest, sondern ebenso eingesperrt, denn bei der Pflege, kann keine Familie mehr was normales unternehmen.
Also wird einfach sie Alltagskompetnez total eingeschränkt.Sotte man nicht kranke Menschen seitens des MDK helfen und deren Familie, damit der Kranke durch Therapien vielleicht wieder am Leben teil nehmen kann?Anscheinend ist das nicht der Fall, das man 100.000 fach im TV sieht und auch in der Presse, Net lesen kann.
H. Runge

Gast

#116 Re:

2013-10-09 16:53

#102: -

Leider ist es so. Man kann amchen was man will, es wird immer wieder abgelehnt. Tut mir auch Leid für dich, durch soetwas alles zu verlieren. Nun läuft bei uns die 2te Klage und meiner Frau geht es immer schlechter.

Gruß: Michi


Gast

#117 Re: Re:

2013-10-09 16:57

#114: mpuabzocke - Re:

Wir klagen ja dagegen und nun läuft die 2te Klage, weil eine Neueinstufung wieder abgelehnt wurde. Der MDK lässt ja alles weg in seinem Gutachten, dass zur Pflege gehört. Die drehen sich das so hin, wie sie es haben wollen.

Nun stelle ich den dritten Antrag. Und Richterin kann anscheinend nicht richtig lesen. 80 Befunde die alles belegen. Nun heißt es: Diagnosen sind nicht auschlaggebend. Ja warum fordern die damm immer wieder Befunde an?

Michi

Pups

#118

2013-10-10 11:12

Ich bin auch gegen diese psycholgische kastration,doch via Internet wird wohl nix zu beseitigen sein,daher am besten mit Transparenten vor den Bundestag stehn und dem ramsauer mal vor seinen Geschäftswagen pinkeln.ich warte 15 jahre und hol mir den schein dann wieder ab - kein Bock mein schwer verdientes geld diesen affen zu geben,die ohnehin nur am negativ schreiben sind.

Gast

#119 Re:

2013-10-10 15:17

#118: Pups -

Ich bin auch dafür!!!!


Gast

#120

2013-10-10 18:47


Die zeit des schweigens und hinehmens ist vorbei. Der wiederstand hat in denn köpfen begonnen und formiert sich zu einem Aufstand aus dem eine Volksarmee entstehen wird. Die wut der bürger gegen über der Politik kann nur auf denn strassen ausgetragen werden. Wundert euch nicht wenn ihr nicht die mehrheit seit. Es waren immer kleine gruppen die, die welt zum positiven verändert haben. Die wut der bürger muss auf denn strassen präsentiert werden. Unsere waffen sind unsere stimmen und unsere herzen sind gefüllt mit der liebe zum volk und hass gegen die machthaber. Die Revolutionäre sind die hoffnung des volkes. Die Revolutionäre sind die helden ohne namen die die politik in die knie zwingen wird. Last eure wut auf denn strassen sehen.
WIR SIND DAS FEUER DER REBELLION

Gast

#121

2013-10-12 16:14

Ich auch!!!

Gast

#122

2013-10-13 08:45

Kein Politiker, keine partei in deutschland wird es schaffen die MPU abzuschaffen!! Die Mpu Lobby Tüv,Dekra,Avus ist viel zu mächtig um die Demokratie durch zu setzen!
Deutschland ist ein
Faschistisches Land wo die Lobbys die Macht über der Demokartie haben!
Die MPU ist der beste beweis dafür. Die Psychologischen Folterer bei der MPU sind unantastabar weil sie die mächtiegste Lobby hinter sich haben.

Gast

#123

2013-11-02 14:03

Hier sind ja nur Jammerlappen unterwegs, wem wird denn die MPU zur Wiedererlangung der FE auferlegt ? Richtig jemanden der richtig Scheiße gebaut hat, andere Personen müssen vor solchen Leuten geschützt werden ein Entzug der FE auf Lebenszeit gibt es ja leider nicht.

Die MPU ist eine tolle Sache ich möchte geschützt werden von auffällig gewordenen Verkehrsteilnehmer die offensichtlich nicht in der Lage sind am Verkehr teilzunehmen.

Ein dauerhafter Entzug der FE ist ja leider nicht möglich, so zumindest muss sich der Proband ansatzweise mit seinem Problem auseinandersetzen.

Gast

#125 Re:

2013-11-03 14:33

#123: -

Sie habe Problem sonst keine.