Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#351

2012-10-12 16:07

Wenn dieses Gesetzentwurf nicht grundlegend überarbeitet wird verliere ich den Glauben an die Menschen, Moral und Ethik ...den an die Politiker verliert man täglich sowieso immer ein Stück mehr.

Gast

#352

2012-10-12 16:36

stoppt diesen Unsinn, die Folgen werden schlimm sein!!!

Gast

#353

2012-10-12 17:04

man sollte sich solchen einstellungen gegenüber schämen......es sitzen immer die verkehrten leute in den positionen.....und was diesen protest angeht, sitzt hier sogar eine frau, der man eigentlich gefühle zutrauen sollte...aber wahrscheinlich fehlanzeige...arme frau aigner....

Gast

#354

2012-10-12 17:43

Frau Aigner, besinnen Sie sich !!!!

Gast

#355

2012-10-12 20:04

ich bin sehr frustriert,dass es eine vermeintlich intelligente Landwirtschafts-Ministerin >Ilse Eigner zulässt, dass Tiere von abartigen Menschen missbraucht werden dürfen. Es ist unvorstellbar und frustrierend.

J.Marx

Gast

#356

2012-10-12 20:08

Wenn dieses Gesetzt durchkommt ist das der sichere Tot von hunderttausenden von Tieren...
Charly

#357 Re: eine Bäuerin

2012-10-12 20:13

#353: -  

 hallo, in diesem absurten Fall was Frau Eigner betrifft, vermute ich, dass diese gefühlmäßig eiskalte Lady aus der Landwirtschaft stammt, was bedeutet, das die Beziehung zum Tier nur aus rein wirtschaftlichen Interessen besteht. Ich kann nur hoffen, dass der Druck auf diese Versagerin derartig wächst, dass sie einsieht, fehl am Platz zu sein und hoffentlich zurück tritt. Vermutlich wird es die Gier nach der Macht nicht zulassen. das betrifft übrigens alle Politiker...!


Gast

#358 Re: Re: Re: Warum nicht vor Ort helfen?

2012-10-12 20:28

#301: - Re: Re: Warum nicht vor Ort helfen? 

 Hallo, ich finde Ihren Artikel sehr interessant, aber einem Aspekt möchte ich widersprechen, nämlich den, dass diesen Tieren vor Ort geholfen werden kann. Es ist eben nur ein Bruchteil der Strassentiere, die davon profitieren. Das Grundübel in diesen Ländern ist der gefühllose, tierhassende Pöpel. Diese geistig zurück gebliebenen Menschen werden jedoch noch indirekt von den Regierenden unterstützt, zumindest wird von denen nichts unternommen, um diese abschäuliche Mäuchelei zu unterbinden. Das ist meiner Meinung nach das größte Problem.

J.Marx


Gast

#359 Re: der fehlende intellekt...

2012-10-12 20:38

#345: -  

 meine antwort auf Ihren Beitrag ist, dass es sich in den meisten tierquälerischen Fällen um Menschen mit sehr niedrigem geistigem Niveau handelt, wie gesagt, nur in den meisten Fällen...

Charly


Gast

#360 Tierquälerei und Sodomie Legal???

2012-10-12 20:41

Frau Aiger,wie soll ich das meiner Tochter erzählen...das UNSER Deutschland in Sachen Politik so versagt?Schmerz und Leid schwächerer Mitgeschöpfe und auch Vergewaltigungen an Tieren völlig legal sind? Sie besitzt noch emotionale Intelligenz und setzt sich für jedes hilflose Wesen ein!...soll ich das ihr dank ihren Gesetzen noch nehmen?Wollen Sie das die Jugend lernt,wie brutal man vorgehen darf,an anderen Lebewesen (später noch an Menschen,weil jeder der Tiere quält kaum noch einen Unterschied macht)...weil Sie es gestatten?DIE KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT UND WIR MÜSSEN ALS VORBILD DIENEN!Tiere haben genau die gleichen Schmerzen und Leiden wie wir Menschen,wenn man sie ohne Betäubung kastriert,ankettet,vergewaltigt oder hilflos im Stich lässt.Unser Hund ist der beste Kamerat meines Kindes,er lebte Obdachlos in den Strassen Bukarest und hat mit seiner lieben Seele viele alte Menschen im Altersheim sehr glücklich gemacht!Und nicht das sie denken unser 3 beiniger Hund wäre "vorbestellt" gewesen...wir haben ihn aus Rumänien aufgenommen,bevor man ihm den Schädel mit einem Spaten gespalten hatte!
Eines können sie uns nicht nehmen,Frau Aiger!Die Liebe zu den tierischen Mitgeschöpfen,die schwächer sind als wir...und dafür kämpfe ich nicht nur als Mutter,sondern auch meine 11 Jährige Tochter und viele andere Kinder aus Ihrer Schule.Wir werden sie NICHT im Stich lassen!!!

Gast

#361 Für Frau Aiger

2012-10-12 21:13

Sehr geehrte Frau Aiger,
hiermit sende ich ihnen einen Link zu dem Film Earthling,damit sie sehen,was außerhalb ihres Büros passiert. http://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo

Gast

#362

2012-10-12 22:21

Es wird langsam Zeit, daß das Gesetz den Wert des Wesens Tier anerkennt und würdigt. Tiere sind keine Sache, sie atmen und haben Empfindungen - ob wir diese jetzt verstehen oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es wird Zeit, Gesetze für Tiere zu schaffen, die Tiere vor dem Menschen schützen können.

Gast

#363

2012-10-12 22:45

Es ist unglaublich. Ein Bäcker darf kein Eiweisbrot verkaufen, weil das Brot zu wenig Mehl enthält... (Wirklich, Bäckerei Bormuth musste das Brot streichen, da ein Bäckereibrot mehr Mehl enthalten muss.)
Aber SEX MIT TIEREN IST ERLAUBT!?! Deutschland ist so zum KOTZEN. Hauptsache reine Weste was Vorschriften betrifft, ich frag mich echt langsam, ob die Politiker noch ganz klar sind?!?! Langweilig? Fällt denen langsam nix mehr ein? Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Vielleicht sollte LEBEN langsam mal wichtiger werden!Die Würde eines Tieres zum Beispiel. Ehrlich gesagt, keine Sau geht zum Bäcker und denkt, hmm, ob der das Brot verkaufen darf, ob da genug MEHL drin ist ??? So was beklopptes echt...
Nicht nur das... Frau Aigner, gehen Sie doch mal vor Ort, mal sehen wie Ihre Seele das aushält.Ich kann das Leid nicht mehr ertragen, es kann doch nicht so schwer sein, ein angemessenes Gesetz rauszubringen? Für Dinge die WIRKLICH WICHTIG SIND!!!
Tiere sind die besseren Menschen ... Sie würden NIEMALS aus boshaftigkeit handeln, nur nach Instinkt.
Ich bin fassungslos...

Gast

#364

2012-10-12 23:24

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit und zeitgemäß

Gast

#365

2012-10-12 23:52

Es ist an der Zeit,mehr für den tierschutz zu tun.So sollte es in einer moderenen Zivilisation sein!!!!

Gast

#366 An alle Tiermördern

2012-10-12 23:53

Naa wieviel gestörte Raubtiere gibt`s denn noch auf der Welt!!! Abartig, diese gehören in die Hölle!!
Diana Schulze

#367

2012-10-13 00:01

Mit meiner Unterschrift erhebe ich meine Stimme für die Tiere, die nicht selbst für sich sprechen und kämpfen können und die als Lebewesen auf diesem Planeten die gleichen Rechte haben wie Menschen!!!

Gast

#368

2012-10-13 11:33

Bitte mitmachen!

Gast

#369 Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN ev

2012-10-13 13:25

Es ist unglaublich was in einen ach so zivilisierten Land wie Deutschland fuer Gesetze verabschiedet werden koennen !!! Wie kann es sein, dass offensichtliche Tierquaeler und sexuel Verwirrte die Macht in Deutschland haben so etwas als Gesetz dem Deutschem Volk,das in der Welt als fortschrittlich,zivilisiert und als human gilt, als "Recht" vorzuschreiben ??? Solche Elemente sollten aus jeglicher Machtposition entfernt werden ! Wenn die Deutschen das mitmachen,na dann gute Nacht Deutschland !!!
Gast

#370 Tierschutzgesetznovellierung

2012-10-13 13:58

Einen scrupeloseren Lobbyisten hat es auf diesem Posten in Deutschland noch nicht gegeben!!!

Gast

#371 Re: Tierschutzgesetznovellierung

2012-10-13 15:15

#25: hundecoach - Tierschutzgesetznovellierung

Hallo ich Helfe gerne Tierschutz geht uns Alle An http://www.Hund.homepage.eu


Gast

#372

2012-10-13 18:29

Es ist eine Schande Frau Aigner, welchem Herrn dienen Sie eigentlich. Die Menschen möchten kein Tierleid, also bitte, machen Sie ihren Job richtig.
aisllen

#373

2012-10-13 18:49

Viele gute Ansätze, aber entscheidende Punkte fehlen und es werden Dinge in einen Topf geworfen, die nichts miteinander zu tun haben.

Gast

#374

2012-10-14 00:07

Die Herzlosigkeit vieler Menschen gegenüber Tieren ist schwer auszuhalten. Danke, dass es Menschen gibt, die aktiv Tierschutz betreiben.
Pferdefreund

#375

2012-10-14 00:09

Frau Aigner,
Tun Sie endlich etwas FÜR die Tiere und nicht für Bauern und Massentierhaltung!Beweisen Sie ,daß Sie doch ein Herz haben!