Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV
Verfasser der Petition kontaktieren
J.Marx
Re: eine Bäuerin
hallo, in diesem absurten Fall was Frau Eigner betrifft, vermute ich, dass diese gefühlmäßig eiskalte Lady aus der Landwirtschaft stammt, was bedeutet, das die Beziehung zum Tier nur aus rein wirtschaftlichen Interessen besteht. Ich kann nur hoffen, dass der Druck auf diese Versagerin derartig wächst, dass sie einsieht, fehl am Platz zu sein und hoffentlich zurück tritt. Vermutlich wird es die Gier nach der Macht nicht zulassen. das betrifft übrigens alle Politiker...!
Re: Re: Re: Warum nicht vor Ort helfen?
#301: - Re: Re: Warum nicht vor Ort helfen?
Hallo, ich finde Ihren Artikel sehr interessant, aber einem Aspekt möchte ich widersprechen, nämlich den, dass diesen Tieren vor Ort geholfen werden kann. Es ist eben nur ein Bruchteil der Strassentiere, die davon profitieren. Das Grundübel in diesen Ländern ist der gefühllose, tierhassende Pöpel. Diese geistig zurück gebliebenen Menschen werden jedoch noch indirekt von den Regierenden unterstützt, zumindest wird von denen nichts unternommen, um diese abschäuliche Mäuchelei zu unterbinden. Das ist meiner Meinung nach das größte Problem.
J.Marx
Re: der fehlende intellekt...
meine antwort auf Ihren Beitrag ist, dass es sich in den meisten tierquälerischen Fällen um Menschen mit sehr niedrigem geistigem Niveau handelt, wie gesagt, nur in den meisten Fällen...
Charly
Tierquälerei und Sodomie Legal???
Eines können sie uns nicht nehmen,Frau Aiger!Die Liebe zu den tierischen Mitgeschöpfen,die schwächer sind als wir...und dafür kämpfe ich nicht nur als Mutter,sondern auch meine 11 Jährige Tochter und viele andere Kinder aus Ihrer Schule.Wir werden sie NICHT im Stich lassen!!!
Für Frau Aiger
hiermit sende ich ihnen einen Link zu dem Film Earthling,damit sie sehen,was außerhalb ihres Büros passiert. http://www.youtube.com/watch?v=gT3KdBOmKKo
Aber SEX MIT TIEREN IST ERLAUBT!?! Deutschland ist so zum KOTZEN. Hauptsache reine Weste was Vorschriften betrifft, ich frag mich echt langsam, ob die Politiker noch ganz klar sind?!?! Langweilig? Fällt denen langsam nix mehr ein? Ich hätte einen Vorschlag zu machen: Vielleicht sollte LEBEN langsam mal wichtiger werden!Die Würde eines Tieres zum Beispiel. Ehrlich gesagt, keine Sau geht zum Bäcker und denkt, hmm, ob der das Brot verkaufen darf, ob da genug MEHL drin ist ??? So was beklopptes echt...
Nicht nur das... Frau Aigner, gehen Sie doch mal vor Ort, mal sehen wie Ihre Seele das aushält.Ich kann das Leid nicht mehr ertragen, es kann doch nicht so schwer sein, ein angemessenes Gesetz rauszubringen? Für Dinge die WIRKLICH WICHTIG SIND!!!
Tiere sind die besseren Menschen ... Sie würden NIEMALS aus boshaftigkeit handeln, nur nach Instinkt.
Ich bin fassungslos...
An alle Tiermördern
Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN ev
Tierschutzgesetznovellierung
Re: Tierschutzgesetznovellierung
#25: hundecoach - Tierschutzgesetznovellierung
Hallo ich Helfe gerne Tierschutz geht uns Alle An http://www.Hund.homepage.eu
Tun Sie endlich etwas FÜR die Tiere und nicht für Bauern und Massentierhaltung!Beweisen Sie ,daß Sie doch ein Herz haben!
| This discussion has been closed. |