Rockpalast Meppen

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionRockpalast Meppen.


Gast

#176 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 22:05

#173: - Re: Re: Re: Re: Re: Re:

glücklicherweise ist der bürgermeister demokratisch gewählt und nicht von dir!

Gast

#177 Re: Re: Pro und Kontra Rockpalast

2011-11-21 22:11

#79: - Re: Pro und Kontra Rockpalast

Zu 77 und 78:

Was für eine gequirlte Scheiße.

Da spricht der alptraumwahrgewordene Sozialarbeiter. Immer in gebückter Haltung, für jeden Verständis und ohne jemals den wilden Rausch des Stolzes verspürt zu haben, und immer vernünftig.

"Vernunft ist die erbärmlichste Art seinen Ängsten zu begegnen."

Ein Rockpalast mit Hausordnung? So aufregend wie eine "Limo - Party" bei den Katholen.

Alles hat seine Zeit. Die des Rockpalastes ist vorbei. So ist der Zyklus.

Und die sentimentalen Heinis und Henrietten aus Übersee, Norwegen, Berlin und Köln sollten endlich ihre Jugend abschließen und im Hier und Jetzt leben.

Der Rockpalast war wild und sinnlich. Fiebrig und leidenschaftlich, hat gehasst und geliebt. Und erstickt gerade wohl an seiner eigenen Kotze.

Na und.

Und ihr kleinen Pisser, die ihr die Ordnung so sehr liebt, weil Unordnung euch ängstigt, geht doch zum Tanztee.

Und ihr jämmerlichen Sentimentalies, wünscht euch doch zurück in die Steinzeit. Ja immer wenn ich nach Hause komme, nach Meppen, hol ich meine schöne Keule wieder raus und jag wieder dem Wildschwein hinterher. Wie in den guten, alten Zeiten. Oder wieweit wollt ihr zurückgehen.

 

 


Gast

#178 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 22:13

#176: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Gut daß du weißt, wen ich wähle. Alle Achtung. Lieber George, wenn du solche Gegner hast, brauchst du nicht einmal einen Anwalt. Liebe Grüsse George (der Bruder von Doris)


Gast

#179

2011-11-21 22:18

Einfach lächerliche Bürokratie

Gast

#180

2011-11-21 22:24

Ohne den Rockpalast lohnt es sich nicht mehr nach Meppen zu kommen!!

Gast

#181

2011-11-21 22:32

Lass dich nicht unterkriegen, George ! Rock on !

Stupid People Shouldn't Breed (Skatenigs)
Grüße aus Berlin


Gast

#182

2011-11-21 22:34

Lieber George, wenn du mal eine Umplanung brauchst, melde dich bei mir. Ich bin sicher, es wird sich auch ein Anwalt finden, der sich für deinen Laden einsetzt, weil er dich ebenso kennt und schätzt.

Gast

#183

2011-11-21 22:39

Der Palast steht den Modernisierern Meppens einfach im Weg. Neue Brücken, neue Straßen, neuer "Konsumpalast" (man kann alternativ ja auch jagen und nähen), neue Siedlungsgebiete. Dem angepeilten Klientel, gemeint sind junge liquide Familien, ist der Rockpalast  nicht genehm. Die Belange der Jugend spielen in Meppen keine Rolle, sie sind einfach nicht zahlungskräftig. Die schöne Stadt an der Ems ist tiefschwarz und wirtschaftsorientiert, mit allen Vor- und Nachteilen.


Gast

#184 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 22:48

#178: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Deine Anspielungen auf einen unfähigen Bürgermeister inklusive Stadtrat sind Teil einer politischen Meinungsäußerung. Das reicht schon. Wen genau du wählst darum gehts garnicht. Aber behalte deine politischen Ansichten mal lieber für dich. Die interessieren nämlich niemanden.


Gast

#185

2011-11-21 22:52

man man man eure diskussionen hier sind ganz schön nervig!...fakt ist doch dass das ding seine beste zeit hinter sich hat und nichts mehr mit kult zu tun hat sondern höchstens noch mit Gammel. Da muss mal was neues her. Man muss auch mal offen sein für Neues und sich nciht an überholte dinge festklammern.

Gast

#186 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 22:54

#178: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Gut dass du es auch nciht erläutern konntest warum und inwiefern du Einsicht in die Entscheidungs-Weise des Stadtrats hast?!


Gast

#187 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 22:57

#184: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Du scheinst es nicht zu kapieren. Es geht um Recht oder Unrecht mein Lieber und nicht um Politik.

T

#188

2011-11-21 23:00

Oh man wenn ich mal im Rockpalast bin ist nichts los, 20 Leute drin. Kaum ist der Laden mal zu regen sich alle auf. Anstatt mal nach zu denken, das der Laden wirklich baufällig ist?!? Nein da wird gleich gesagt das das Absicht der Stadt ist. Das ist echt lächerlich! Ich war auch meine Jugend über regelmäßig im Palast und der Palast ist einfach baufällig, Kult und Erinnerungen hin oder her.
Naja 1200 Stimmen sind ja noch nichts, wobei ja noch nicht mal alle aus Meppen kommen.
10% Stimmen braucht man für ein Bürgerbegehren in Niedersachsen, also knappe 4000 Stimmen. Wobei die Form (hier online) fraglich ist.

Gast

#189

2011-11-21 23:01

schmutzig, siffig, Schandfleck. Alles Begriffe, die in diesem Forum verwendet werden, die die Oberfläche beschreiben. Die Substanz und Bedeutung die in den Räumlichkeite des Rockpalasts für Mensch und (Sub-)kultur steckt wird in unserer achso konservativen Kreisstadt jedoch nicht gesehen.Diese Diskussion ist ein schönes Beispiel, wie das Krebsgeschwür sehr aus Intolleranz,Diskriminierung, Oberflächlichkeit, Vorverurteilung, Gleichgültigkeit, Verallgemeinerung, Anpassung und Konsumdenken unsere Gesellschaft bereits durchzogen hat...

Gast

#190 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:04

#187: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Dann erläutere mal dein Wissen um die Entscheidungsfindung im Stadtrat! Hast es doch hautnah miterlebt. Also?!


Gast

#191

2011-11-21 23:11

Ich hab mal ne Frage: Lieber das neue Modern Warfare kaufen oder besser das neue Battlefield?? Was meint ihr so?
NobleNoir

#192

2011-11-21 23:12

haha :D
Hol dir Modern Warfare 3...


Gast

#193 Nur mal als Anmerkung...

2011-11-21 23:13

#190: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Ich bin nicht der Schreiber, mit dem Du Dich hier streitest. Aber ich muss doch anmerken, dass jener mit keinem Wort gesagt hat, dass er genauen Einblick in die Entscheidungsfindung des Stadtrats habe.

Im Übrigen: Kommentarfunktionen dienen in der Regel dazu, die eigene Meinung zu einer Angelegenheit mitzuteilen. Dazu kann auch die politische Meinung zählen (mal unabhängig davon, dass der Schreiber und seine politische Ausrichtung gar nicht mitgeteilt hat), solange diese Meinungsäusserung nicht beleidigend oder ehrverletzend ist. Daher finde ich es anmassend, bestimmen zu wollen, was hier geschrieben werden darf und was nicht.


Gast

#194 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:23

#190: - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Ein letztes Mal in Zeitlupe, extra für dich. Es geht um den Palast und nicht um deinen sch..... Stadtrat.


Gast

#195 Re:

2011-11-21 23:24

#192: NobleNoir -

danke! ;) tendiere auch eher zu Modern Warfare..aber die Grafik soll ja bei Battlefield überragend sein deswegen bin ich noch nicht zu 100% sicher ;)


Gast

#196 Re: Nur mal als Anmerkung...

2011-11-21 23:27

#193: - Nur mal als Anmerkung...

Messerscharf. Danke schön. Entschuldige meine Ausdrucksweise in meinem letzten Kommentar. Sch...... heißt natürlich schön. lg


Gast

#197 Re: Re: Re: Re: Re:

2011-11-21 23:27

#171: - Re: Re: Re: Re:

jaja komm drück dich nur weiter drum herum. in wirklichkeit hast du nich den geringsten einblick in den stadtrat. un wenn doch erläutere doch mal deine aussagen :"aber ich habe selbst erlebt, wie ein Bürgermeister mit seinem Stadtrat willkürlich Entscheidungen getroffen hat, um andere Interessen durchzusetzen.
" und "Wie gesagt, ich habe selbst erlebt, wie solche Leute versuchen, ihre Kontrahenten weich zu kochen." Erzähl doch mal wenn du's dir nciht nur aus den Fingern gesogen hast um hier die Leute mit so nem Schwachsinn zu beeinflussen!


Gast

#198

2011-11-21 23:29

Modern Warfare ist geiler!Hol dir das! :)

Gast

#199

2011-11-21 23:29

Wenn du einen PC hast der BF3 zieht schön und gut. Anforderungen sind mörderisch.

Aber ich finde das Gameplay von MW3 besser.

Gast

#200 Re:

2011-11-21 23:33

#199: -

neenee ich hab ne xbox!