Lasst die Kirche im Ort
Verfasser der Petition kontaktieren
Danke
In das Zentrum
Die Parkmöglichkeiten sind schon jetzt erschöpft.
Ich selbst brauche gar keine Kirche. Wenn ich beten möchte, was ich nicht brauche, könnte ich es auch zu Hause tun.
Tebartz-van Elst
Unser Kleinmachnow ist ohnehin schon zu eng bebaut zu Lasten der Grünflächen und verliert den Dorfcharakter und die Ruhe.
geplanter Kirchenneubau
Merkwürdig
sogar der Vertreter der Grünen (!) in der GV Herr Mueller sich vehement für die Errichtung dieses unsäglichen Projektes ausspricht sowie die Bürgerbeteiligung quasi vom Tisch gewischt wird, so kann ich mir nicht anders helfen, als zu denken, dass hier Netzwerke existieren, die wir als Bürger nicht einmal erahnen. Hier stinkt irgendetwas gewaltig! Herr Templin und Frau Sahlmann, ich wünsche Ihnen und Ihren Mitstreitern viel Erfolg bei der kommenden GV-Sitzung. Alle Gemeindevertreter bitte ich inständig, ebenfalls die irreversible Schädigung unseres Altes Dorf zu verhindern!
Als Alt - Kleinmachnowerin tut es mir weh,
wenn ein derart kostbares Stück Natur ohne Not
zugebaut wird!
Re: Merkwürdig
#17: Kleinmachnower - Merkwürdig
Besser kann man das nicht formulieren, Danke.
Danke an alle Unterzeichner
Am Montag (27.1.2014) um 14 Uhr übergeben wir im Rathaus Kleinmachnow die Unterschriften an den Vorsitzenden der Gemeindevertretung Kleinmachnow. Alle sind herzlich eingeladen uns dabei zu begleiten.
Jörg Dorowski Sprecher der BI für Natur und Kultur in Kleinmachnow
Aber wir sammeln weiter!!!
Am Beginn der Tagung der Gemeidevertreter am 30.1.2014, in der dieser Bebauungsplan zur Abstimmung steht, können Bürger zur Wort kommen. Dort werde ich mich zu Wort melden und den neuesten Stand der Unterschriftensammlung vortragen.
Jörg Dorowski Sprecher der BI für Natur und Kultur in Kleinmachnow
This comment has been removed by the person who wrote it.
Reason for the removal: Unterschrift entfernen
Re:
#24: - Offenbar haben die Austräger geschlampt
Also! Die Austräger waren 6 - 7 Mitglieder unserer BI, die in vielen Stunden Ihrer Freizeit die 6500 Flyer in Kleinmachnow verteilt haben. Einige bis tief in die Nacht bei klirrender Kälte. Und Briefkästen finden, das ist manchmal wie Ostern!
Ich möchte mich bei allen für diesen Einsatz bedanken.
Und natürlich auch bei allen, die uns die Postkarten zurückgebracht oder mit der Post geschickt haben, bzw hier online unterzeichnet haben.
Wir sammeln weiter!!
| This discussion has been closed. |