Bademöglichkeit am Brunner Teich
Verfasser der Petition kontaktieren
Bauvorhaben in Erholungsgebieten
Die Baumafia und die mit ihnen packelnden Ortspolitiker nehmen keine Rücksicht auf die Bevölkerung, wollen ihre Macht ausschliesslich zum Geldmachen für sich und ihre Freunderln verwenden. In meiner Heimatgemeinde ist auch schon viel Schlimmes geschehen. Was, kann man abschätzen wenn man weiß, dass viele Jahre lang der größte Baumeister auch der Umweltstadtrat war ... :-(((
Re: Bauvorhaben am Badeteich
#1: - Bauvorhaben am Badeteich
Diese Wortmeldung ist falsch, weil auf dem ganzen Areal- mit Ausnahme des bereits bestehenden Hotels- keine Möglichkeit besteht, zu bauen. Die Widmung Grünland wird dort NICHT abgeändert
Re: Re: Bauvorhaben am Badeteich
#5: zuständiger Ortspolitiker - Re: Bauvorhaben am Badeteich
jajaja, jetz vor der wahl und unmittelbar danach kann sich niemand mehr an irgendwas erinnern.
wir wollen taten sehen und keine heiße luft!
Re: Re: Re: Bauvorhaben am Badeteich
#9: granz - Re: Re: Bauvorhaben am Badeteich
Ein kleiner Blick in den Bebauungsplan sagt alles. Ja - Leser wissen manchmal mehr ...
Und Umwidmungen in Bauland gehen im WIener Umland nicht mehr, ohne anderswo Bauland wieder in Grünland rückzuwidmen. Bauland gibt es allerdings keines ...
Re: Bauvorhaben in Erholungsgebieten
#2: Enttäuschter Bürger - Bauvorhaben in Erholungsgebieten
Ich bin enttäuscht, dass man Menschen einmal grundsätzlich Bestechung unterstellt. Ich unterstelle Ihnen auch keine Unwissenheit. Ich bin weder Politiker in dieser Gemeinde, noch habe ich persönliche Interessen, hier mein Geld verdienen zu müssen. Das macht frei :-)
In dem Fall hat die Ortspolitik keinerlei Möglichkeit das Schicksal eines Privatgrundstücks, das von einer Privatfirma an eine Hotelkette verpachtet ist, in irgend einer Weise zu beeinflussen ...
keine Rücksicht nehmen wird.Aber vielleicht kann mit der Umwidmung etwas positives für die Menschen erreicht werden. .
Dies ist ein Kleinod zur Erholung. Das soll auch so bleiben.
Wenn man bis jetzt mit 2 Personen das Bad den ganzen Tag besucht hat, ist es mit einem Ausflug in die Lobau noch immer günstiger,auch ruhiger und sogar die Wasserqualität ist im Entlastungsgerinne um einiges BESSER!!!!
Re: Re: Re: Bauvorhaben am Badeteich
#9: granz - Re: Re: Bauvorhaben am Badeteich
Der Brunner Badeteich liegt außerhalb der Siedlungsgrenze und hat die Widmung GRÜNLAND SPORT (siehe Foto des Flächenwidmungsplanes Brunn am Gebirge)

| This discussion has been closed. |
Bauvorhaben am Badeteich
Die Baumafia und die mit ihnen packelnden Ortspolitiker nehmen keine Rücksicht auf die Bevölkerung, wollen ihre Macht ausschliesslich zum Geldmachen für sich und ihre Freunderln verwenden. In meiner Heimatgemeinde ist auch schon viel Schlimmes geschehen. Was, kann man abschätzen wenn man weiß, dass viele Jahre lang der größte Baumeister auch der Umweltstadtrat war ... :-(((