Ja zum Sommerbad Erfenschlag

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionJa zum Sommerbad Erfenschlag.

Felix

#1

2013-11-05 17:03

Ich hoffe auf jede Menge Unterschriften, macht ordentlich Werbung!

Gast

#2

2013-11-05 18:18

Was ist mit dem Gunsenhausermuseum, dieses Museum verschlingt Tausende von Euro ! Wie heißt es so schön" Wenn du mal alleine sein möchtest, dann gehe ins Gunsenhauser Museum " Das sagt glaube ich alles.
Warum soll das Einzige Naturbad noch dran glauben !!
Man sollte die Sparmaßnahmen anderswo vornehmen,schließlich werden MIllionen sinnlos verpulvert.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Pöhlmann

Gast

#3

2013-11-05 18:36

Ich hoffe das Bad bleibt erhalten da wir jedes Jahr gern hingegangen sind mit unserer Tochter und Freunden.
Robin

#4 Das Erfenschlager Freibad soll bleiben...

2013-11-06 05:40

BAUT KEIN STADION FÜR 20 MILLIONEN SONDERN STECKT ETWAS VON DEM/DAS GELD IN KULTUREINRICHTUNGEN DIE FAMILIEN SPAß UND AUSGLEICH VOM ALLTAG BRINGEN.

Gast

#5 Re: Das Erfenschlager Freibad soll bleiben...

2013-11-06 13:28

#4: Robin - Das Erfenschlager Freibad soll bleiben...

Na nun vergleich mal nich Äpfel mit Birnen. Das Stadion muss genau so sein, wie das Bad!

Ihr Freizeitportal in Chemnitz
Gast

#6

2013-11-06 14:29

Das Bad ist ein Traum und muss den Chemnitzern erhalten bleiben. Egal was es kostet. Wir werden dafür kämpfen. MfG Ihr Freizeitportal in Chemnitz.

Chemnitz Kappel
Gast

#7

2013-11-06 15:03

In Chemnitz gibt es viel zu wenig Freibäder. Schon deswegen darf diese Anlage nicht geschlossen werden. Grüße aus Chemnitz Kappel.

Erfenschlager

#8

2013-11-06 19:32

Die Steuereinnahmen sprudeln, trotzdem werden Einrichtungen geschlossen mit geringem Zuschuss.Aber 300 000 € werden an die Beratergruppe gezahlt ohne das diese eine Beziehung zu Chemnitz haben.Die Leistungsträger von Chemnitz sollten sich mal Gedanken machen wer das Geld erwirtschaftet.Für diese große Gruppe werden Kindereinrichtungen, Freibäder und vieles mehr abgeschaft.
Wutbürger

#9 Re: Re: Das Erfenschlager Freibad soll bleiben...

2013-11-06 23:05

#5: - Re: Das Erfenschlager Freibad soll bleiben...

nein, Stadion muss eben nicht sein, dass ist Volksbelustigung die sich selbst finanzieren muss!

Chemnitzerin

#10 Traurig...

2013-11-07 08:27

Es ist traurig zu sehen, wie in Chemnitz immer mehr Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Familien den Bach runter gehen. Die Stadt macht Werbung mit "Chemnitz zieht an" - aber wenn man mal genauer hinschaut, ist es für Familien nicht mehr so attraktiv. Viele Einrichtungen kämpfen ums überleben. Beliebte Veranstaltungen werden gestrichen, weil es nicht mehr finanziert werden kann. Sicher ist ein Museum wichtig, aber sind wir doch mal ehrlich: Was ist wohl spannender für ein Kind: EIN Ausflug ins Museum oder viele lustige Tag im Bad? Hinzu kommt einfach noch, dass viele Familien sich die teuren Freizeitmöglichkeiten gar nicht mehr leisten können. Und da hat das Erfenschlager Bad ja wohl den größten Pluspunkt!

Gast

#11

2013-11-07 20:37

Das Erfenschlager Freibad muss bleiben!!! Die Einwohner der Stadt brauchen Erholung in ihrer unmittelbaren Umgebung!

Gast

#12

2013-11-09 13:17

Habe heute in der Morgenpost gelesen, dass unser Bad nicht geschlossen wird

Gast

#13

2015-08-08 08:44

Ich möchte der Erfenschlager Bad weiterhin nutzen können da ich dort viele Leute kenne und ich seit vielen Jahren das "Erfi" besuche.