Pro Kinderklinik Merzig
Verfasser der Petition kontaktieren
Re:
#1: - Danke für Deinen Kommentar, einen Versuch ist es aber wert ... je mehr unterschreiben desto mehr öffentlichen Druck können wir aufbauen und durch Deine Unterschrift ist die Stimme gegen die Schließung wieder ein wenig lauter geworden ;-)
"Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, aber fürchte dich vor dem Stehenbleiben" (Chinesisches Sprichwort)
Re:
Auch hier ist eure Hilfe benötigt!
Hier geht's um die Schließung unserer Kinderklinik in Merzig! Das ist der Großkonzern der SHG Klinikum!
Wenn wir nichts unternehmen und den Kopf in den Sand stecken, kann nichts passieren!
Also Hopp, hört auf zu wettern, KÄMPFT!
Danke
Wir müssen nun alle zusammen halten und kämpfen das die Kinderklinik bleibt, weil was machen die die kein Auto aber ein Kind haben wenn da mal was ist bis nach Saarlouis laufen wenn es nicht schlimm genug für ein Notarzt ist?
Die Klinik ist wichtig !!!!!
Helft alle Unterschriften sammeln und kommt alle auf die Demo!!!
KÄMPFT ALLE MIT !!!!!!!!!
Re:
Solche Beiträge sind super ... kannst Du das noch bei Twitter tweeten? www.twitter.com/prokinderklinik
Re: Re:
Und da fragt man sich, wo der Geburtenrückgang herkommt, wenn ich 50 km bis zur nächsten Klinik fahren muss, überlegt man sich das 10*
Wir alle sind für Ihre Grundlagen verantwortlich. Nur wenn wir Ihnen Sicherheit,Wärme,Geborgenheit, Bildung, Kultur und Familie schenken, werden sie uns im Alter achtsam und verantortungsbewusst begegnen. Die Kinderklinik und auch die Palliativstation sollten für jede Klinik selbstverständlich sein umnd m ü s s e n bleiben!!!
schluss! aus! basta!!!
wir brauchen die kinderklinik!!!
Kinderklinik Merzig
Mit der Implantation von künstlichen Hüft- und Kniegelenken lässt sich halt mehr "Geld" verdienen als mit der wohnortnahen medizinischen Versorgung von Kindern und Schwerstkranken! Politisch gewollt und gesellschaftlich akzeptiert - einfach unfassbar!
JAAA zu Kinderklinik
Aber der damalige Kinderarzt von Merzig ist mit meiner Tochter im Kindernotarztwagen nach Homburg gefahren. Sie war also unter ständiger Kontrolle.
Und ich kann es nicht verstehen das an solchen Stellen gespart wird. Wie kann man an Kinder sparen :-(
Also eins steht fest falls es zu einem dritten Kind kommen sollte, werde ich sicherlich nicht mehr nach Merzig gehen.
| This discussion has been closed. |
Die lachen sich doch kaputt über diese hilflose Petition. Wie schon bei der ersten Unterschriftensammlung. Und bei der Petition über diese andere Station die dem Gewinn zuliebe geschlossen wurde. Paliativstation
Wir sind doch nur Spielbälle im großen System, okay, man rollt mal in eine andere Richtung, aber das interessiert die Bonzen doch nicht.
Deren Kinder und Totkranke werden ja bestens betreut.......