Wiedereinstellung in den gehobenen PolizeiDienst

Hallo und Willkommen,

 

Für alle die mich noch nicht kennen sollten stelle ich mich mal eben kurz vor.

Mein Name ist Kevin spiele nun Arma seit knapp einem Jahr habe jetzt knapp 3500 Stunden , habe hier nu schon als Polizist gearbeitet gehabt, musste meinen Dienst aber kurzzeitig aufgeben anders Thema. 

 

Nun eine Frage bzw. bitte an alle bestehenden und neuen Altis bewohner die mich kennen und kennen lernen möchten...

 

Soll Thomas Anders wieder zurück in den Polizei Dienst ? 

 

Ich bitte euch um ein kleines Autogramm falls ich mich dabei unterstützen magt wieder zurück in den Dienst zutretten, ich werde mich natürlich auch sehr erkenntlich bei meinen tatkräftigen unterstützer und generell der altis bürger zeigen.!

 

Vielen Dank vorab schon einmal für eure Unterstützung, 

Mfg: Thomas Anders

 

Vote Anders for President :-D