Steht endlich auf und kämpft

In der jetzigen Situation sehen wir ganz genau für wen unsere Regierung steht... 

Anstatt leere Häuser für die obdachlosen zu öffnen und die Preise zu senken wird alles teurer. 

Migranten rennen in Gruppen draußen rum und bespucken unser Volk und hinter unserem Rücken werden über Nacht weitere Migranten heimlich eingeflogen. 

WIR MÜSSEN ENDLICH AUFSTEHEN UND DAS ERBE FÜR UNSERE KINDER UND ENKELKINDER VERTEIDIGEN SONST SCHAFFT ES DIESE REGIERUNG DEUTSCHLAND ZU ZERSTÖREN!!!

 

JEDEN BÜRGER GEHT ES ETWAS AN DENN WIR HABEN ALLE KINDER EGAL WELCHER HERKUNFT IHR SEID WENN IHR DER MEINUNG SEID DAS MERKEL ENDLICH DAS HANDWERK DES LANDESVERRATS GESTOPPT WERDEN MUSS UNTERSCHREIBT

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sunny Baur, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …