Sport- und Bildungscampus Glasfabrik Brunn am Gebirge

Liebe Eltern, ich ersuche euch, diese Petition hier extra nochmals zu unterschreiben! Es geht um den Sport- und Bildungscampus auf dem Gelände der Glasfabrik in Brunn am Gebirge. Ich möchte Christoph mit eurer Mithilfe damit nochmal ein Stück mehr unterstützen. Vielleicht hilft es ja etwas und es kostet keinen Cent - nur eure Unterschrift! Für unsere Mädls wäre es eine sehr gute Sache und für alle, die den SC Brunn nutzen bzw. für alle Leute, die gern in der Nähe Sport ausüben möchten! Bitte helft alle mit und gebt gern euren Freunden auch die Möglichkeit zu unterschreiben! JEDE STIMME ZÄHLT!! Danke für eure Unterstützung 😊

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Petra Mayer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.