Schulschließungen für unsere Sicherheit

Heute richten wir uns erneut an die Politik: 

 

Wir sind Schüler aller Jahrgangsstufen, wir haben gefährdete Großeltern, Eltern in systemrelevanten Jobs und auch wir möchten um unserer eigener Gesundheit Willen die Schule in dieser Zeit nicht mehr besuchen.

Der Schulbetrieb ist die größte Massenveranstaltung in Deutschland jeden Tag mit über 10 Millionen Teilnehmern. Viele halten sich nicht an die Maßnahmen und Regelungen und wir haben großen Grund zur Sorge. 

Unsere Gesundheit und die, derer die wir lieben wird aufs Spiel gesetzt, obwohl es genug Alternativen gibt. 

Wir fordern: Schützt uns alle und bereitet der Pandemie endlich ein langfristiges Ende, auch wenn das eine Schulschließung bedeutet! Wir möchten nicht auch noch die folgenden Jahre so verbringen, wie wir es jetzt müssen! 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Anonym, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …