Schülerbus einführen

Die Busverbindungen zur Estetalschule Hollenstedt sind total überlagert, so dass sich die Schüler teilweise zu fünft auf einen Zweiersitzplatz quetschen und sich stapeln. Das ist vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie nicht tragbar. Außerdem müssen Die SuS (Schülerinnen und Schüler) aus Heidenau umsteigen, was zwar nicht unmöglich, jedoch ziemlich nervig ist. Ich bin selbst einer der Leute, die auf den Bus für den Schulweg angewiesen ist, daher kann ich selbst aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass dies ziemlich lästig ist. Ich hatte die Idee einen Schulbus anzuschaffen, weswegen diese Petition nun entstanden ist. Unterschreibe diese Petition, wenn du auch dafür bist, dass man dieses Problem dringend lösen sollte.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Akira W., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.