Rumänien raus aus der EU

Nur wir ,das Volk hat die Möglichkeit etwas zu ändern!

 

Tierschützer sind empört, weltweit gibt es Kritik: In Rumänien gilt seit drei Wochen ein neues Gesetz, das es erlaubt, streunende Hunde einzufangen und zu töten. Tierschutzorganisationen berichten von brutalen Szenen.


Diese Nachricht erschüttert nicht nur die Tierschutzorganisationen sondern auch mich .... Ich Fordere Als Bürger der EU dass dagegen etwas unternommen wird! sowas ist nicht mit unserem Grundgesetz vernehmbar und hat somit kein recht der EU anzugehören! deswegen will ich auf diesen weg unterschriften sammeln um die Rumänische Regierung dazu zu zwingen, dieses Gesetz abzuschaffen oder aber damit rechnen zu müssen aus der EU ausgeschlossen zu werden.

 

Auch ihr Könnt helfen ... unterschreibt diese Petition und teilt sie auf facebook twitter uws .

 

Ps. Auf bilder Verzichte ich in dieser Petition ganz bewusst weil diese einfach zu grausam sind sollten sie mir aber nicht glauben wollen, geben sie bei google bilder hunde rumänien ein und sehen sie die grausamkeit.