RETTET DIE ALMHÜTTEN

Helfen wir zusammen und unterstützen wir die Forderung , die Obergrenze für eine Registrierkassenpflicht von € 15.000 auf € 30.000 zu erhöhen , um unsere schönen Almhütten zu erhalten.  Der gesamte Tourismus ist mit davon abhähngig um die Wanderwege zu erhalten. Ebenso die Landschaftspflege der Almen , da viele von den Einnahmen abhängig sind.

Hiermit fordern wir die zuständige Politik auf , die Almhütten aus der Registrierkassenpflicht auszunehmen ( viele haben ja nicht mal Strom) und/oder die Obergrenze auf die geforderte Höhe von € 30.000 anzu

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich creart, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.