Petitionen.com

Leroy Sané aus dem DFB-Kader. Aber jetzt!

Ich habe mittlerweile genug gesehen. Der Mann muss weg, nicht nur das letzte Jahr bei Bayern sondern auch in der Natio bringt der schon keinen Mehrwert mehr.

Wie kann man den noch ernsthaft Startelf spielen lassen, nach diesen zwei Auftritten bei der WM.

Positive Aktionen beider Spiele kann man an einer Hand abzählen. Er mag schnell sein, aber kommt  trotzdem nicht an Verteidigern vorbei und dribbeln kann er eh nicht, wenn er nach innen zieht läuft er sich fest oder bleibt hängen. Wenns gut läuft kriegt er gelegentlich noch einen Pass wieder nach hinten zustande.

Und erzählt mir nicht dass er so gut nach hinten arbeitet! Nur weil er seine eigenen Ballverluste wieder holt, das ist ja wohl das Mindeste!

Also seids so gut, wähl man raus. 


Peter Geisel
Autor kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Durch meine Unterschrift erkläre ich mich damit einverstanden, dass Peter Geisel alle von mir im Rahmen dieses Formulars gemachten Angaben einsehen kann.


ODER


Wir müssen überprüfen, ob Sie ein Mensch sind.

Ich erteile mein Einverständnis zur Verarbeitung der von mir in diesem Formular zur Verfügung gestellten Informationen zu folgenden Zwecken:




Bezahlte Werbung

Petitionen.com wird diese Petition gegenüber 3000 Personen bewerben.

Erfahren Sie mehr …