Helft mit die Abschiebung zu verhindern!

Eine Familie aus Tschetschenien die schon seit fast 5 Jahren bei uns in Bayern lebt soll nun abgeschoben werden. Der Sohn ist der beste Freund meines Sohnes. Er kann sich gar nicht an das Land erinnern in das er nun zurück soll. Er ist 15 Jahre alt und ein sehr netter anständiger Schüler und schreibt ordentlichere Hefteinträge als mein Sohn 😊 Er strengt sich an in der Schule und möchte hier eine Ausbildung machen als KFZ Mechaniker. Seine Schwester macht bereits eine Ausbildung und darf hier bleiben. Seine Mutter arbeitet als Küchenkraft in einem Restaurant und sein Vater würde gerne als Landschaftsgärtner arbeiten, aber wartet noch auf seine Arbeitsgenehmigung.

Bitte helft uns mit euren Unterschriften, dass die Familie hier bleiben darf. Die Familie ist sehr fleißig und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Wir finden es unmöglich, dass sie nicht hier bleiben dürfen - sie tun keinem was !!!20210306_134524.jpglinks mein Sohn Leonhard, Mitte Nessy, rechts Ibragim

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mary Lou, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.