Für den Erhalt des Schleizer Krankenhauses

Kämpft mit – FÜR den Erhalt des Krankenhauses in Schleiz. FÜR – heimatnahe klinische Regelversorgung / Geburtsstation – FÜR Patienten aus den umliegenden Alten- und Pflegeheimen - FÜR schnelle Erreichbarkeit in Notfällen für den örtlichen Rettungsdienst (Autobahn A9) – FÜR Status als „größtes Medical Center Deutschlands“ zu den Schleizer-Dreieck-Veranstaltungen – FÜR medizinische Versorgung während des SMS-Festivals
Der Erhalt des Schleizer Krankenhauses ist WICHTIG, für den Erhalt von Arbeitsplätzen, für heimatnahe Versorgung, insbesondere von Schwangeren und älteren Menschen, für Tourismus & Wirtschaft.

JEDE Unterschrift zählt. Teilen & weitersagen! DANKE

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christina Fleck, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.