Für den Erhalt des Schleizer Krankenhauses
Verfasser der Petition kontaktieren
Erhalt des Schleizer Krankenhauses
2020-03-03 05:44:19Wir kämpfen für den Erhalt des Krankenhauses Schleiz. Wir wollen erreichen, dass Häuser im ländlichen Raum als wichtiger Bestandteil einer Region wieder an Bedeutung gewinnen und erhalten bleiben.
Insbesondere der Standort Schleiz liegt im Saale-Orla-Kreis sehr zentral und sichert die medizinische Versorgung für die Menschen in der Region, bei Veranstaltungen und der nahegelegenen Autobahn A9 ab. Das Schleizer Krankenhaus ist ein Haus der Akut- sowie Grund- und Regelversorgung. Es soll mit all seinen Stationen, Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Innere, Intensivstation etc. erhalten bleiben!
Christina Fleck
Diese Petition teilen
Verhelfen Sie dieser Petition zu mehr Unterschriften.
Wie kann man eine Petition voranbringen?
- Teilen Sie die Petition auf Ihrer Facebook-Pinnwand und in Gruppen mit Bezug zum Thema Ihrer Petition.
- Kontaktieren Sie Ihre Freunde.
- Schreiben Sie eine Nachricht, in der Sie erklären, warum Sie diese Petition unterschrieben haben. Es ist wahrscheinlicher, dass weitere Personen sie unterschreiben, wenn sie verstehen, wie wichtig das Thema ist.
- Kopieren Sie die Webadresse der Petition und fügen Sie sie in Ihre Nachricht ein.
- Versenden Sie die Nachricht per E-Mail, SMS, Facebook, WhatsApp, Twitter, Skype, Instagram und LinkedIn.
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.