Verurteilung des neuen Leitfadens der EU gegenüber Israel
Verfasser der Petition kontaktieren
Verurteilung des neuen Leitfadens der Eu gegenüber Israel
Die EU greift in infamer Art und Weise die Souveränität des Staates Israel an und gibt den “Palästinensern”, die nie einen eigenen Staat besaßen und einschließlich des UNO-Teilungsplans vom November 1947 alle Angebote des Staates Israels mit “nein” und Verlassen der Verhandlungen beantwortet haben, einen gewaltigen Schub zur Verstärkung der Angriffe in jeglicher Form gegen Israel! Eine Schande für die EU - eine Schande, im Besonderen für mich als Deutsche, für die Deutsche Regierung, die mit einem Veto dieses unselige Dekret hätte zu Fall bringen können!
Shalom, Markus Büttner
Shalom Markus Büttner
Zu einem Verbot der islamistischen Hisbollah, die es als ihre Aufgabe ansieht, Israel zu vernichten und alle Juden zu ermorden, konnte sich Europa bisher noch nicht durchringen.“
„Israel hat – als einziger Staat der Welt – alles damals eroberte “Land, das Israel nicht gehörte” komplett geräumt. Südlibanon, Sinai, Gaza, Teile des Golan. Bekam es dafür dauerhaften Frieden? Nein. Es verlor Pufferzonen; die Rückgabe der Gebiete wurde von islamischer Seite mit noch mehr Hass beantwortet. Wie ging es Ost-Jerusalem, Judäa und Samaria unter jordanischer Besatzung? Schlecht. Alles Jüdische wurde vernichtet, ausgerottet, abgerissen. Gab es damals irgendwen, der forderte, aus jordanischen eroberten Gebieten “Palästina” zu machen? Nein.“
Es war eine der großen, wesentlichen Ideen der Nachkriegsordnung in Europa, auch in Zeiten des Kalten Krieges, dass das Prinzip galt: Der Krieg ist aus und vorbei und die Grenzen sind jetzt in Europa, wie sie sind. Punkt. Kein Geweine und Erbkrieg mehr zwischen Deutschland und Frankreich um Elsaß-Lothringen, nix mehr Zoff um Eupen-Malmedy; Oder-Neiße Grenze ist anzuerkennen, Schlesien ist futsch...War ja sogar so, dass die deutsche Teilung als endgültig angesehen wurde. Schluss mit Revanche, Rückerberoberung. Punkt, aus, Ende, Schwamm drüber, denn sonst gehen Kriege endlos weiter.
Genau das war eines der stabilisierenden Element in Westeuropa, dessen Staaten sich ja vorher vor dem 20. Jhd. munter bekriegt hatten.
Genau das gilt für einen einzigen Staat der Welt nicht: Für Israel.
Und wird ihm ausgerechnet von der Krake reingewürgt, die hier in Europa immer rumtrompetet, dass im Krieg verlorenes Land nun mal weg ist und es ist, wie es ist.“
Ich finde es richtig!
Man sollte sie noch viel stärker einschränken...
Re: Ich finde es richtig!
Sie können es finden wie Sie wollen, aber es ist schlicht und ergreifend falsch!
Informieren Sie sich doch bitte.
Am Israel chai
This comment has been removed by the person who wrote it.
Hast Du eigentlich was an der Klatsche mein Freund? Palestina gab es noch nicht einmal, da haben Juden dort gelebt. Dich sollte man einschränken oder bist Du bereits geistig eingeschränkt?
Eine Arierin, wenn Dus genau wissen willst. Ich hab auch ke4in schlechtes Gewissen, aber es ist meine Meinung Du Vollpfosten.
Zudem, wenn wir in die Gegenwart zurückkehren wollen, gehörten die Palästinenser einst zu Jordanien. Jordanien hat dieses Stück Land samt seinen Bewohnern beim Friedensvertrag an Israel abgetreten. Warum hatte denn Jordanien kein Interesse an diesen Leuten? Wie auch immer. Dieses Stück Land ist jetzt ISRAEL. Wenn diese Realität nicht anerkannt und verfälscht wird ...Dann möchte ich auch bitteschön auch die alten ehmaligen deutschen Gebiete vom Osten wieder zurückhaben ...
Um ihre Frage sachlich zu beantworten: Gott hat die Grenzen festgelegt vom Nil bis zum Euphrat und bis ans Mittelmeer.
This comment has been removed by the person who wrote it.
Re:
Ja, an diese Anfänge habe ich auch gedacht.... Wir dürfen einfach nicht mehr schweigen, wenn wir etwas bemerken, was nicht OK ist... es sitzt sich halt leider nicht einfach nach einer Weile aus...
Re:
Naja, Jordanien gehörte zur Region Palästina, aber die Araber, die sich seit 1964 aus propagandistischen Gründen "Palästinenser" nennen, stammen auch aus Ägypten, dem Libanon und dem Irak. Nachdem die Juden Anfang des 20. Jahrhunderts ihre historische Heimat wieder aufgebaut hatten und einen Lebensstandard geschaffen hatten, der den der umliegenden Staaten deutlich übertraf, gab es eine regelrechte Masseneinwanderung arabischer Wirtschaftsflüchtline. Diese stellen einen Großteil der Araber, die heute Samaria, Judäa und Gaza besetzen.
| This discussion has been closed. |