Unterstütze die Idee der Familienlandsitzsiedlungen in D/A/CH, Europa und weltweit!
Verfasser der Petition kontaktieren
Weil das die genialste Idee ist, biologische, gesunde Nahrung anzubauen, sodass der Mensch, Tiere und die Pflanzenwelt sich erholen können und damit der ganze Planet heilen kann....und weil ich auch gerne selbst auf einem Familienlandsitz leben möchte...
Ich unterschreibe, weil
- es ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist☝
Ich bin gerade dabei die Anastasia Bücher zu lesen und bin tief berührt. Ich möchte und wollte schon immer so leben. :)
Natur Pur ist mein motto.......
Weil ich dieses anbot sofort annehmen und erfüllen würde!
Johanna Fechner, Neuburg an der Donau
Meiner Meinung nach, haben alle Menschen ein Anrecht auf ein Stück Land, das sie selbst bewirtschaften. Für mich ist das die beste Möglichkeit unsere Zivilisation vor dem Untergang zu bewahren. Alles Liebe Sandra
Re:
Ich wohne in einem Dorf, von einigen Golfrasen umzingelt..... Mein Garten ist wild...Rasenmähen muss ab und zu mal sein, wegen den Grasmilben... Ich erfreue mich täglich an der Vielfalt von Pflanzen, Blüten, Insekten und Tieren, die sich merklich sehr wohl fühlen bei mir.... Hört auf euch anzupassen und geht euren Weg. Wenn ihr das mit tiefer innerer Überzeugung tut, dann gibt es keinen Stress mit den Golfrasennachbarn. Ich tausche z.B. mein Obst mit Einem...er hat Äpfel und ich Birnen.... Und Leute...REDET MITEINANDER ! Das verbindet !
( Familienlandsitz ) unsere Zukunft erfüllen!
Gemeinschaft zu leben und den Kindern die Natur wieder näher
zu bringen, sehe ich als ein wichtiges Ziel, um Die Erde zu einem schöneren Ort zu machen. . .
gemeinschaft leben.uvm
| This discussion has been closed. |
Re:
#1: -
So sei es!