Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!
Verfasser der Petition kontaktieren
Travianer verbindet Menschen
Ja, Ihr klugen Leute von Travian Games, ihr habt nicht nur ein wundervolles Spiel gemacht, sondern zugleich mit den Jahren auch eine soziale Verantwortung der Spieler-Community gegenüber erlangt. Nun schauen wir gespannt auf Euch, wie Ihr mit dieser Verantwortung umgeht!!!
Juli188
Re:
ich spiele Travianer seit 2008...habe die Liebe meines Lebens dort gefunden.Travianer wird immer was ganz besonderes für mich sein...das darf nicht vorbei sein.
SCHLIESST TRAVI NICHT
in travi hab ich ne familie gefunden jede menge freunde
wir gehn durch dick und duenn
haben einiges zusammen erlebt
und nu soll es zu ende sein
ich sage nein
lasst travi leben
lasst uns bitte noch zusammen durch dick und duenn gehn
Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!
This comment has been removed by the person who wrote it.
MFG
Dominic alias Hrithik
Ich hoffe wirklich alle unterschreiben.
793 Unterschriften sind nicht genug!
Rettet Travi!
Niemand kann es als virtuelle Spielerei abtun.
Es hat so viele Menschen zusammengeführt, wie in keinem anderen Spiel.
Travianer ist die genialste Erfindung seit es OnlineSpiele gibt.
Ein Spiel für Kreativität und Kommunikation, jung und alt unter einen Hut zu bringen ist einfach unglaublich.
Travianer wird nicht kampflos aufgeben - Es darf nicht!!
Ich konnte es sogar meinem 8 jährigen Enkel schmackhaft machen, ohne das er irgendwelche Gewalterfahrungen im dem Travi-Spiel zusehen bekam ,zählt das nichts !?
Wo gibt es das ?
Ich will nicht das Travianer Spiel vermissen & es darf nicht sterben .
Mit viel Hoffnung habe ich hier Unterzeichnet
die Travi-Spielerin Miss Arina
Re: Re: Re:
Was Ridifur geschrieben hat ist sehr schön..."soziale Verantwortung"
Ich kann mich da nur anschließen...
Es waren eine Menge Leute die sich in die Traviwelt geflüchtet und einen Halt gefunden haben...
Es sind teilweise wirklich schwere Schicksale daran gebunden...
Menschen mit Behinderungen z.B.
Wir sind/waren nicht nur Freunde,eine zweite Familie sondern auch oftmals Therapeuten...
Also liebe travian GmbH....anstelle euer Geld in neue Spiele,die zum Teil mehr als arm sind, hättet ihr lieber bei euren Leisten bleiben sollen...Miramagia...dass ich nicht lache^^
Habe hier im Spiel meinen Mann kennen und lieben gelernt,haben geheiratet (real) und wollen auch gemeinsam hier sterben.....Natürlich erst so in frühestens 50 Jahren.
| This discussion has been closed. |
Re-make new one and give us welcome back package and you will see how it will bloom again.
There are tons of farming games outhere. Never liked them. Waste of money put it into Miramagia and I trust there is much much less players on line then on Travians.