Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: Sponsor finden -
#130: Rosenstern - Sponsor finden -
Rosenstern solltest du das durchziehen schreib mich an ich Helfe dir...
Ich hab bereits an die Zuschauerredaktion von Pro7 geschrieben und hoffe auf eine schnelle Antwort
Hab im Travi mein Lebenswerk gebaut ;-((
Travi MUSS bleiben !!!
MfG
Re: Re: Sponsor finden -
#152: rosaPueppi - Re: Sponsor finden -
hallo Pueppi,
wow - das mit der Zuschauerredaktion von Pro 7 ist eine spitzen-Idee.... Ich möchte da auch hinschreiben - hast du einen Link oder etwas?
RTL und Pro7 haben ja auch Spiele, vielleicht gibt es da Hilfe.
Ich habe gestern wirklich noch sofort an Upjers einen Bitt-Brief per Mail gesendet. Hier die Adresse: [email protected].
Auch werde ich heute noch direkt Kontakt mit Traviangames aufnehmen, per Mail und auch telefonisch. Wir sollten das Alle tun - nicht aufgeben - und denen zeigen, dass dieses Spiel wichtig ist.
Hier der Link: http://www.traviangames.de/de/kontakt.html und die Hotline: 089/324915-8 (kein Spielsupport) und die Adresse: Travian Games GmbH, Wilhelm-Wagenfeld-Str. 22, 80807 München - dorthin werde ich auch noch einen Brief schicken.
Rosenstern
Re:
ich auch - habe ja bereits den Vorschlag gemacht, dass man ja eine monatliche Gebühr einführen könnte, wie bei World of Warcraft. Ich bin jederzeit bereit das zu bezahlen, nur damit das Spiel bleibt - denn darum wird es hauptsächlich gehen - um Geld...
Rosenstern
traurig guck uwe
Re: Sponsor finden -
#130: Rosenstern - Sponsor finden -
Das mit dem Aufruf über Facebook find ich ne gute Idee... Vielleicht findet sich ja so eine Firma die das Potential nicht so derb unterschätzt wie die TG und sieht wat man mit diesem einzigartigen Spiel aufgeben würde...
I love you Travianer
This comment has been removed by the person who wrote it.
Wir haben soviel Zeit und auch Geld in unser kleines Tavileben gesteckt. Das könnt ihr uns doch nicht, und dann auch noch so kurzfristig, wegnehmen! :(
wenigstens ein versuch travianer zu erhalten
Re:
Nach fast 5 Jahren im Spiel ist es so als würde ein guter Freund sterben...ich bezweifle aber den Erfolg der Aktion
| This discussion has been closed. |
Re: Re:
#118: - Re:
Gewiss nicht... aber hier sind einige Dabei das ganze Thema Publik zu machen... es gibt genug Spielefirmen und wenn sich nur eine einzige findet die Interesse zeigt haben wir den Kampf gewonnen...
Ich gebe jedenfalls nicht auf!