Petitionen.com

Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Verfasser der Petition kontaktieren

This comment has been removed by the author of the petition.

Gast#452 Oct 29, 2010, 16:03

Meinungsfreiheit

Sehr schön, wie sich hier die Feinde der Freiheit versammeln. Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband für Dr. Kelek. Besuch vom Verfassungsschutz für die Hetzer hier im Forum.
Gast#453 Oct 29, 2010, 16:07

meine Meinung

Ich denke man sollte sich nicht darüber aufregen, schließlich würde sich die Stiftung selber damit blamieren. Andererseits hätte sie natürlich schon einen Preis verdient, da sie den Faschismus und Islamhass salonfähig macht, das braucht dieses Land ja gerade! "Sodomie bei den muslimischen Männern" also... Ich frage mich, ob ich von der Friedrich-Naumann Stiftung auch einen Preis kriege, wenn ich Christen als pädophile Holocaust-Leugner bezeichne. Im Gegensatz zur Anti-Islam-Bitch Kelek, könnte ich sogar einige Nachweise für meine These liefern.
Gast#454 Oct 29, 2010, 16:18

Islamkritiker bitte woanders auskotzen...

danke
Gast#455 Oct 29, 2010, 16:20

Re: Ja für Kritik, aber Nein für Generalverdacht

#415: Khalid Lahsik - Ja für Kritik, aber Nein für Generalverdacht

Da haben Sie aber noch einige vergessen:

Wafa Sultan

Brigitte Gabriel

Molly Norris

und noch einige mehr

LÜGEN DIE ALLE? Eher nicht

Gast#456 Oct 29, 2010, 16:23

Anhänger der Islamkritiker, bitte auch was anderes essen...

bitte
Gast#457 Oct 29, 2010, 16:23

Yoo

Frau Kelek verdient den Nobelpreis!

This comment has been removed by the person who wrote it.

Gast#459 Oct 29, 2010, 16:27

Re: Yoo

#457: Mor Havoc - Yoo

Auch das noch.

Ist die westliche Zivilisation schon so tief gesunken ???

Gast#461 Oct 29, 2010, 16:32

Soll die Alte

doch den Preis annehmen. Wen interessieren denn "Auszeichnungen" der Möwenpick-Partei", die anstelle ihrer in Scharen weggelaufenen wirklich liberalen Wähler jetzt wohl den islamfeindlichen Abschaum der Gesellschaft ködern möchte.

Gast#464 Oct 29, 2010, 16:52

Re: @#462 Du DEPP!

#463: Elvis Presley - @#462 Du DEPP!

Hier zum Hass gegen die in der überwiegenden Mehrheit friedlich gelebten Religion einer Minderheit zu polemisieren, zeugt von Fremdenfeindlichkeit und Dummheit.

Verpisst euch wieder zu PI oder ähnlichen Seiten, da gehört solcher Müll hin.

Gast#465 Oct 29, 2010, 16:53

Gegen Frauenunterdrückung

Diese zwei Worte "Gegen Frauenunterdrückung" wurden gestern hier gelöscht.
Ist ja ne echt demoratische und tolerante Petition hier.

Gast#469 Oct 29, 2010, 17:32

Truth hurts

Islam ist die wahre Religion. Punkt.
Mangel an Information
+ Vorurteile
+ Psychische Probleme
+ Kein Kontakt zu Menschen mit Zuwanderungsgeschichte
+ Suche nach (Problemen) Einzelfällen, um diese als islamisch zu interpretieren
+ Die (scheinbare/sichtbare) Lust, die dabei entsteht, wenn man den Islam angreift, um die eigene Wertlosigkeit,Perspektivlosigkeit, Pessimismus, Einsamkeit und Zukunftsängste temporal zu ignorieren

= Verhindern, dass man die Wahrheit erkennt.Punkt.

Möge Allah euch den rechten Weg zeigen, dafür müsst ihr aber erst einmal eine Selbstdiagnose durchführen , um das böse in euch zu finden...
Gast#470 Oct 29, 2010, 17:43

Glückwunsch an Kelek

Die hasserfüllten Angriffe auf Kelek zeigen, wie unfähig viele Moslems offenbar sind, sich mit den düsteren Seiten einer patriarchalischen, frauenunterdrückenden Ideologie auseinanderzusetzen und wie weit sie von dem Willen zur Integration entfernt sind. 500 Jahre des Humanismus, der Reformation, der Aufklärung nachzuholen ist schwer. Kelek, Ates, Cileli, Mina Ahadi und Hamed Abdel-Samad sind auf diesem Wege. ich wünsche ihnen und uns Glück.

Gast#473 Oct 29, 2010, 17:52

stimmt.....

Islam ist die wahre Religion. Punkt.
Mangel an Information
+ Vorurteile
+ Psychische Probleme
+ Kein Kontakt zu Menschen mit Zuwanderungsgeschichte
+ Suche nach (Problemen) Einzelfällen, um diese als islamisch zu interpretieren
+ Die (scheinbare/sichtbare) Lust, die dabei entsteht, wenn man den Islam angreift, um die eigene Wertlosigkeit,Perspektivlosigkeit, Pessimismus, Einsamkeit und Zukunftsängste temporal zu ignorieren

= Verhindern, dass man die Wahrheit erkennt.Punkt.

Möge Allah euch den rechten Weg zeigen, dafür müsst ihr aber erst einmal eine Selbstdiagnose durchführen , um das böse in euch zu finden...
Gast#474 Oct 29, 2010, 17:54

Den Preis hat sie sehr wohl verdient

Sie sagt öffentlich was jeder Bürger tagtäglich mit seinen Augen in unseren Städten sehen und (hoffentlich nicht) auch erleben kann. Sie kann es Aufgrund ihrer Herkunft da hier die Nazikeule nicht angewendet werden kann (die eh schon ihre Wirkung verloren hat). Auch ist sie eine der Personen die mit dazu beigetragen hat das zu diesem Thema endlich eine öffentliche Diskussion möglich ist.
Gast#475 Oct 29, 2010, 17:54

Re:

#447: Dr. Karl D. Wernrad -

Lieber Herr Dr. Wernrad,

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Es wird Zeit, dass die Linke endlich die Unvereinbarkeit von Islam und den Prinzipien der europäischen emanzipatorischen Volksbewegungen der letzten Jahrhunderte aufzeigt und die Lähmung durch eine falsch verstandene Toleranz gegenüber archaischen, patriarchalischen und gewaltfördernden Strukturen überwindet.