Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!


Gast

#426

2010-10-29 13:57

Wenn man sich aufgeklärte Türken und Araber anhört, so stellt man fest, dass diese den Islam in etwa so ernst nehmen, wie die meisten Christen und Juden ihre Religion, ohne sich davon vollkommen zu distanzieren. Diejenigen, die sich an die überkommenen Traditionen strikt halten und ihre Familien terrorisieren, sind die Verlierer der Moderne, Faulpelze und Versager. Ist doch gut und preiswürdig, wenn das offen erklärt wird.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 13:57


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 13:58


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 13:58


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:01


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:01


Paul Traxl
Gast

#432 Necla Kelek

2010-10-29 14:02

FRAU kELEK ENGAGIERT SICH FÜR DIE fREIHEIT:
Dazu gehört hierzulande (leider) schon Mut.
Sie verdient diesen Preis

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:05


Guest
Gast

#434 Re:

2010-10-29 14:06


wenn man die Vergleichungen machen will. dann hast Du keine Chance, du kannst dich weiter belügen.

Selahattin Coskun
Gast

#435

2010-10-29 14:07

Bitte keine Ehrung für diese Verleumderin!
Es ist schrecklich, wie diese Person das Interesse von vielen Medien und Personen weckt.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:10


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:14


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:21


Guest
Gast

#439 Re:

2010-10-29 14:23

#431: Martina G -

Sehr geehrte Frau Martina G,

ich verteidige den Islam nicht, sondern ich finde das unfair, dass alle Muslime über einen Kamm scheren. Ich bin auch gegen Frauenunterdrückung. Man kann die Europäische Nationen nicht mit den Arabischen und moslimischen Länder vergleichen. Die Europiär haben mehrere Jahren gekämpft, um diese Freiheit zu genissen. Die Frauen unter Christliche Religion waren auch von Männer untergedrückt. oder habe ich unrecht?

Die islamische Länder brauchen mindestens 100 bis 150 Jahren, um von Religion zu befreien.

Mfg

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:27


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:34


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:37



Gast

#443 Kemal Attatürk

2010-10-29 14:42

Necla Kelek ist eine moderne Muslimin, die die Zeichen der Zeit erkennt und die Ursachen der Probleme. Ich muss immer lachen wenn Aimen Mazyek zu schwitzen anfängt, sobald er mit Fakten konfrontiert wird, die keiner leugnen kann. Frau Kelek und Frau Balci hätten diese Auszeichnung verdient, weil sie an einer bessern Gesellschaft, einer toleranten und freiheitsliebenden Gesellschaft arbeiten und die totalitären Machtansprüche des Islam nicht in ihrer deutschen Heimat haben möchten, genau wie fast alle Deutschen. Der Islam kommt aus dem Mittelalter und hat sich nicht revolutioniert.
Tolerante Muslime für Deutschland ja, Islam für Deutschand? Auf gar keinen Fall!
Zuwanderung aus islamischen Ländern begrenzen und Verbrecher abschieben! Hoch lebe Necla Kelek, wären alle Türken in Deutschland so wie sie, hätten wir alle keine Probleme!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 14:59


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 15:07


Löwenherz
Gast

#446 Auszeichnung

2010-10-29 15:10

Frau Kelek machen Sie weiter so und lassen sich nicht beirren ! Der Preis steht Ihnen zu ! Ich höre jetzt schon das Gejammere der Gutsmenschen .

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 15:31


Guest
Gast

#448 Re: Vergewaltigung, Zoophilie, Pädophilie

2010-10-29 15:37

Diese Frau hat mehr für den interkulturellen Dialog getan als alle Beschwichtigungen und Realitätsverblendungen es seitens der politischen Klasse bisher vermocht haben. Ich würde ihr ohne zu zögern das Bundesverdientskreuz verleihen für ihren Einsatz, mit dem sie auf das Leid unterdrückter aufmerksam macht und die Gesellschaft dazu zwingt, nicht mehr wegzuschauen.
Danke Necla!
Özgürlük
Gast

#449 Wie kann man nur

2010-10-29 15:45

einen Freiheitspreis an eine Frau verleihen, die sich die Freiheit genommen hat, selbst unter Drohungen die Wahrheit zu sagen? Tststs!

Aber schön, dass hier einmal mehr dokumentiert wird, dass der Freiheitsbegriff des Islam ausser den geschriebenen Buchstaben keine Gemeinsamkeit mit dem Freiheitbegriff der westlichen Welt hat. Wir haben verstanden, weiter so!
Kritiker
Gast

#450

2010-10-29 15:45

@Guest

>Hast du auch nur ein einziges mal den Koran gelesen?
>Hast du dir auch nur ein einziges Mal die Statistiken zu diesen Vergehen angesehen?

Genau das machen die vielen Menschen die den Islam kritisieren. Sie lesen ihn.
Die Statistiken zeigen ein eindeutiges Bild : Menschen mit muslimischen Glauben begehen anteillig deutlich mehr Straftaten. Das ist das was Sarrazin sagt und womit er recht hat.

>ich verteidige den Islam nicht, sondern ich finde das unfair, dass alle Muslime
>über einen Kamm scheren.

Muslime die sich kritisieren lassen und sich ernsthaft mit ihrem Glauben auseinandersetzen fühlen sich nicht angesprochen. Warum springen bei Kritik am Islam soviele menschen darauf an und fangen erstmal wehement dagegen zu reden oder den "Ball zurückgeben". Ist das guter Diskussionsstil immer zu sagen "Ihr seid auch nicht besser" nur um von den Tatsachen abzulenken.
Wie gesagt, Muslime die kritikfähigkeit gelernt haben und den Islam nicht so wörtlich/ernst nehmen stehen dazu, und diese lassen sich auch auf Diskussionen ein die die Mehrheit der Muslime scheut. Ist dem nicht so ?