Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!
Verfasser der Petition kontaktieren
This comment has been removed by the author of the petition.
Necla Kelek
Dazu gehört hierzulande (leider) schon Mut.
Sie verdient diesen Preis
Re:
Es ist schrecklich, wie diese Person das Interesse von vielen Medien und Personen weckt.
Re:
Sehr geehrte Frau Martina G,
ich verteidige den Islam nicht, sondern ich finde das unfair, dass alle Muslime über einen Kamm scheren. Ich bin auch gegen Frauenunterdrückung. Man kann die Europäische Nationen nicht mit den Arabischen und moslimischen Länder vergleichen. Die Europiär haben mehrere Jahren gekämpft, um diese Freiheit zu genissen. Die Frauen unter Christliche Religion waren auch von Männer untergedrückt. oder habe ich unrecht?
Die islamische Länder brauchen mindestens 100 bis 150 Jahren, um von Religion zu befreien.
Mfg
Kemal Attatürk
Tolerante Muslime für Deutschland ja, Islam für Deutschand? Auf gar keinen Fall!
Zuwanderung aus islamischen Ländern begrenzen und Verbrecher abschieben! Hoch lebe Necla Kelek, wären alle Türken in Deutschland so wie sie, hätten wir alle keine Probleme!
Auszeichnung
Re: Vergewaltigung, Zoophilie, Pädophilie
Danke Necla!
Wie kann man nur
Aber schön, dass hier einmal mehr dokumentiert wird, dass der Freiheitsbegriff des Islam ausser den geschriebenen Buchstaben keine Gemeinsamkeit mit dem Freiheitbegriff der westlichen Welt hat. Wir haben verstanden, weiter so!
>Hast du auch nur ein einziges mal den Koran gelesen?
>Hast du dir auch nur ein einziges Mal die Statistiken zu diesen Vergehen angesehen?
Genau das machen die vielen Menschen die den Islam kritisieren. Sie lesen ihn.
Die Statistiken zeigen ein eindeutiges Bild : Menschen mit muslimischen Glauben begehen anteillig deutlich mehr Straftaten. Das ist das was Sarrazin sagt und womit er recht hat.
>ich verteidige den Islam nicht, sondern ich finde das unfair, dass alle Muslime
>über einen Kamm scheren.
Muslime die sich kritisieren lassen und sich ernsthaft mit ihrem Glauben auseinandersetzen fühlen sich nicht angesprochen. Warum springen bei Kritik am Islam soviele menschen darauf an und fangen erstmal wehement dagegen zu reden oder den "Ball zurückgeben". Ist das guter Diskussionsstil immer zu sagen "Ihr seid auch nicht besser" nur um von den Tatsachen abzulenken.
Wie gesagt, Muslime die kritikfähigkeit gelernt haben und den Islam nicht so wörtlich/ernst nehmen stehen dazu, und diese lassen sich auch auf Diskussionen ein die die Mehrheit der Muslime scheut. Ist dem nicht so ?
| This discussion has been closed. |