Kein Kahlschlag am Seerhein
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionKein Kahlschlag am Seerhein.
|
Gast |
#1512015-02-09 10:31Den Wald ausdünnen ist ja o.K. aber Waldrodungen kann man nicht hinnehmen Lt. EG Bestimmung soll in den Industrieländern nur 10 % des Waldes als Nutzholz genutzt werden da sind wir weit weit entfernt. |
|
| |
|
Gast |
#1522015-02-09 12:07...wenn das Argument Verkehrssicherheit erst gemeint wäre- warum will man dort einheimische Pappeln pflanzen? - Nicht falsch verstehen ich bin dafür die abgestorbenen oder hohlen Pappeln durch einheimische, bedrohte Schwarzpappeln zu ersetzen, deren Äste bereiten aber in ein paar Jahren genau die gleichen Probleme.
|
|
| |
|
Gast |
#1532015-02-09 13:56Auch bei uns wurde in einer Hau-Ruck Aktion eine riesengroße Weide gefällt !!! Auf Nachfrage kam die Antwort, Pilzbefall. Ein Gärtner sah sich den gefällten Baum an - er war kerngesund !! |
|
| |
|
Gast |
#1542015-02-09 15:43sinnloses Abholzen der dieser Bäume-untragbar... |
|
| |
|
Gast |
#1552015-02-09 16:54Ich habe unterschrieben. Gruß Claudia :-) |
|
| |
|
Macom |
#1562015-02-09 17:56Ihr spinnt! |
|
| |
|
Gast |
#157 Re: SCHWACHSINN2015-02-09 18:21Und jetzt muß ich dir mal was sagen. Solche Leute wie du, wäre die Welt schon kaputt. Du hast keine Ahnung. Informier du dich mal vorort, dann wirst du es auch verstehen. Du hast keine Bildung. |
|
| |
|
Gast |
#158 Re: Re: SCHWACHSINN2015-02-09 18:59"muß" wird "muss geschrieben, 2.Satz: ??? "vorort" wird "vor Ort" geschrieben ...apropos Bildung ;-) Ansonsten bleibt wohl nur noch zu sagen: Es werden nie alle einer Meinung sein, aber Beschimpfungen, persönliche Beleidigungen ect. gehören wohl kaum hierher. |
|
| |
|
Gast |
#159 Re: Re: SCHWACHSINN2015-02-09 19:14Eigentlich sollte man solche dummen Kommentare ignorieren! Es ist reine Provokation von Leuten die nichts anderes zu tun haben, sie sind schlicht und einfach nur gelangweilt und in ihrer Langeweile mischen sie mir ihrer Polemik die Foren auf. Constance scheint mir irgendwie mit einer "Zimtzicke", ähh, sorry, natürlich war es eine "Zimtschnitte" und einem "paradiesler-bub", welche auch im SK-Online zum Thema Kahlschlag am Seerhein und einer vom Sturm gefällten Birke in Wollmatingen, solche dummdreisten Kommentare abgeben haben, sehr nahe bekannt zu sein. Solche, eigentlich bemitleidenswerten Mitmenschen sind leider schon total abgestumpft was ihre natürliche Umwelt betrifft und zu keiner normalen Reaktion mehr fähig.
Warum löscht man solche Kommentare nicht einfach? Sie haben hier nichts verloren!
|
|
| |
|
Gast |
#1602015-02-09 20:37Super sache, |
|
| |
|
Gast |
#1612015-02-09 23:55Überall die gleichen hirnlosen Verwaltungsdeppen, die einfach abholzen lassen. In hohem Bogen rausschmeissen wäre die richtige Antwort. |
|
| |
|
Gast |
#1622015-02-10 10:50Es ist unglaublich, wie immer noch und immer wieder mit einmaligen Resourcen umgesprungen wird! |
|
| |
|
Baumfreund |
#163 Wie geht es weiter2015-02-10 17:00Wie waere es denn, wenn sich langsam alle Kraefte an einen Tisch setzen und ein vernuenftiges Konzept, wie es im Taegermoos weitergehen soll, statt sich gegenseitig zu zerfleischen. Wird die BI im TUA gehoert werden? |
|
| |
|
Gast |
#164 Re: sehe das neutral...2015-02-10 18:29Habe noch nie von einem Unfall gehört, bin seit 26 Jahren hier. Nätürlich ist das Geschrei gross wenn ein Kind verletzt werden würde, trotzden scheint die Entscheidung nicht verhältnismässig zu sein. |
|
| |
|
Gast |
#1652015-02-10 19:04Ich werde die Petition an Freunde weiterleiten. |
|
| |
|
Gast |
#1662015-02-10 19:48total überflüssig!!! |
|
| |
|
Gast |
#1672015-02-10 20:33Ein schönes Beispiel dafür, was BÜRGERLICHER UNGEHORSAM leisten kann! Wir müssen nicht alles hinnehmen was von "Oben" diktiert wird. Ein dreifaches "Dankeschön" an die unermüdlichen Tägermooser Nervensägen. Hoffen wir inständig darauf daß die restlichen 81 Pappeln nicht dasselbe Schicksal erreilen wird.
Dies ist das Ergebnis der Fällaktion in dieser Woche! Nur 35 von 116 herrlichen, majestätischen, alten Hybridpappeln! Davon, bis auf ganz wenige Ausnahmen alle gesund. Was für ein Verbrechen! |
|
| |
|
Julie |
#168 Habt ihr ...2015-02-10 22:01... Bücher im Schrank, einen Kamin im Wohnzimmer, eine Haarbürste, Kinderspielzeug, Möbel? Alles aus Kunststoff? - Noch viel schlimmer!
Wenn ihr alle so nett zueinander wärt, wie zu 4 Pappeln am Seerhein, hätte die Welt keine Probleme mehr!
Liebe Grüße Julie |
|
| |
|
Gast |
#1692015-02-10 22:11Nicht Abholzen!!!!! |
|
| |
|
Sybille |
#1702015-02-11 07:04Unser Leid besteht im Siechtum der Menschen. |
|
| |
|
Gast |
#1712015-02-11 08:14..bin gegen jegliches Fällen gesunder Bäume und gegen Profit... |
|
| |
|
Gast |
#1722015-02-11 08:16...bin gegen jegliches Fällen gesunder Bäume und gegen Profit. |
|
| |
|
Gast |
#173 Re: Habt ihr ...2015-02-11 08:46 |
|
| |
|
Gast |
#1742015-02-11 09:45Horror - was haben sich die Verantwortlichen der Stadtverwaltung dabei gedacht? Dass dies die Öffentlichkeit einfach so hinnehmen wird? Ich hoffe, dass diese Aktion noch weite Kreise in der ganzen deutschen Presse ziehen wird und auch die Sache vor Gericht gezogen werden kann. Was sagt die Schweizer Presse? Hier handelt es sich ja um ein Schweizer Territorium - noch schlimmer! Zum schämen! |
|
| |
|
Gast |
#1752015-02-11 09:47da bleibt einem grad die Spucke weg ..... Was soll das ?? |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.
