Kein Containerpark im Jenfelder Moorpark
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionKein Containerpark im Jenfelder Moorpark.
|
Gast |
#1 So ein Blödsinn!2015-07-12 20:26Die Flüchtlinge sind in Jenfeld HERZLICHST WILLKOMMEN! Kommt mal klar Leute. Stellt euch vor, euch wäre alles genommen worden. Die Wohnung, der Job. In einem fremden Land, dessen Sprache ihr nicht sprecht. Nur um dem Krieg zu entkommen. Denkt mal nach. |
|
| |
|
Gast |
#2 Re: So ein Blödsinn!2015-07-12 21:12Sie sind ja auch willkommen keine frage. Aber das Verhältnis stimmt einfach nicht. Erstens ist es menschenunwürdig sie mit 800-1000 Personen auf so einen engen Raum in zelten zusammen zu stecken obwohl es andere und bessere Möglichkeiten gibt. Und zum anderen MUSS Hamburg 20000 Flüchtlinge aufnehmen. Wir haben 107 Stadtteile. Wenn du dir das mal ausrechnet dass wir hier im Osten in 6 Stadtteilen schon 6000 aufnehmen wirst du Vllt selber feststellen das es Platz mäßig einfach nicht geht und völlig unausgeglichen verteilt ist. Wenn Blankenese sich rechtlich wehten darf dass sie NUR 90 statt 190 Flüchtlinge aufnehmen möchten dürfen wir uns doch dafür einsetzen dass wenn sie schon im Osten Hamburgs verteilt werden dann auch bitte vernünftig untergebracht wird und nicht die Mitbürger auf jegliche Aktivitäten verzichten müssen weil Freibädern oder Grünflächen gesperrt und bebaut werden. |
|
| |
|
Gast |
#32015-07-13 06:31FLÜCHTLINGE sind unbestritten Willkommen. Es geht doch aber nicht an, Das sich die Unterkünfte sich in Hamburger Osten konzentrieren. |
|
| |
|
Gast |
#42015-07-13 06:38http://opposition24.de/ungarn-allahu-akbar-und-islamistenflaggen/182410 sieht sowas nach friedlichen flüchtlingen aus? das ist längst nicht alles was auf uns zu kommen wird. |
|
| |
|
Gast |
#52015-07-13 06:58einfach nur unverständlich von denn politikern |
|
| |
|
Gast |
#62015-07-13 10:26So kann es nicht mehr weitergehen. Es geht einfach nicht mehr. Es ist 5 Minuten nach 12. |
|
| |
|
Gast |
#7 Re: Re: So ein Blödsinn!2015-07-13 19:47
ja Wenn wir was sagen ist es nur Blödsinn.....rafft es eigentlich irgendeiner??? Man Muss sich alles gefallen lassen..... Immer her damit In das eh schon gewordene Assi Stadtteil..... Wir können ja damit umgehen..... Könnt kotzen..... Mal sehen wie kriminell es jetzt wird.....!!!! Aber wehe man macht den Mund auf ! |
|
| |
|
Gast |
#8 Toller Spruch2015-07-13 21:00Wie die meisten Deutschen, sind meine Großeltern während und nach dem Krieg, nicht geflüchtet, und haben danach das zerstörte Land wieder aufgebaut. Wer sein Land liebt, der wird niemals gehen. |
|
| |
|
Gast |
#9 Re: Re: Re: So ein Blödsinn!2015-07-14 17:35Am besten alle Jenfelder rauswerfen. Damit ist die Kriminalitätsrate dann auf 0% :-) |
|
| |
|
Gast |
#10 Re: Toller Spruch2015-07-14 17:36Eigentlich nur schade, dass sich deine Großeltern dann doch noch forgepflanzt haben. |
|
| |
|
Gast |
#11 Re: Re: Toller Spruch2015-07-14 22:09Es wird dunkel, geh zu deinen Mülltonnen die warten schon. |
|
| |
|
Gast |
#122015-07-15 07:33Bitte nicht solche Niveaulosen Kommentare. Entweder ihr wollt helfen oder nicht. Aber die Kommentare zeigen nur die Intelligenz mancher Mitmenschen. |
|
| |
|
Gast |
#13 Re: Re: Toller Spruch2015-07-15 15:13ohne Deine Großeltern wärest Du auch nicht auf dieser Welt.Intelligenz Bestie |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.