Gegen Amtswillkür am Familiengericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Re: @#54
Willkür ist kein spezifisches Geschlechtsmerkmal!!!
Es geht darum, die Kinder vor Schaden zu schützen!
Geschlechterkampf geht mit einer tiefgehenden Unsachlichkeit sowie Abwertung einher und unterstützt somit mangelde Orientierungsfähigkeit am Kinde.
Petra Neumicke
Buergerstimme hat schon etliche Artikel und auch Interviews zu dieser dramatischen Thematik veröffentlicht. Es kann nicht sein, daß "staatlich geförderter Kinderklau" dermaßen dreist stattfinden darf!
Re:
Eine Petition wird nur dann ernst genommen, wenn sie auch von einer breiten Masse unterstützt wird und die Forderungen nachvollziehbar überprüft worden sind.
des weiteren ist es natürlich erforerlich das in einer Petition auch klare Forderungen formuliert werden, die auch umsetzbar sind.
Ich wünsche der Autorin viel Glück, das sie sich mit ihrer Petition Gehör verschafft.
Verbrecher
Behandelt wird man zumindst wie beim Strafgericht, nur geprüft wird. Aus normalen Eltern werden zwei Schwerstverbrecher gemacht, wobei man nur noch sucht, wer der weniger kriminelle Verbrecher sein soll. Wenn sich die Eltern nicht gegenseitig verunglimpfen übernimt das Jugendamt und der Gutachter diese Aufgabe mit Verleumdnung, Erfindung oder Vermutung
Jugendamt
Stellungnahmen ohne Gespräche mit den betroffenen Kindern oder Eltern scheinen die Regel beim Jugendamt, Destruktion und Verleumdnung das Ziel. Die größte Gefahr für das Kindeswohl ist in vielen Fällen ausschliesslich das Jugendamt.
Gegen Amtswillkür am Familiengericht
Was will die Petition erreichen?
Was will die Petition erreichen?
Sie will sich Gehör verschaffen, will Öffentlichkeitsarbeit herstellen. Sie will die Politiker darauf aufmerksam machen, dass wir keine Einzelfälle sind! Dass das was man für selbstverständlich halten sollte, nämlich die Einhaltung der Gesetzte vor allem zum Schutz unserer Kinder nicht selbstverständlich ist am Familiengericht.
Unter allen Betroffenen würde es wohl als selbstverständlich gelten, dass ein Gericht seiner Ermittlungs- Aufklärungs- und Wahrheitsverpflichtung und vor allem der korrekten Protokollverpflichtung nachkommt.
Wenn dem so wäre, wären vermutlich viele sogar für die Nichtöffentlichkeit der Familiengerichtsverfahren.
Leider ist exakt das Gegenteil der Fall.
Im FG herrscht Korruption, Gewalt und Willkür, es wird gekungelt, verzerrt, gefälscht u.s.w., unter Missachtung der Verfahrensregeln, des GG und der höheren Rechte.
Und die Punkte dieser Petition listen exakt die Punkte auf, die als häufigste und gefährlichste zum Missbrauch im Verfahren gelten.
Es wird genau das gefordert, was zunächst als Abwehrmaßnahme am dringlichsten ist, um wenigstens ein halbwegs faires Verfahren zu ermöglichen.
Familie Renneberg aus Reichenbach
Der Fall Renneberg ist einer der schlimmsten Fälle von unberechtigter Kindesentnahme. Ein psychisch schwer geschädigte Mutter führte das Jugendamt wieder zurück. Kurz danach töte die Mutter das Kind. Unbegreiflich wie inkompetent das Jugendamt ist und wie sehr die Familie Renneberg darunter leiden muss.
Johannes Schumacher
Freier Journalist DVPJ
Pressesprecher Heimkinder-
verband Deutschland
Wassenberg
Drogentod durch initiierte Sinnkrise
Re: mir gehts auch so mir wurden die kinder genommen weill dwr vom ja nicht mit mir klar kommt
Thema
Dieser JA Mitarbeiter roch so stark nach Alkohol Morgens beim Familiengericht das ich beinah umgefallen wäre...
This comment has been removed by the person who wrote it.
| This discussion has been closed. |
Ich bin der Meinung das dieses eine Illegal-Legalisiertes-System ist mit sicherer Geldeinnahmequelle auf kosten der Kinder.
Ich selber (viele andere auch) wurde als Vater Degradiert und musste Bitter erfahren das eigentlich niemand da ist wenn man das Opfer einer klaren Wilkürlichkeit ist. Ohnmacht und Seelenvergewaltigung.