Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Amtswillkür am Familiengericht.


Gast

#76

2013-07-09 16:23

Prinzipiell ist dieses ganze Familiensystem ein Trauma!
Ich bin der Meinung das dieses eine Illegal-Legalisiertes-System ist mit sicherer Geldeinnahmequelle auf kosten der Kinder.
Ich selber (viele andere auch) wurde als Vater Degradiert und musste Bitter erfahren das eigentlich niemand da ist wenn man das Opfer einer klaren Wilkürlichkeit ist. Ohnmacht und Seelenvergewaltigung.

Gast

#77

2013-07-09 21:51

Amtsmißbrauch muß einfach gestoppt werden und darf nicht hingenommen werden.

Gast

#78 Re: @#54

2013-07-10 06:52

Willkür ist kein spezifisches Geschlechtsmerkmal!!!

Es geht darum, die Kinder vor Schaden zu schützen!

Geschlechterkampf geht mit einer tiefgehenden Unsachlichkeit  sowie Abwertung einher und unterstützt somit mangelde Orientierungsfähigkeit am Kinde.

Petra Neumicke

 


Gast

#79

2013-07-10 07:10

Buergerstimme hat schon etliche Artikel und auch Interviews zu dieser dramatischen Thematik veröffentlicht. Es kann nicht sein, daß "staatlich geförderter Kinderklau" dermaßen dreist stattfinden darf!


Gast

#80

2013-07-10 09:29

Setzen wir dem endlich ein Ende!

Gast

#81

2013-07-10 09:56

Wir haben gute Gesetze zum Schutze der Kinder und auch zum Schutze der Familien. Aber kein Gesetz schützt uns vor der Willkür des Familiengerichtes und deren Zuarbeiter, wie Jugendämter und bestellte Gutachter. Sie müssen gezwungen werden, diese Gesetze einzuhalten! Und sie müssen zur Rechenschaft gezogen werden können, wenn sie wissentlich Unrecht tun. Und wenn sie meinen, das es so etwas nicht gibt in unserem schönen Rechtsstaat, dann kommen sie auf UNSERE DEMOS und hören sich das Leid, das Kindern und Familien angetan wird, LIVE an!!!
www.vaterlos.eu

#82 Re:

2013-07-10 10:01

#51: -

Eine Petition wird nur dann ernst genommen, wenn sie auch von einer breiten Masse unterstützt wird und die Forderungen nachvollziehbar überprüft worden sind.

des weiteren ist es natürlich erforerlich das in einer Petition auch klare Forderungen formuliert werden, die auch umsetzbar sind.

Ich wünsche der Autorin viel Glück, das sie sich mit ihrer Petition Gehör verschafft.

 

http://www.vaterlos.eu

 


Gast

#83 Verbrecher

2013-07-10 16:25

#8: -  

Behandelt wird man zumindst wie beim Strafgericht, nur geprüft wird. Aus normalen Eltern werden zwei Schwerstverbrecher gemacht, wobei man nur noch sucht, wer der weniger kriminelle Verbrecher sein soll. Wenn sich die Eltern nicht gegenseitig verunglimpfen übernimt das Jugendamt und der Gutachter diese Aufgabe mit Verleumdnung, Erfindung oder Vermutung

 


Gast

#84 Jugendamt

2013-07-10 16:44

#48: -  

Stellungnahmen ohne Gespräche mit den betroffenen Kindern oder Eltern scheinen die Regel beim Jugendamt, Destruktion und Verleumdnung das Ziel. Die größte Gefahr für das Kindeswohl ist in vielen Fällen ausschliesslich das Jugendamt.


Gast

#85

2013-07-11 11:54

Man darf Betroffene nicht allein lassen.

Gast

#87

2013-07-13 17:48

Amtswillkür am Familiengericht bekomme ich derzeitig haut nahe zu spüren - Kind ist das Opfer .....

Gast

#88

2013-07-13 22:40

Was jahrzehntelang schiefgelaufen ist, unkontrolliert und teils lobbygesteuert darf nicht weiter unbeachtet Familien zersetzen und selektiv wirken, gerade in D.

Gast

#89

2013-07-13 23:37

Bin mitbetroffen von der Amtswillkür am Familiengericht die mir 5 Kinder in Obhut und verschieden an orten und Geschwister unterbindung handeln.

Anonymous

#90 Was will die Petition erreichen?

2013-07-14 19:51




Was will die Petition erreichen?

Sie will sich Gehör verschaffen, will Öffentlichkeitsarbeit herstellen. Sie will die Politiker darauf aufmerksam machen, dass wir keine Einzelfälle sind! Dass das was man für selbstverständlich halten sollte, nämlich die Einhaltung der Gesetzte vor allem zum Schutz unserer Kinder nicht selbstverständlich ist am Familiengericht.

Unter allen Betroffenen würde es wohl als selbstverständlich gelten, dass ein Gericht seiner Ermittlungs- Aufklärungs- und Wahrheitsverpflichtung und vor allem der korrekten Protokollverpflichtung nachkommt.

Wenn dem so wäre, wären vermutlich viele sogar für die Nichtöffentlichkeit der Familiengerichtsverfahren.
Leider ist exakt das Gegenteil der Fall.
Im FG herrscht Korruption, Gewalt und Willkür, es wird gekungelt, verzerrt, gefälscht u.s.w., unter Missachtung der Verfahrensregeln, des GG und der höheren Rechte.
Und die Punkte dieser Petition listen exakt die Punkte auf, die als häufigste und gefährlichste zum Missbrauch im Verfahren gelten.

Es wird genau das gefordert, was zunächst als Abwehrmaßnahme am dringlichsten ist, um wenigstens ein halbwegs faires Verfahren zu ermöglichen.


Gast

#91

2013-07-14 20:51

Helft IN den Familien wenn Hilfe nötig ist. Eine gesunde Gesellschaft braucht gesunde Familien.

Gast

#92

2013-07-15 13:04


Gast

#93 Familie Renneberg aus Reichenbach

2013-07-15 13:09

Hallo, als ich zusammen mit der Familie Renneberg den Artikel in www.news4press.com schriebe, ahnte ich nicht, welch steinige Wege das Jugendamt und die Politiker aus dem Vogtlandkreis sich einfallen lassen.

Der Fall Renneberg ist einer der schlimmsten Fälle von unberechtigter Kindesentnahme. Ein psychisch schwer geschädigte Mutter führte das Jugendamt wieder zurück. Kurz danach töte die Mutter das Kind. Unbegreiflich wie inkompetent das Jugendamt ist und wie sehr die Familie Renneberg darunter leiden muss.

Johannes Schumacher
Freier Journalist DVPJ
Pressesprecher Heimkinder-
verband Deutschland
Wassenberg
Kendra Endemann

#94 Drogentod durch initiierte Sinnkrise

2013-07-15 14:09

Meine am 24.03.2013 verstorbene Tochter Melinda hat mir einen Auftrag hinterlassen. Sie war 6 Jahre in JA Vogtlandkreis-Betreuung. Sie verlor ihre Familie, ihre Mutter, ihre 8 Geschwister und zu letzt ihren Sohn. Drogen waren ein Hilfeschrei, den keiner sehen wollte. ihr Herz wurde zu schwach, das alles zu tragen.......was sie mir 14 Tage vor ihrem Tod beichtete ahnte ich schon lange und nun DECKE ICH AUF.....nie mehr soll ein Kind sterben.

Gast

#95

2013-07-15 14:14

Recht und Ordnung muß herrschen nicht Willkür und Diktatur !

Gast

#96

2013-07-15 19:04

Ich finde das das jugendamt sehr viel lugt ich sehe es an meinem eigenem leibe ich kampfe seid 7 jahre schon gegen die

Gast

#97 Re: mir gehts auch so mir wurden die kinder genommen weill dwr vom ja nicht mit mir klar kommt

2013-07-15 19:09

'2

#98 Thema

2013-07-15 20:22

Ich musste mit der Kripo eine Betreuerin anzeigen die mein Kind gefoltert hat und noch dazu vergewaltigen hat lassen. Die Täterin wird gedeckt von ihrer Kollegin die Leiterin vom Kindergarten sie hat sich mit dem Jugendamtmitarbeiter zusammen getan und durch Lügen und Verleumdungen ist mein Kind sehr schnell aus der Familie gerissen worden ich bin total hilflos
Dieser JA Mitarbeiter roch so stark nach Alkohol Morgens beim Familiengericht das ich beinah umgefallen wäre...
Gast

#99 CBN TV News zum Thema Jugendamt

2013-07-16 09:45

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2013-07-16 12:12