Gegen Amtswillkür am Familiengericht
Verfasser der Petition kontaktieren
Drittes Reich-Familiengerichtliche Verfahren -Inobhutnahmen-
Veröffentlicht am 26.09.2013
Die Jugendamt - Kriminalität führt dazu, daß immer mehr deutsche Familien Schutz im Ausland suchen. Diese Pressekonferenz war nötig. Schön, daß vor internationalem Publikum die Namen der Verantwortlichen genannt wurden. Zeugenaussagen von betroffenen Kindern, die nicht mehr von Jugendamtmitarbeitern eingeschüchtert werden können sind das, was unsere Justiz fürchten muss, wie der Teufel das Weihwasser. 21 Milliarden Euro symbolisieren womöglich eine Entwicklung, die darauf hinaus läuft, daß der Machtapparat in Deutschland zu einer Clique von Profiteuren degeneriert, die Teile der eigenen Bevölkerung drangsaliert, mit dem Ziel, sich ungeniert an Steuergeldern zu bereichern.
http://youtu.be/8L7YkifV91Y
Re:
ich hatte auch so ne gutachterin hier hat mir unterstellt da mein jetziger mann mit im haushalt hilft das ich erziehungsunfähig wäre und alleine nicht klar komme meine vier kinder aus erster ehe sind in einem kinderdorf weil mein ex gedroht hat sich umzubringen mit ihn und seitdem kämpfe ich das ich sie wieder bekomme musste zisch auflagen erfühlen und kaum erfühlt kamen sie mit neuen dingen vorallem die geschwister wurden getrennt eins lebt in pflege familie zwei mädels im kinderdorf und mein großer sohn 1 2 lebt in einem anderen kinderdorf das kinderdorf wo mein sohn ist ist ne zumudung dort werden die kinder wenn wutanfall haben mit polizeigriff auf boden gedrückt und der erzieher setzt sich aufs kind gibs zum abend essen nur drei schreiben brot mit wurst und ne tasse tee dnn gibs erst am morgen was zu trinken eher nicht hab dieses gemeldet beim jugendamt wird alles abgestritten sogar kinderdorf meint ich habs mir ausgedacht nur habs auf band von meinem sohn wo da war die jugendaämter und gericht in leipzig stecken unter einer decke bin jetzt in wiederspruch gegangen liegtjetzt beim olg in dresden hoffe das ich meine kids endlich wiederbekomme haben kein grund die kinder festzuhalten:
Befremdlicher Beschluss des OLG Nürnberg
JEDER DARF MIT KINDERN MACHEN WAS ER WILL
gegen uns. Nicht jeder Polizist wollte sich ausweisen!!! Wir kämpfen um unser Recht und brauchen auch dringend Unterstützung oder Hilfe jeder Art
Leiter der ISUV-Bez.-Stelle Magdeburg
(ISUV=Interessenverband Unterhalt und Familienrecht
www.isuv.de) oder Mütterlobby erfahren. Du kannst dich aber auch an den Petitionsschreiber per E-Mail wenden, diese weiß sicherlich einen Rat.
#'166
Bürgerinitiative FRKMVG,
,
Ohne Beschluss sowieso, aber Inobhutnahme im KH ist unzulässig !!!!!
Jedes kind hat recht auf beide eltern dies sollte nicht durch jugendam Mitarbeiter die ihr amt missbrauchen zerstört werden
ändern.
Meine Söhne haben, seit Ihrer Geburt meinen RESPEKT !! ...
Unseren Kindern all ein gebührt unser RESPEKT !!
Erwarten Sie RESPEKT ?! Wünschen Sie sich RESPEKT ?! ...
Respektiere das wohl des Kindes, und du wirst respektiert.!!
Das leid unserer Kinder ist unser leid ! Nutze deine Intelligenz ! ...
| This discussion has been closed. |