Gegen Amtswillkür am Familiengericht

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionGegen Amtswillkür am Familiengericht.


Gast

#176

2013-12-25 10:20

stop das amtswillkühre von gerichten und jugenamt

Gast

#177

2013-12-26 02:51

Kinder gehören zu ihren Eltern und nicht in die Hände der Banditen vom Jugendamt , diese müssten für ihren Diebstahl angezeigt werden können , damit endlich dieses unselige Leid der Kinder und deren Eltern ein Ende gesetzt wird... wer Verstand hat , wird wissen , wie traumatisch eine strafbare Inobhutnahme für Kinder und ihren Eltern ist ,die Narben werden nie verheilen

Gast

#178

2014-01-02 17:51

Eingeklagt werden die Rechte eines jeden Menschen und die der Kinder
a)auf Verletzung rechtlichen Gehörs
b)auf das Fehlen einer funktionsfähigen Justiz in der Bundesrepublik Deutschland

Neue Petitionen.Gerne zum Mitzeichnung. Vielen Dank

http://www.change.org/de/Petitionen/richtiges-recht-teil-ii

https://www.change.org/de/Petitionen/selbstgew%C3%A4hlte-assistenz



Gast

#179

2014-01-11 00:38

wacht auf ende der willkür der jugendämter

Gast

#180

2014-01-11 19:01

saustall jugendamt einer bundesweiten aufsichtsbehoerde mit korrektivinstanz so wie die dachdecker und aerzte es ertragen:
http://kindesraub.de/cms/index.php/fachleute-zu-d-und-jua/prof-dr-heinrich-kupffer
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/38745
Deutschland ist spitze an jugendamtverursachten amoklaeufen und extended suicides...z.b. vater mit motorkettensaege amoklauf mit extended suicide...jugendamt in tiefstschlaf pre- und post mortem....z.b. loerrach: rechtsanwaeltin-mutter amoklauf mit extended suicide und jugendamt im amtstiefstschlaf pre und post mortem...kriminelle raffinessen auch mit meiner tochter im saustall jugendamt euskirchen mit stiefvater der meiner tochter einfache ohrringe beraubt nur weil vom leiblichen vater geschenkt...anfragen an email:
ahe1583521@aol.com
alle tatsachen sind belegt und vollbeweisbar...aber das jugendamt euskirchen verharrt in amtstiefstschlaf obwohl stiefvater in einer 2-monatigen geschlossenen klinik ohne kontakt nach innen und nach aussen eine heilung hat erleben sollen, die aber dann dahingehend demonstriert wurde, dass stiefvater alle buecher, ohrringe und fotos relevant zu leiblichem vater beraubt und vernichtet...jugendamt "begreift" nur
blechschaeden und findet emotionale schaedigungen als nichtblechschaeden und daher nicht beachtenswert...alles wie von professor kupffer beschriebenl...

Gast

#181

2014-01-12 10:04

Die juristische Willkür muss gebrems werden.

Gast

#182

2014-01-12 14:08

Deutschland denkt, werden unsere Kinder zu zerstören, wie Hitler tat das gleiche, was er zu Angela Merkel tun wollte, aber es, die gesamte deutsche Jugendamt auf Kosten des eigenen Lebens zerstören will

Gast

#183

2014-01-14 08:03

Wer hat eigentlich daran Interesse daß Deutschland ausstirbt?

Gast

#184

2014-01-26 13:13

meine Enkelin ist ab 15 Jahre in Psychiatrie gekommen von dort, ins Heim gekommen,gegen Ihre willen.Und Sie war auch mit Neuroleptika bechandelt, bis jetzt schon 7 Jahre.Und keine chance habe ich meinem Kind helfen.

Gast

#185

2014-01-27 13:17

Ich habe das gerade durch und ich möchte gerne anderen helfen, denn was sich das Jugendamt immer wieder leistet geht gar nicht. Die Willkür muss ein ENDE haben. Die solen lieber wirklich da tätig werden wo es notwendig ist. Aber davon wollen sie ja nie was wissen ud wenn es zu spät ist reden die sich raus.

Gast

#186

2014-01-28 09:47

Da das Kinderklauen aufhören muss,,Denn was wird später mal aus den armen SEELEN,,Wenn sie ganz Gebrochen sind,,,

Gast

#187

2014-01-28 11:30

Schluss mit Rechtsbeugung!

Gast

#188

2014-01-28 13:54

Auch meine Familie ist von Amtswillkür durch das Jugendamt Trier und Kreis Trier-Saarburg (zuständige Sachbearbeiter Herr Udo Moske und Frau Inge Preiß-Klöcker) betroffen. Ich Kämpfe seit 2010 um meine Kinder und habe zwar 2012 meine Tochter zurück bekommen, jedoch wurde mein Sohn in eine Übergangsfamilie gebracht im Januar '13. bis heute werde ich als überfordert dargestellt aufgrund meiner Erkrankung (Borderline und PTBS). Insgesamt habe ich fast 4 Kinder, wobei davon zwei bei mir wohnen, eine davon schulpflichtig. Alles läuft bestens, doch das Jugendamt schenkt auch Familienhelfer bei positiven Berichten keine Beachtung, sondern urteilen vor Gericht am Bericht vorbei...

Gast

#189

2014-01-28 14:50

Ich bin auch Betroffen und schockiert was das Jugendamt heutzutage für eine Macht hat!!!

Gast

#190

2014-01-29 01:07

Kinder sind keine Ware.

Gast

#191 Re:

2014-02-02 18:32


Gast

#192

2014-02-08 14:12

Deutsche Familiengerichte haben sich zu Orten der Willkür, allzu oft gegen das Kindeswohl entwickelt!

Gast

#193

2014-02-10 18:51

Unsere und von Deutschland häufig verletzte Grund- und Menschenrechte

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Behindertenrecht/Paradox

Gast

#194

2014-02-13 14:32

Ich bin selber von PAS betroffene Mutter, was bis heute vom deutschen Rechtssystem nicht anerkannt wird. Man hat mir, trotz sog. Gemeinsamen Sorgerechts, zuvor hatte ich 10 Jahre das Alleinige, meine Rechte als Mutter auf Erziehung meines Kindes per Gerichtlicher Vereinbahrung genommen, indem man mir mit Sorgerechtsentzug gedroht hat. Mein "Recht" auf Zahlung von Mindesunterhalt an meinen Sohn, der jetzt bei seinem Vater, einem Arbeitslosen Millionärssohn und selber zukünftiger Millionär, ist mir geblieben. Ich habe mit meiner Tochter aus Angst vor einem Totalzusammenbruch den "Rechtsstaat" Deutschland verlassen und muss bei Rückkehr in dieses Land damit rechnen, dass man mir und meiner Tochter bis auf einen lächerlichen Selbstbehalt von 1050 € alles nimmt, was von mir als Vorsorge fürs Alter, sprich ETW, gedacht war. Der Vater meiner Tochter hingegen stellt sich seit Jahren tot und macht keine Anstalten, seine Tochter in irgendeiner Weise zu unterstützen.
Ich habe mir wo nur ging versucht Hilfe zu holen, bekommen habe ich kein, im Gegenteil!
Der Kontaktabruch zu meinem Sohn ist so gut wie vollzogen, dank Richter, Umgangspfleger, Gutachter, JA usw.! Gewahrt soll in diesem Land nur die Kontinuität werden. Die Seelischen Schäden am Kind bzw an den Kindern und meine eigenen, darf dann ein Psychotherapeut in langen und kostspieligen Sitzungen versuchen wieder auszubügeln, was meiner Meinung nach ein "Ding der Unmöglichkeit" ist! Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, in meinem Heimatland als Mutter und Frau sowohl psychisch als auch finanziell zerstört zu werden. Ich persönlich habe mit dem "System" abgeschlossen und möchte nie wieder einen Gerichssaal von innen sehen. Lieber gehe ich in den Urwald zu den Indianern im brasilianischen Amazonas. Dort klaut einem niemand seine Kinder sondern im Gegenteit: die Verantwortung liegt bei der Gemeinschaft und nicht beim Idividuum!

Gast

#195

2014-02-13 14:42

PAS (Parental Alianation Syndrom ODER Eltern Kind Entfremdungssyndrom) MUSS endlich als psychische Störung aufgrund von Loyalitätskonflikt und Gehirnwäsche von deutschen Gerichten anerkannt werden. Dazu bedarf es allerdings erstmal ausgebildeten Experten auf diesem Gebiet!!!

Gast

#196 Re: Gegen Amtswillkür am Familiengericht / #162

2014-02-23 18:37

#162: -

Hallo Gast,

 

ich habe demnächst ein Verfahren wegen Umgangsrecht u.a.  wurde Frau Beate Weber von Koslowski als Verfahrensbeistand in meinem Verfahren durch das Amtsgericht berufen. Antrag auf Umgangsrecht hat die Mutter meiner Tochter gestellt.

 

Haben Sie Erfahrungen und wen ja welche? Ich würde mich gern mit Ihnen dann dazu austauschen.

Erreichen können Sie mich unter michael.boehme@email.de.

 

Es wäre schön, wenn wir in Kontakt kämen.

Viele Grüße

 

Michael Böhme



Gast

#197

2014-02-23 18:39

Werde nun (leider) selbst Erfahrung mit einem FamG Erfahrung sammeln. :(

Gast

#198

2014-03-03 16:38

Kann diese Petition nur vollstens unterstützen, weil ich als Großmutter selbst von diesem Wahnsinn betroffen bin. Das Wort Kindeswohl läuft mir schon nachts über die Bettdecke.
Es muss endlich Schluss gemacht werden, mit der Trennungs-und Scheidungsindustrie.
Die Gerichte müssen in der Lage sein, selbstverantwortlich zu entscheiden und nicht von der HelferInnenindustrie beeinflusst und bestimmt werden.Bei Fehlurteilen muss eine harte Strafe nicht ausgeschlossen sein. Davon unabhängig, ein sofortiges Amtsverbot.

Gast

#199 Familiengerichtsversagen

2014-03-19 19:52

Ich nenne die welche mir und meinem Sohn Unrecht antun. Polizei Tuttlingen, Richterin Terleki Amtsgericht Tuttlingen + Richter Straub, Beamtenfamilie Buggle, Rektor Boos Weniger Schule, Lehrerin Möller ,+ alle an der Nendingerschule Unterrichtete,Dr.Feiner+ Kollegen beim Gesundheitsamt, Frau Sozpäd Gollnau, Leiter JA Günther, Frauenhaus Sozpäd Julia Schilder + Kollegen,Vormundschaft Frau Schneider Donaueschingen Jugendamt.Richter Bauer plötzlich. verschwunden nachdem ein Betroffener Vater von Kinderhandel gesprochen hat am Amtsgericht Tuttlingen. Frau Bärbel Erzieherin Heim Hüfingen. Dann hab ich einen. § STGb Art. 14. Herr Butsch. ist der Name von dem Vormundschaft der kleinen die verhungern ist! Polizeiaufsicht. Soweit Vorschriften die Polizeiaufsicht zulassen,treten sie außer Kraft. Ach ja der Sozpäd der das Mädchen in Aldingen verhungern hat lassen ,ehemals Leiter vom Jugendamt , jetzt am Krankenhaus Tuttlingen tätig, Oliver Putsch, Leiter JA Herr Günther

Gast

#200 Paragraph

2014-03-19 19:57

EGStGB Art. 14 Polizeiaufsicht.Soweit Vorschriften die Polizeiaufsicht zulassen, treten sie außer Kraft.