Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation
Verfasser der Petition kontaktieren
Eine empörende Dekandenz, Gewissenlosigkeit und Gefühlskälte der Umgang mit unschuldigen Lebewesen!!!
Der Mensch ist einen Bestie!!!
Ich trete für die Schlachttiere ein und werde mein möglichstes tun, um dieser Folter ein Ende zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Solveig Dietrich
Wie kann ubnsere Gesellschaft nachts noch schlafen? Diese Tiere dürfen nicht bei der Mutter groß werden, sehen kein Tageslicht oder haben keine natürliche Fortpflanzung, alles worauf der Mensch für sich pocht...Familie, Freunde, Sexualität, in Würde leben und sterben nehmen wir unseren Mitgeschöpfen....es ist an der Zeit dies zu ändern!!!!
Untier Mensch
Blicke starr nach vorn gerichtet! Trostlos – ohne Hoffnung siechend! Mehr im Tode als im Leben! Durch Pein ins dunkle Eck´ getrieben! Laute Stimm´ mit schmerzend´ Klang durch herzlos´ Knechtung – lebenslang! Zur Selbstbefreiung nicht bestimmt, weil Mensch macht weiter – ungehemmt! Schreie hinter dicker Wand! Aussichtslos im Angstzustand! Mensch will nicht fühlen und nicht sehn´, wenn Tiere hin zur Schlachtbank gehn´! Quälend dann zu Tod´ gebracht! Mensch hernach gar grässlich lacht! "Ich werd´ mich an dir heut´ laben", ohne dies durchdacht zu haben: Kein´s der Tiere gibt sich her! Morden tut ihr, das schon eher! Ermorden für die Fleischeslust – ob Kalb, ob Schwein, ob Entenbrust ... Wann wird Untier Mensch verstehn´? Wann die Wahrheit nicht mehr schmähn´? Fleisch ist LEBEN vor dem Kauf! Untier Mensch nun wach doch auf!
( A.Z )
Sie auf welche Art auch immer umzubringen
und aufzuessen ist gegen das Gebot:
Du sollst nicht töten- ich würde gerne wissen
wieviele Menschen selber einem Tier die Kehle
durchschneiden könnten.
Also ich könnte es nicht Claudia
Solche Missstände in Schlachthöfen müssen verschwinden.
Tiere sind LEBEWESEN wie wir Menschen auch und fühlen Schmerzen wie wir Menschen auch!
Mit herzlichen Grüßen, Traudl Saller
Unterschreibt die Petition .....
schmerzfrei und human
das Problem ist ja, dass das Abschlachten human ist, es etwas menschliches ist, mit den Geschöpfen auf dieser Erde so bestialisch umzugehen.
Schlimm ist auch das Tiere als Sache und nicht als Lebewesen behandelt werden. Ich kann so etwas nicht verstehen!!!!!!!!!!
Re: Re:
Hier hat Ilse Aigner lediglich die geforderten EU Vorgaben minimal umgesetzt. Zur Novellierung des deutschen Tierschutzgesetzes 2012 hat der Tierschutzpolitische Sprecher Herr Stier (CDU) sich sogar gegen ein Verbot von Zoophilie ausgesprochen- selbst unsere Kinder will er nicht schützen, denn von Zoophilie ist es nur ein kleiner Schritt zur Pädophilie.
Es wäre schön, wenn mehr Menschen in die Tierschutzpartei gehen würden oder wenigstens Unterstützungsunterschriften geben- damit wir auch zu den großen Wahlen antreten können. Auch sollte der nervenaufreibende Streit zwischen den Tierschutzvereinen aufhören, den wir haben alle das gleiche Ziel und einen gemeinsamen Feind. Hier brauchen wir Zusammenhalt, um die riesige Tierquallobby CDU/CSU und SPD endlich als regierende Parteien loszuwerden.
| This discussion has been closed. |
dieser Tiere sieht. Wegsehen ist so einfach...