Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionEuropaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation.


Gast

#651

2013-05-21 20:38

Ein Kommentar erübrigt sich, wenn man Bilder
dieser Tiere sieht. Wegsehen ist so einfach...

Gast

#652

2013-05-21 21:32

Es ist eine Schande, dass Tiere, zum Wohl des Menschen so qualvoll enden müssen.
Eine empörende Dekandenz, Gewissenlosigkeit und Gefühlskälte der Umgang mit unschuldigen Lebewesen!!!
Der Mensch ist einen Bestie!!!

Ich trete für die Schlachttiere ein und werde mein möglichstes tun, um dieser Folter ein Ende zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Solveig Dietrich

Gast

#653

2013-05-22 00:52

Was bildet der Mensch sich als "Krone" der Schöpfung ein ????? Wenn wir die Tiere schon essen, als Kleidung tragen, álso benutzen, sind WIR ALLE verpflichtet, dies mit Respekt, Liebe und Ehrfurcht vor dem Mitgeschöpf zu tun.....LEBEWESEN müssen LEBEN und in Würde sterben, also stellt Euch der Verantwortzng, wenn ihr nicht auf Fleisch verzichten wollt.....die Massentierhaltung ist schon schrecklich genug, muß der Tod der Tiere noch schrecklicher sein????
Wie kann ubnsere Gesellschaft nachts noch schlafen? Diese Tiere dürfen nicht bei der Mutter groß werden, sehen kein Tageslicht oder haben keine natürliche Fortpflanzung, alles worauf der Mensch für sich pocht...Familie, Freunde, Sexualität, in Würde leben und sterben nehmen wir unseren Mitgeschöpfen....es ist an der Zeit dies zu ändern!!!!

Gast

#654

2013-05-22 06:24

...ich wünsche mir das die Menschheit wach wird...

Untier Mensch

Blicke starr nach vorn gerichtet! Trostlos – ohne Hoffnung siechend! Mehr im Tode als im Leben! Durch Pein ins dunkle Eck´ getrieben! Laute Stimm´ mit schmerzend´ Klang durch herzlos´ Knechtung – lebenslang! Zur Selbstbefreiung nicht bestimmt, weil Mensch macht weiter – ungehemmt! Schreie hinter dicker Wand! Aussichtslos im Angstzustand! Mensch will nicht fühlen und nicht sehn´, wenn Tiere hin zur Schlachtbank gehn´! Quälend dann zu Tod´ gebracht! Mensch hernach gar grässlich lacht! "Ich werd´ mich an dir heut´ laben", ohne dies durchdacht zu haben: Kein´s der Tiere gibt sich her! Morden tut ihr, das schon eher! Ermorden für die Fleischeslust – ob Kalb, ob Schwein, ob Entenbrust ... Wann wird Untier Mensch verstehn´? Wann die Wahrheit nicht mehr schmähn´? Fleisch ist LEBEN vor dem Kauf! Untier Mensch nun wach doch auf!

( A.Z )

Gast

#655

2013-05-22 06:41

Tiere sind fühlende Wesen wie wir Menschen.
Sie auf welche Art auch immer umzubringen
und aufzuessen ist gegen das Gebot:
Du sollst nicht töten- ich würde gerne wissen
wieviele Menschen selber einem Tier die Kehle
durchschneiden könnten.
Also ich könnte es nicht Claudia

Gast

#656

2013-05-22 06:47

Es darf nicht sein, dass Tiere für uns Menschen leiden müssen. Der Mensch ist ein Fleischfresser, das ist so. Das Tier wird dafür "benutzt", dementsprechend hat es ein würdevolles Leben und auch Sterben verdientf!!
Solche Missstände in Schlachthöfen müssen verschwinden.
Tiere sind LEBEWESEN wie wir Menschen auch und fühlen Schmerzen wie wir Menschen auch!

Gast

#657

2013-05-22 07:12

Danke für diese Informationen

Gast

#658

2013-05-22 07:16

In was für eine grausame Welt leben wir eigentlich.Gibt es nur noch Tierquäler? Wenn ein Tier schon geschlachtet wird,dann sollte es schmerzfrei und human passieren.

Gast

#659

2013-05-22 07:43

Es wird aller höchste Zeit, das dort etwas geschieht! Die Tiere dürfen nicht leiden, nur weil zu viele Menschen Fleisch essen. Was würde der Mensch machen, wenn er sich dort befinden würde, weil das Tier auf Menschenfleisch steht?

Gast

#660

2013-05-22 08:57

Tierquäler, Schlachter und Tierschänder, gegen diese industrie muss vorgegenangen werden

Gast

#661

2013-05-22 09:43

So etwas darf es einfach nicht geben !!!

Gast

#662

2013-05-22 10:35

Warum nur quälen Menschen ihre Mitgeschöpfe derart? Ich glaube an ein Resonanzgesetz. Achtsamkeit ist gefragt und unbedingt notwendig!
Mit herzlichen Grüßen, Traudl Saller

Gast

#663

2013-05-22 11:03

Es ist unabdingbar, dass es eine Videoüberwachung geben MUSS! Die unhaltbaren Zustände müssen so schnell wie möglich abgeschafft werden.

Gast

#664

2013-05-22 11:11

Das ist alles so grausam, mir fehlen die Worte. Wie tief muß "Mensch" fallen, um soetwas zu machen!!!

Gast

#665

2013-05-22 12:06

Ich hoffe und bete, dass es bald solcher Petitionen nicht mehr bedarf, weil die Menschen ihre Empathie entdecken und die Nahrungsmittel-Industruie Konkurs anmelden muß. Oh weh, Ich träume schon wieder

Gast

#666

2013-05-22 12:28

WICHTIG !
Unterschreibt die Petition .....

Gast

#667

2013-05-22 12:29

:(((( ohne Worte! FASSUNGSLOS

Gast

#668

2013-05-22 12:37

Es ist für mich nicht fassbar, wie Menschen mit Tieren (im übrigen ist der Mensch selbst ein Säugetier) lediglich für Gewinne umgehen. Wenn die Tierschlachtungsindustrie den Tieren keinen würdevollen und respektvollen Tod ermöglicht, ist nur noch ein Boykott seitens der Verbraucher möglich; aber wer setzt sich dem immensen Fleischkonsum gerne mit so unbequemen Dingen wie "qualvolles Sterben" auseinander?

Gast

#669

2013-05-22 12:42

Es ist wohl nicht zu viel verlangt, den Tieren, welche so viel Leid für uns ertragen, Respekt und Dankbarkeit entgegen zu bringen.

Gast

#670 schmerzfrei und human

2013-05-22 12:43

#658: -

das Problem ist ja, dass das Abschlachten human ist, es etwas menschliches ist, mit den Geschöpfen auf dieser Erde so bestialisch umzugehen.


Gast

#671

2013-05-22 13:12

Ich hoffe, daß endlich was geändert wird und mehr Menschen hingucken und nicht wegsehen.
Schlimm ist auch das Tiere als Sache und nicht als Lebewesen behandelt werden. Ich kann so etwas nicht verstehen!!!!!!!!!!

Gast

#672

2013-05-22 16:21

ich esse kein fleisch,weil ich für mich das elend nicht ertragen kann,ich will so ne sauerei nicht unterstützen!tiere haben herz,gefühle und rotes blut wie wir,sie freuen sich und leiden,und trauern,genau wie wir!!!warum das alles?

Gast

#673

2013-05-22 17:49

e una vergogna, che questi poveri cuccioli devono morire in questo modo, dove è l'umanità????????

Gast

#674 Re: Re:

2013-05-22 17:52

#23: ivj - Re:

Hier hat Ilse Aigner lediglich die geforderten EU Vorgaben minimal umgesetzt. Zur Novellierung des deutschen Tierschutzgesetzes 2012 hat der Tierschutzpolitische Sprecher Herr Stier (CDU) sich sogar gegen ein Verbot von Zoophilie ausgesprochen- selbst unsere Kinder will er nicht schützen, denn von Zoophilie ist es nur ein kleiner Schritt zur Pädophilie.

http://www.tierschutzpartei-sachsen-anhalt.de/index.php/aktuelles/185-14092012-14-minuten-mit-hr-stier-cdu

 

Es wäre schön, wenn mehr Menschen in die Tierschutzpartei gehen würden oder wenigstens Unterstützungsunterschriften geben- damit wir auch zu den großen Wahlen antreten können. Auch sollte der nervenaufreibende Streit zwischen den Tierschutzvereinen aufhören, den wir haben alle das gleiche Ziel und einen gemeinsamen Feind. Hier brauchen wir Zusammenhalt, um die riesige Tierquallobby CDU/CSU und SPD endlich als regierende Parteien loszuwerden.


Gast

#675

2013-05-22 18:05

Es ist so schrecklich, wie die Tiere sterben. Die Massentierhaltung und die Billigproduktion muss ein Ende haben. Bessere Haltung etc., dadurch teurere Preise müssen zu weniger Konsum und Landung in den Müll sorgen.