Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien
Verfasser der Petition kontaktieren
Ich weiß wovon ich rede
Re: Romania Dog-Holocaust
#1: em6f - Romania Dog-Holocaust
Bitte unternehmen sie was,die armen Hunde sie werden für etwas verantwortlich gemacht,wo sie nichts für können.
Re:
Sie sprechen mir aus dem Herzen! Die Medien wissen ganz genau wie die armen Kreaturen ""Eingeschläfert""" werden , belügen hier die Menschen,viele befassen sich ja gar nicht damit,wollen es nicht wissen oder noch schlimmer.Die Bestie Mensch sag ich nur, in ihrer letzten Stunde sollen sie grausamer leiden als sie es jenen Kreaturen angetan haben.
Diese Petition gehört zum Verfassungsschutz!
Gehen Sie ins Gefängnis, gehen Sie dabei nicht über Los ...
Macht sicher Sinn der Satz. Wenn er sich mir auch nicht direkt erschliesst.
Die, die sie stoppen könnten, helfen nicht.
Sind die Menschen in Rumänien nicht selber schuld, das es so viele Herrenlose Hunde gibt ? Natürlich sind sie schuld, sie haben ihre Hunde doch ausgesetzt und sich nicht mehr darum gekümmert! Nun müssen die armen Tiere regelrecht den Kopf dafür hinhalten!!!!!!
In vielen Ländern werden diese schlauen Wesen Ausgebildet um Menschenleben zu retten oder behinderten Menschen zu helfen !Und was macht dieses Land , es tötet die wehrlosen Tiere.
Diese Tiere erleben einen schmerzvollen Tod, man sieht immer wieder in den Augen der Hunde, was sei vor Angst haben. Warum macht das ein Land, vielleicht um abzulenken von den Problemen was das Land hat !Bitte Stoppen sie diese grausamen Taten auch Hunde haben ein Herz und eine Seele!!!!!!!!!!!!!!
Untauglich für eine ernsthafte Überprüfung
Ich werde ganz sicher keine Petition unterzeichnen, die sich weder entblödet, die ewige Nazikeule kreisen zu lassen, noch eine juristisch unsinnigen Blödfug von "Anklagebegründung", der sich auf Rassenverfolgung, Diskriminierung, Rassenhass im Zusammenhang mit Tieren bezieht. Juristisch ist dieses Geschwurbel haltlos, damit zum Scheitern verurteilt - und obendrein rückt es Tierschützer noch mehr ins Licht von Lächerlichkeit, als dies augenblicklich bereits gegeben ist.
Beim Lesen dachte ich zunächst an einen Scherz oder das größenwahnsinnige Getue eines allseits netzbekannten "Tierschutzhelden". Aber nein - offenbar ist dieser "Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien" tatsächlich ernst gemeint.
Man sollte sich schon darüber klar sein, dass abstruse Nonsense-Aufrufe wie der Vorliegende nicht gerade förderlich sind, um den Ernst des tatsächlichen Anliegens vor dem EU-Gerichtshof zu transportieren.
Am ehesten ist hier guter Wille, gepaart mit blindem Aktionismus erkennbar. Bitte überarbeiten Sie doch diese Petition mit fachlicher Hilfe und versuchen es dann nochmal. So, wie die "Anklage" augenblicklich ausformuliert wurde, schadet sie mehr, als dass sie nutzen könnte.
Bitte kastrieren Sie sie und lassen Sie sie leben!!!
| This discussion has been closed. |
„Das Elend der Menschen wird solange dauern, wie der Jammer der Tiere zum Himmel schreit“
Der Umgang des Menschen mit den Tieren gehört zu den fundamentalsten Prinzipien der Sittlichkeit.
Der Tierschutz ist ein besonders deutlicher Bereich der menschlichen
Verantwortung für die Schöpfung. Tiere sind lebende und fühlende
Mitgeschöpfe des Menschen, die einen Eigenwert in Gottes guter Schöpfung
haben. Deshalb wird Tierschutz heute immer mehr als eine sittliche
Verpflichtung empfunden.
Wir haben nicht das Recht die Tiere für unsere Interessen zu missbrauchen, sie nur nach Leistung und Nutzen zu beurteilen.
Gottes Auftrag lautete damals so wie heute genauso:
„Geht liebevoll mit der Schöpfung mit den Tieren um und sorgt für sie in meinem Auftrag“
Jörg-Peter Schweizer
(Stuttgart / Germany)