Antrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAntrag an den Europäischen Gerichtshof bezüglich Rumänien.


Gast

#76

2013-10-04 06:56

Derart haßerfüllte Willkürmaßnahmen gegen Tiere dürfen keinen Platz in einem wirklich vereinten Europa haben.

Gast

#77

2013-10-04 07:00

Diese Grausamen Morde an wehrlosen Hunden, muß aufhören. Wenn ein Tier getötet werden muß, soll es noch immer eine Ausnahme sein und so Human wie möglich erfolgen. Rumänien befindet sich zur zeit in einen richtigen Blutrausch dem zur Zeit die Hunde spüren. Wenn es keine Hunde mehr gibt, wer ist dann dran? Die Waisenkinder? Die sind ja auch eine Belastung. HÖRT MIT DEN SINNLOSEN MORDEN AUF!!!!!!!!!!

Gast

#78

2013-10-04 07:00

Das grausame Töten MUSS aufhören !! Es ist des Menschen unwürdig ,die Tiere so bestialisch umzubringen !! Sie Hängen ..Verbrennen..erschlagen...ziehen ihnen bei lebendigem Laib die Haut ab....lassen sie verhungern..erstechen sie...Kranke Kreaturen reagieren sich an Ihnen ab !!!UND SIE WERDEN DAZU NOCH ERMUTIGT !! ICH SCHÄME MICH ..EIN MENSCH ZU SEIN !!!

Gast

#79

2013-10-04 07:16

find ich gut das sowas gibt das man helfen kann
:-):-)

Gast

#80

2013-10-04 07:45

in erster Linie geht es ir im Moment um die Nichteinhaltung des Tierschutzes !! Was in Rumänien im Moment passiert ist einfach nur barbarisch und passt in die Steinzeit, aber nicht in unsere angebliche Zivilisation !! Das muß aufhören ! Mit welchem Recht entscheiden die Rumänen über Leben oder Tod dieser armen Tiere ? Mit welchem Recht werden diese Tiere so grausam und brutal getötet ? Ich möchte darum bitten, und ich weiß, mit dieser Bitte entspreche ich vielen Tierschützern und Bürgern aus Duetschland.. RUMÄNIEN raus aus der EU wenn das nicht sofort aufhört !!

Gast

#81

2013-10-04 08:41

Wenn nichts unernommen wird sind wir es nicht wert auf dieser Welt zu sein. Wir sind nur Gast und sollten jedes Lebewesen Respektvoll begegnen.

Gast

#82

2013-10-04 08:43

Die Ermordung einer Spezie, ist nie die Lösung für die Verfehlungen der Menschen.

Gast

#83

2013-10-04 08:51

Das lässt mir keine Ruhe mehr, mich verfolgen schreckliche Bilder in meinen Träumen. Besonders die Fragen die ich mir Tagsüber stelle: warum sind Poliktiker in Dänemark für das töten der Hunde? Besonders dann, wenn ein Kleiner Hund einen Größeren Hund angreift, und dieser auch noch an der Leine sich befindet, so wird der Große Hund getötet! Warum gibt es Politiker, die das Grausame Abschlachten der Hunde in Rumänien bewusst übersehen und überlesen? Oder sogar dafür sind? Warum berichten Deutsche Medien nicht die Wahrheit? Warum darf in Rumänien ein Rundfunksprecher sein Volk dazu aufrufen, die Hunde für 70ig Euro lebendig häuten zu lassen? Warum werden Tierschützer von Deutschen auf der Seite von Spiegel TV facebook so nieder gemacht? Sie dürfen dort den Hunden alles grausame wünschen, und das sogar öffentlich! Diese Menschen schämen sich noch nicht mal dafür, wie tief sie schon gesunken sind! Warum unternimmt die EU nichts dagegen? Warum nehmen sie uns dafür Steuergelder ab, und bezahlen mit diesen Geldern die Hundemörder in Rumänien? Warum und was ist passiert das es nun so weit gekommen ist? Kommentare von Menschen die hier zu lesen sind, die den Hunden auch noch den Tod wünschen, manche sogar auch noch einen Grausamen Tod. Was sind das für Menschen???? Obwohl diese sich nicht informiert haben, lassen diese sich wohl lieber manipulieren? In dem diese Menschen sich für die Wahrheit nicht interessieren, egal was mit den Spendengeldern passiert ist, die für die Kastrationen der Hunde gedacht war?Ob das Kind von Menschenhand ermordet wurde, auch egal, wollen diese nicht wissen! Irgendwie wollen sie die Wahrheit nicht wissen, weil sie eh keine Tiere mögen, oder dem Medien es halt egal ist ob man die Wahrheit berichten soll, hauptsache die Geschichte bringt einem viel Geld. Welche Geschäfte laufen untereinander zwischen den EU Ländern, da sie sich nicht einmischen wollen? Darf das wirklich so weiter gehen? Man züchtet Menschen, die mit Tieren alles machen dürfen, die gar kein Mitgefühl mehr kennen, es macht mich Wahnsinnig, wenn dann auch noch die Regierung solche Menschen, die keine mehr sind züchtet, weil Geld wichtiger ist als ein Hundeleben, bzw. Menschenleben...So weit ist es nun schon gekommen...Und all die Menschen, die die Wahrheit nicht wissen wollen, die werden sich irgendwann dafür Verantwortlich machen müssen, der Tag wird kommen, wo diese Menschen ihr eigenes Spiegelbild nicht mehr ertragen werden...Menschen die sich führen lassen wie eine Marionette können nichts änderen, die werden nur jammern, und erst recht, wenn sie selber betroffen sind, dann wünsche ich denen auch Kommentare wie so manch ein Abartiger Mensch sich über ein Tierleben äußert...War das wirklich Eure Absicht gewesen Spiegel TV, in dem ihr nicht die Wahrheit berichtet habt, dass ihr jetzt solche Menschen manipuliert, die eh kein Herz für Tiere haben? Damit habt ihr es jetzt geschafft, das noch mehr Menschen gegen die Hunde in Rumänien Krieg führen, diese sollen ruhig einen grausamen Tod erleiden, sind ja eh nur Tiere...

Gast

#84

2013-10-04 08:57

Es ist nicht zu verstehen, dass dieses Gesetz zur Tötung von Hunden von der EU schweigend hingenommen wird. Was ist das für eine Union in der zugelassen wird, das ein regelrechtes Massaker stattfindet. Ich schäme mich in einem Land der EU zu wohnen.

Gast

#85

2013-10-04 09:28

„„Sollte am Tage des jüngsten Gerichtes, auch nur EIN Tier zu Gericht sitzen – dann gute Nacht Menschheit!““
When the Day of Judgment, sitting just an animal in court - then good night mankind! "


Gast

#86

2013-10-04 09:28

Sie haben die Macht , dieses GRAUSAME SPEKTAKEL zu BEENDEN!!! Lasst die STREUNER RUMÄNIENS LEBEN !!!

Gast

#87

2013-10-04 09:44

Auch Tiere haben Gefühle und sowas ist einfach nur traurig und diskrimienierend. Auch Tiere haben ein Recht auf Leben und Frieden.

Gast

#88

2013-10-04 09:46

Bestialische und brutalste Tötungen an fühlenden,,leidenden Lebewesen! Das hat nichts mit MENSCHLICHKEIT zu tun! Tiefstes Mittelalter
Anja Kögel

#89 Massentötung der Straßenhunde in Rumänien

2013-10-04 10:23

Andere Balkanländer werden folgen!
Die Einheimischen werden von der Regierung und den Medien mit Lügen aufgehetzt. Manche nutzen den Anlass auch gerne, um niedere Gefühle zu befriedigen. Es ist unmöglich, den Hasspredigen, Straßenhunde hätten Kinder angegriffen, Glauben zu schenken, angesichts dieser Bilder:
http://adevarul.ro/news/societate/care-adevarull-fost-filmat-maidanez-intr-un-parc-8_5243cbecc7b855ff56c7f8ef/index.html
Ein Erwachsener sitzt daneben und beobachtet ungerührt das Scenario. Wahrscheinlich weiß er aus Erfahrung: die Straßenhunde sind gutmütig und ungefährlich.
LG
Anja Kögel

Gast

#90

2013-10-04 10:26

Eine EU, die zulässt, daß Tiere massakriert, - auch noch mit EU- Mitteln- wollen wir nicht!
Es ist eine Schande für ganz Europa!
Handeln wir jetzt!

Fordern Sie das zweckentfremdete Geld von Rumänien zurück! Es muß dort für überprüfbaren Tierschutz verwendet werden!
Stellen Sie Strafanträge gegen Tierschänder und Politiker, die dies verantworten müssen.

Gast

#91

2013-10-04 10:45

Das Problem mit den Strassenhunden muss anders als mit Massenvernichtung angegangen werden. Schliesslich hat der Mensch erst den Hund gezielt geschaffen/ gezüchtet. Hunde sind vor allem Sozialpartner und sollten mit Respekt behandelt werden.Massentötung ist ein eindeutiger Rückschritt in der Weltgeschichte. DAS MUSS AUFHÖREN!!

Gast

#92

2013-10-04 10:58

hört endlich auf mit der scheisse es gibt andere lösungen ....

Gast

#93

2013-10-04 11:17

Dieses Morden muss endlich ein Ende haben! Auch Tiere haben ein Recht auf Leben!

Gast

#94

2013-10-04 11:24

so darf es nicht weitergehen!

Gast

#95

2013-10-04 11:42

Massenmord an Tieren in Rumänien muss endlich aufhören

Gast

#96

2013-10-04 11:55

Stoppt diesen Massenmord und schmeisst Rumänien aus der EU! SOFORT !

Gast

#97

2013-10-04 12:42

Ich möchte das das Töten der Hunde in Rumänien sofort aufhört wenn die Leute spenden an den Tierschutz und sie das Futter besorgen,die Hunde können nichts dafür

Gast

#98 Massenmord muss Aufhören sofort

2013-10-04 12:44

Stoppt den Massenmord in Rumänien bitte

Gast

#99

2013-10-04 13:00

Ich kann die Petition voll und ganz unterstützen.

Gast

#100

2013-10-04 13:19

Es kann nicht sein das in einem Staat der zu dieser EU gehören will Hunde bestialisch gemeuchelt werden obwohl die EU sehr viel Geld bereit stellt für die Kastration und Unterbringung der TIere. Es ist Missbrauch von EU Geldern und Grausamer Massenmord an unschuldigen Tieren...