Schutz- und wehrlos - NEIN DANKE!

Schutz- und wehrlos - NEIN DANKE! / Meldungen / Danke! / Kommentare


Gast

#1

2014-05-13 16:10

Ein Volk welches seine Verteidigungsbereitschaft aufgibt, gibt sich selbst auf....
grüsse
sousek

Gast

#2

2014-05-13 16:21

Habe fast vierzig Jahre gern und treu dieser Republik und in diesem Bundesheer gedient.Als Miliz- wie auch UN Soldat und Peacekeeper. Bin von der jetzigen Entwicklung in hohem Masse besorgt und protestiere wie hoffentlich viele Gleichgesinnte, dass dieser Entwicklung rasch Einhalt geboten wird.

Cattani-Bruno TOABA,VzltdRes

Gast

#3

2014-05-13 16:59

Herzlichen Dank für Ihr Engagement! Bitte aktiviert Freunde,Bekannte und Kameraden, denn so kann es mit unserem Bundesheer nicht mehr weitergehen!Die europäische Sicherheitslage ist mehr als bedenklich - und unsere derzeitige Regierung lebt nur mehr von Illusionen oder Fremdbestimmung...
Beste Grüße von Dr. Harald Vetter
DINIER Jakob

#4 Danke

2014-05-13 17:17

S.g. Herr Oberst Dr. Albel !

Als langjähriger und stolzer, noch aktiver "Bundesheerler" bedanke ich mich für die Arbeit welche die Verantwortlichen der OG, UOG, IGBO,ÖKB und VÖP auf sich genommen haben um diese Petition zu starten. Ich weis aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit dies ist. Ich würde mir wünschen das wir, die Unterzeicher/innen, einen Beitrag zur Sicherheit unseres Heimatlandes leisten konnten.

Auf das Ergebnis seitens unserer Politiker bin ich allerdings gespannt. Vermutlich werden sie dieses Ergebnis genau so wenig zur Kenntnis nehmen, wie viele anderen Sachen auch. Es tut gut in einem Land zu leben, wo man sich auf die "Bundesheerler" noch verlassen kann - auch wenn sie von der Politik verlassen werden. Ich bin stolz darauf, dass ich dazu gehöre.

Es lebe das österreichische Bundesheer, es lebe die Republik Österreich.


mit kameradschaftlichen Grüßen
Kons. Jakob Dinier, Vzlt


Gast

#5

2014-05-13 17:56

Sehr geehrter Dr. Albel!

Ich bin eine wirklich besorgte Bürgerin. Und ich beobachte auch sehr besorgt, wie sich hier in Österreich alles entwickelt, im negativen Sinne.

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich für die Sicherheit unseres Lande einsetzen.

Liebe Grüsse aus Wien, Stifter Manuela

Gast

#6

2014-05-13 18:54

super aktion

Gast

#7

2014-05-13 19:11

Es wird wohl leider doch alles beim alten bleiben !

Gast

#8

2014-05-13 19:17

Dieser Regierung sind offensichtlich singende Homosexuelle wichtiger als unser Heer. Weit haben wir es gebracht !
A. Weidenholzer, Schärding

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2014-05-13 19:37



Gast

#10

2014-05-13 19:46

Ganz Europa ist aus dem dornröschenhaften "Friedensschlaf" erwacht - nur die verantwortlichen Politiker eines Landes schlafen noch tief und haben naive kindliche Träume - die Unseren !!
Möge der Wecker der Erkenntnis rasch läuten, damit sie die Realität erkennen - zum Wohle Österreichs und seiner Bürger!
Für ein Bundesheer, dass diesen Namen verdient, und dessen Soldaten die Uniform WIEDER mit Stolz tragen können, und das nicht nur am 26.Oktober jeden Jahres, wenn unsere Politiker salbungsvolle Lobhudelei betreiben !!
Ernst Jalowetz

Gast

#11 Re:

2014-05-13 19:48

#8: -

Sie sagen es......!!


Gast

#12

2014-05-13 20:04

Alles gute für Ihre morgige Pressekonferenz!
Unser Heer braucht jetzt unseren Schutz und Hilfe,vor ignoranten und sicherheeitspolitischen blinden Politikern.
MfG
Hauer

Gast

#13

2014-05-13 21:04

Die Ignoranz unserer derzeitigen Politiker in Fragen der Sicherheit und das demonstrative Schweigen des Generalstabschefs in den Medien sind leider ein Zeichen für den weiteren Niedergang unseres Bundesheeres.
Gast

#14

2014-05-13 22:16

Nun wenn Banken fast 20 Miliraden Euro beinahe geschenkt bekommen wäre es wohl Recht und Billig die gleiche Summe innerhalb der gleichen Zeit für die Sicherheit Österreichs auszugeben.

Aber nein, die Bürger Österreichs sind fast schutzlos ausgeliefert gegenüber den Gesetzesbrechern. Bei Bundesheer und Polizei wird gespart, wenn man selber eine Verteidigung anschaffen will, wird man schickaniert. Sind ja so phöse die Waffen.
Bald wird England die Insel der weniger Todesfälle durch illegale Schuswaffen sein, Dank unserer Politiker.
Jani G

Gast

#15

2014-05-13 23:26

Ich danke für Ihr geschätztes Bemühen! Mfg Karner Karl Josef

Gast

#16

2014-05-14 06:49

Wie ernst die Situation wirklich ist, zeigt schon der Beitritt Österreichs zur NATO-Cybersecurity, während die Schweiz und Schweden noch überlegen.

Gast

#17

2014-05-14 06:52

Danke für Ihr Engagement Herr Dr. Albel: Leider haben in Österreich nur sehr wenige Menschen gelernt, über den Tellerrand zu schauen und zu denken!

Gast

#18

2014-05-14 07:19

Dr. Abel genau das unsere Anliegen! Vertreten Sie diese!
Fritz Aflenzer

#19 Danke

2014-05-14 08:21

Seher geehrter Herr Oberst Dr. Albel,
lieber Siegfried

Aufrichtigen Dank für Dein Engagement für die Sicherheit Österreichs.
Bei einem Bundeskanzler für den Bisamberg schon Ausland ist, kann keine aktive Außen- und Sicherheitspolitik erwartet werden. Von einem Vizekanzler der von den Bünden geleitet wird eben sowenig. Von einer Opposition die nur polemisiert ist hierzu auch kein sinnvoller Beitrag zu erwarten. Die derzeitigen Innehaber der politischen Ämter denken maximal bis zur nächsten Wahl Song Contest und Vertuschung der Fehler bei Hypo sind vorrangig. Der sicherheitspolitische Gedanke endet bei "Wir sind eh neutral". Daher ist diese Initiative besonders wichtig.
Danke
Fritz Aflenzer

Gast

#20

2014-05-14 08:36

Als ehemaliger Berufssoldat und Österreichischer Staatsbürger verwehre ich mich ENTSCHIEDEN dagegen, dass Bundesheer und Polizei weiter ausgehungert wird.
Ich poche auf mein Recht auf Schutz und Sicherheit.
Heinz Stutterecker,Vzlt i.R.

Gast

#21

2014-05-14 13:48

...ich sage DANKE für die Initiative! mkG aus Kärnten, Mag. Andreas Scherer, ObstdhmfD
Adriane

#22 Re:

2014-05-14 14:28

#8: -

Das  Eine hat  nichts aber auch gar nichts  mit dem Anderen zu tun!!!!!!


Gast

#23

2014-05-14 14:37

Bin leider zuspät dran. Hoffentlich bewirkt es etwas. LG Dr. Mag. Jürgen Moser

Gast

#24

2014-05-14 15:35

ein gebet wurde erhört *-*

Gast

#25

2014-05-14 16:20

Bravo, weiter so!