Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#151

2012-10-03 10:13

Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
Wie will der Mensch jemals vor seinen Schöpfer treten, wenn er das missachtet?

Gast

#152 Tiere sind unsere Seelengeschwister

2012-10-03 10:13

33, 25, 23, 8, 29, 35, 16, 12, 30

32, 11, 10, 19, 15, 6, 31, 7, 14

3, 34, 36, 22, 13, 4, 2, 27, 28

24, 18, 1, 21, 26, 20, 5, 9, 17
Gina

#153

2012-10-03 10:39

Ich bin entsetzt. Ich hatte gedacht, dass es nur noch "eine Frage der Zeit" ist, bis Sodomie in Deutschland endlich wieder verboten wird ... und jetzt lese ich das!
Frau Aigner, Ihnen ist offensichtlich noch nicht klar, dass es sich bei Tieren um denkende und fühlende Lebewesen (!!!) handelt ...
Übrigens kommen auch meine beiden Hunde aus dem Ausland und beide hätten dort weder eine Vermittlungs- noch letztendlich eine Überlebenschance gehabt.

Gast

#154

2012-10-03 10:48

sehr verachtete frau aigner ich hoffe das ihnen jede nacht das elend aller tiere in ihren träumen das leben zur hölle macht so lange bis sie in ihrer position enlich was sinnvolles machen und helfen das elend der tiere hier und überall zu beenden.ihre einstellung zu den lebewesen ist zu verachten wenn sie nicht endlich was unternehmen.ich hoffe das ihnen jedes stück fleisch und jeder zirkusbesuch usw schwer auf den magen schlägt.
makipi

#155 Re: Re:

2012-10-03 11:35

#54: Gast - Re: Derartige Kommentare sind einer so wichtigen Sache nicht dienlich, sondern nur Beleidigungen einer Ministerin, die durchaus auch positive Ansätzt hat.

 


Gast

#156 Re: Ein Skandal...

2012-10-03 12:10

#12: -  

 Geehrte Frau Eigner, ich bin erschüttert über eine derartig tierfeindliche Einstellung, die sie an den Tag legen. Sie sind für dieses wichtige Amt so ungeeignet wie ein Schmied als Zahnarzt. Haben Sie denn überhaupt kein Herz für das unermässliche Leiden der Tiere. Sie haben eigentlich die Aufgabe sich für Tiere und deren Schutz einzusetzen, Sie tun genau das Gegenteil. Ich kann nur hoffen, dass Sie so bald als möglich aus diesem Amt verschwinden, zum Schutz der Tiere!

J.Marx

J.Marx

#157 Re:

2012-10-03 12:26

#137: -  

 Hallo, Ihren Rat, dass sich die Eigner vom Tierelend im Ausland selbst  überzeugen sollte in Gottes Ohr, aber glauben Sie wirklich, dass diese eiskalte, tierfeindliche Person, Frau Eigner, das berühren würde? Wer eine solche Einstellung gegen Tiere vertritt, hat kein Mitleid, deshalb ist sie für dieses Amt ungeeignet und sollte schleunigst verschwinden.

Vielleicht bringt dieser Artikel sogar einen Vorteil, nämliche dass die CDU/CSU beträchtliche Stimmen bei der nächsten Wahl einbüßen wird, denn Tierliebhaber gibt es sehr viele, und diese haben ein gutes Gedächtnis...  

J.Marx


Gast

#158

2012-10-03 12:56

Kranke Gesellschaft,kranke Politik.

Gast

#159

2012-10-03 13:05

Sind Politiker zu feige, zu unwissend, zu gleichgültig, zu sehr auf den Zuspruch der Tierausbeuter-Lobbies angewiesen???? Man weiß es nicht, aber man muss sich doch sehr wundern, was hier eigentlich abgeht ...
Haltet die Welt an, ich will aussteigen!

Gast

#160

2012-10-03 14:07

Ich bin sprachlos !! Hat diese Frau denn nicht nachgedacht. Vielleicht sollte sie sich die Umstände vor Ort einmal anschauen und ihren Hintern vom Schreibtisch bewegen. Frau Aigner ich bin fassunslos und hoffe, dass sie nicht mehr lange in ihrem Amt sind !!!

Gast

#161

2012-10-03 17:23

es ist ein Schande, dass überhaupt solche Petitionen nötig sind.....
Marion Rafaela

#162

2012-10-03 17:38

Ich bin empört und schäme mich für DIESE Ministerin.
Ich wünschte Sie wäre Jemand der Lebenssituationen die Leid und Hilflosigkeit bedeuten realistisch einschätzen kann - aber leider...

Gast

#163

2012-10-03 17:57

Tiere sind keine Sache..Tiere sind fühlende Lebewesen..ich finde es eine schande wie mit ihnen umgegangen werden darf...ich fordere!!!!!Gebt den Tieren endlich rechte..betraft endlich Menschen die sie quälen..vergewaltigen..usw..was soll den sowas???Hört endlich auf dieses ..Nichts hören..Nichts sehen und Nichts sprechen syndrom zu haben..zeigen sie endlich herz und Verstand..wissen sie eigentlich wieviele Tiere egal wo leideb müssen und qualvoll um ihr Leben kämpfen müssen???.Tun sie endlich was!!!!Geben sie endlich Tieren eine Stimme und Rechte..
Tierfreundin

#164

2012-10-03 18:12

Ilse Aigner die Lobbyistin der Nation!
Die sollte sich in Grund und Boden schämen!!
Und die gesamte CDU/CSU nicht minder!
Tierquälerei wird von dieser Frau und der Regierung gefördert!
Schande über Deutschland!
PFUI!!!


Schand über Deutschland!!

Gast

#165 Re: Re: Re:

2012-10-03 18:16

#155: makipi - Re: Re:

Diese Frau hat keine POSITIVE Ansätze!!! Sonst würde sie sich in Sachen Tierschutz mehr einbringen!!! 
Positiv ja, wenn es um ihre Belange geht!!

Juls

#166 Novellierung des Tierschutzgesetzes

2012-10-03 18:37

Erbaermlich, dass Tierschutz in Deutschland nie wirklich ernst genommen wird. Vorreiter sein wollen, aber sich dann keinen Dreck scheren nihct auf das Niveau bspw. der Tuerkei abzusinken was den Tierschutz betrifft. Wie die drei Affen, nicht sehen, hoeren oder sagen. Das muss geandert werden! Wenn schon Gesetz, dann richtig. Sodomie mit Tieren, ebenso wie Tierquealerei gehoert verboten und verstoesse in eine Datei aufgenommen, Wiederholungstaeter muessen Angst vor richtigen Konsquenzen haben, nicht nur einem "Schlag auf die Hand". Tierschuetzer muessen die Option haben Tieren aus dem Ausland einfacher helfen zu koennen, statt dessem gibt es sinnlose Restriktionen mit wahnsinnigen Quarantaeneauflagen.
Gast

#167

2012-10-03 18:52

Deutschland sollte sich schämen, dass in einem - ach so zivilisierten - Land der Tierschutz soweit hinten ansteht. Zum Papst kann ich nur sagen: PFUI, noch nie etwas von Franz von Assissi gehört?
Und bei Ihnen, Frau Aigner, wünschte ich, Sie wären ein Mann und ich könnte bei Ihnen genauso verfahren, wie bei Ferkeln verfahren wird!
halias

#168 Tierschutzgesetztnovellierung

2012-10-03 19:29

So hat Gott es nicht gewollt Frau Aigner !
Das darf nicht so weitergehen.Unternehmen Sie etwas.
Das ist kein Christlicher Umgang mit Tieren !!!
Claudia Haupt (Tierfreund)

#169 Protest geg. Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

2012-10-03 20:31

Pfui Frau Aigner es ist eine Schande das sie den Tieren ihr Leben noch schwerer machen als ob es nicht schon schlimm genug ist. Sie hausen unter unhygienischen Bedingungen und müssen m. zu wenig Essen auskommen kratzen an Mauern oder sehen manchmal ein Leben lang nur durch Zäune. Viele von ihnen werden im Ausland angeschossen um sie dann in der Ecke verrotten zu lassen. Die einzigste Chance zu überleben oder ihr Leben wieder erträglich zu machen ist die Vermittlung nach wahrscheinlich Deutschland oder vorübergehend in deutsche Tierheime. Vielleicht sollten sie mal im Ausland für längere Zeit in den Tierheimen arbeiten gehen und dann entscheiden. Im übrigen ein Bravo an Ulla Jehles.
Sam

#170

2012-10-03 20:35

Ihr solltet euch schämen.
nana

#171

2012-10-03 20:43

in welcher kranken, perversen Gesellschaft leben wir nur.

Gast

#172

2012-10-03 21:03

Unglaublich, dass das 2012 über noch dikutiert werden muss. Das ist wirklich fremdschämen auf hohem Niveau.

Gast

#173

2012-10-03 21:03

Es darf und kann einfach nicht sein, dass derart wichtige Inhalte im Tierschutzgesetz fehlen !!!!!

Gast

#174

2012-10-03 21:10

Wenn wir die Schreie der vom Menschen gequälten Tiere hören müßten, wir ertrügen sie nicht; wir verstopfen unsere Ohren.
„Das Elend der Menschen wird solange dauern, wie der Jammer der Tiere zum Himmel schreit“

Der Umgang des Menschen mit den Tieren gehört zu den fundamentalsten Prinzipien der Sittlichkeit.
Der Tierschutz ist ein besonders deutlicher Bereich der menschlichen
Verantwortung für die Schöpfung. Tiere sind lebende und fühlende
Mitgeschöpfe des Menschen, die einen Eigenwert in Gottes guter Schöpfung
haben. Deshalb wird Tierschutz heute immer mehr als eine sittliche
Verpflichtung empfunden.
Wir haben nicht das Recht die Tiere für unsere Interessen zu missbrauchen, sie nur nach Leistung und Nutzen zu beurteilen.
Gottes Auftrag lautete damals so wie heute genauso:
„Geht liebevoll mit der Schöpfung mit den Tieren um und sorgt für sie in meinem Auftrag“

Jörg-Peter Schweizer
(Stuttgart / Germany)

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2012-10-03 21:10