WIEDERAUFNAHMEVERFAHREN

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionWIEDERAUFNAHMEVERFAHREN.


Anonymous

#1

2015-10-17 18:40

Um mehr Rechtsfrieden zu schaffen.

Gast

#2

2015-10-18 05:28

WEIL ES KEINE GERECHTIGKEIT MEHR GIBT DURCH DIE WILLKÜR BEI DEN GERICHTEN.

Gast

#3

2015-10-18 14:29

Als betroffenes schweres Unfallopfer kämpfe ich seit 21.12.1994 um meinen Schadensersatz, der von der Versicherung des Verursachers und der BG- Vers. nach BG- Ärzte- Fehlern bei Gerichten.. Was hier nicht fair läuft ist, dass die Fakten und Beweise von gerichtlichen Gutachtern sehr oft nicht berücksichtigt werden und auch oft Richter nicht nachsehen und überprüfen was Versicherung so angeben.
Opfer des Volkes werden bei Gutachtern und manchen Richtern als Menschen 3. Klasse behandelt. Unwahre Angaben von Anwälten und unwahren Ärzten und verwegen- Verlogenen Gutachtern, welche als Vorrichter bei Prozessen die Opfer sicher betrügen und man meint die Gutachter oder Richter müßten den Schaden bezahlen, so etwas glaubt man normal nicht, aber das passiert leider öfter als man denkt. Wenn es dann einen selbst trifft ist es dann meist zu leider zu spät.. Hier müßen die Prozesse und Gutachten komplett auf Video, um die Unwahrheiten der Gutachter oder auch mancher Richter beweisen zu dürfen oder können. Deshalb haben wir vielen Opfer uns zusammen getan und als Justiz-Opfer e.V. gegründet um mit der Justiz und Politik diese Mißstände anzugehen, miteinander friedlich. Hier hat auch unser Ehrenmitglied Horst Glanzer wieder eine Reform für "alle" Patienten angestoßen, das Sachverständigenrecht was in der PM des BT vom 16.9.2015 veröffentlicht wurde, beim Bundesjustizministeriums, Neuausrichtung, des Sachverständigenrechts und andere Gesetze für das Volk und Patienten, Opfer, wie beim Wiederaufnameverfahren. Es kann jeden treffen,,deshalb bitte diese Petition unterschreiben und verteilen, danke.

Gast

#4

2015-10-21 15:21

Ich unterzeichne diese Petition, weil ich selbst betroffen bin.

Gast

#5

2015-10-26 08:45

Ich finde es super, dass es Euch gibt. Gerichtsverhandlungen sollen grundsätzlich aufgezeichnet werden. Das ist heute in unserer digitalen Welt kein Problem. Gutachter dürfen keine Gutachten nach Aktenlage machen!

Gast

#6

2015-10-29 09:22

Der deutsche Rechtsstaat ist schon längst zu einem Unrechtsstaat verkommen, in dem die Rechtssprechung oft weit unter dem untersten Niveau einer karibischen Bananenrepublik liegt. Deutschland, wohin gehst DU? Die verbrecherischen deutschen Politiker führen die deutsche Nation über die Duldung / Förderung des Unrechts gezielt in den Untergang der NWO:

Gast

#7

2015-10-30 22:48

Weilmir korrekte Gerichtsverfahren abgesprochen werden

Gast

#8

2015-10-31 10:04

Ich kenne Herrn Ganzer und die Angelegenheit. Gleichzeitig
weiß ich aus einer eigenen Sache wie schwer es ist Wieder-
aufnahmeverfahren durch zu setzen. Hier sollten die Hürden
fallen und Entscheidungen immer zugunsten des Geschädigten
erfolgen

Gast

#9

2015-10-31 10:08


Der Antragsteller muss unterstützt werden. Nur mit einer
Petition ist ein Wiederaufnahmeverfahren durch zu setzen.

Gast

#10

2015-10-31 18:13

weil mein mann opfer dieses systems ist und mit falsch anschuldigung falsche aktenzeichen falschen gutachten in die psychiatrie gesperrt wurde seit 6 jahren und das neueste gutachten sagt er ist nicht krank ist er immer noch in "guantanamo" haar ist.christine weinzierl
christine weinzierl

#11 Re:

2015-10-31 18:22

#3: -  

 ich wurde bei einer sogenannten hausdurchsuchung durch das sek mit einer "blendgranate " angeschossen.es wurde vertuscht und gesagt ich hätte mich in eine glasscherbe gesetzt die bei der erstürmung unseres hauses eingerammt wurde kein schadenersatz bis heute für ein verwüstetes haus schmerzensgeld nur nach klage davon mußte ich 85% der gerichtskosten zahlen nur weil ich die frau von josef weinzierl bin.das ist politische verfolgung

christine weinzierl

#12 Re:

2015-10-31 18:25

#5: -  

 ja die müßten neutral sein und nicht nach gut dünken der gerichte gutachten schreiben


Gast

#13

2015-11-02 08:40

Vor dem Recht sind alle gleich? Am Amtsgericht Weilheim (Oberbayern) herrschen unhaltbare Zustände. Einer Klägerin unterstützt von ihren Zeugen, die allesamt aus der Familie und von Arbeitgebern kommen, bei denen sie „schwarz“ arbeitet, wird trotz offensichtlicher Lügen (Beweise liegen schriftlich und bildlich vor) statt gegeben. Herrn Richter XY gibt diese perfide eingefädelte Kampagne nicht zu denken! Oder will er davon nichts wissen, weil einer der Zeugen sich sehr prominent gibt und mit den besten Anwälten aufwartet, die er der Klägerin zur Seite stellt? Eine von mir vor einem halben Jahr eingeleitete Dienstaufsichtsbeschwerde gegen diesen Richter wurde bis jetzt nicht beantwortet geschweige denn, dass gegen diesen Richter vorgegangen wird. Ich habe den Fall dem Generalstaatsanwalt, dem Gerichtspräsidenten und vielen anderen zuständigen Stellen geschildert. Auch aus Karlsruhe kam nur eine fadenscheinige Antwort. Zusammengefasst ergeben die Antworten: Ihr Fall unterliegt nicht unserem Wirkungskreis, dem Richter ist es freigestellt zu urteilen, wie es ihm entspricht. Wie sagt das Sprichwort: „Eine Krähe hackt einer anderen kein Auge aus“. Was von unserer Justiz zu halten ist, davon können Mitbürgerinnen und Mitbürger kein gutes Lied singen. Wo kein Geld, da auch kein gerechtes Urteil. Dies ist nicht nur meine Erfahrung! Finanziell und sozial schwächer Gestellte werden ohne viel Aufwand fertig gemacht mit Unterstützung der Justiz.


Gast

#14

2015-11-02 10:22

Finde ich richtig, da ich manchmal den eindruck habe, über den tisch gezogen zu werden (bei Gericht). Ohne Anwalt kann mann noch nicht einmal zu einer Behörde/Amt gehen. Da diese auch nur eigene Gesetze durchsetzten wollen.

Gast

#15 TotalerExistenzverlust durch die vorsätzliche Willkür bei den Gerichten und deshalb obdachlos werden

2015-11-03 18:08

Totaler Existenz durch die vorsätzliche Willkür bei den Gerichten in Deutschland. Näheres unter www.gehtrechtichleid.de


Gast

#16 Re:

2015-11-04 16:21

#2: -  

Dies kann ich voll unterzeichnen. Auch ich wurde Opfer eines unqualifizierten Richterspruches. Recht gibt es nur für Reiche! Unsere Justizlandschaft zeigt ungerechte Urteile im Übermaß!


Gast

#17 Re: Re:

2015-11-04 16:27

#16: - Re:  

 Auch ich kämpfe aufgrund der Unfähigkeit (oder Bestechlichkeit?) eines Richters um meine Existenz. Meine Alterssicherung ging verloren; ich bin bis zu meinem Lebensende verschuldet, weil der Richter dem Lügenkonstrukt, welches gegen mich aufgebaut wurde, geglaubt hat oder hat glauben wollen. Dieser Richter, der Unschuldige in den Ruin treibt, gehört aus dem Amt entfernt! 

frank engelen

#18

2015-11-05 03:33

weil ich grad unschuldig 5 mon im knast war. https://frankengelenblog.wordpress.com/


Gast

#19 Re:

2015-11-05 07:43

#6: -  

 Wer in unserem Land das juristische Staatsexamen bestanden hat (oftmals mit Unterstützung durch Papas Geld und Anwälten) darf sich alles erlauben.


Gast

#20 Re:

2015-12-11 10:26

#7: -  

 Richter und Staatsanwälte gehören meiner Meinung nach auf die Anklagebank!!


Gast

#21

2016-01-11 19:17

Ich habe keineswegs eine Petition unterzeichnet! Ich hatte vermutet, erst einmal den Text der Petition zu sehen!
Unmöglich!