Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 21:15


Guest
Gast

#527 Re: Islamkritiker bitte woanders auskotzen...

2010-10-29 21:40

#454: Tolga - Islamkritiker bitte woanders auskotzen...

abcdef

Naja, Hauptsache man kann einer Frau die Ehre abschneiden!! Ihr zeigt hier ganz deutlich das die Frau in allen Punkten recht hat!

Antonio
Gast

#528 Re: 524

2010-10-29 22:16

#524: Kritiker -

Glaubst Du immer an 9/11?

ich glaube, Bild Zeitung und n-tv Nachrichtensender haben Dich im Griff :-)

Herr Kritiker, ich habe echt mitleid mit Dir. heute Moslem, dann Morgen Afrikaner, wenn alle weg, dann Pole Russe...... du wirst mit niemanden zufrieden sein.

Bist Du perfekt?

ich schenke Dir dieses Video

 

 

Kritiker
Gast

#529

2010-10-29 22:41

>Glaubst Du immer an 9/11?

Ok, nehmen wir die Anschläge von Bali, die von Madrid, die von London, welches hättens denn gern ?

Wo ist da der weltweite Aufschrei der Muslime gewesen ?
Wo war dieser als die Taliban die Zerstörung der buddhistischen Statuen in Afghanistan unter lautem "Allahu Akbar" gefeiert worden ? WO ?

Wenn euch Unrecht widerfährt ertönt immer ein weltweiter Aufschrei, lass es die Mohammed-Karikaturen sein, oder häßliche Bilder aus Guantanamo, der Tod eines jungen Moslems der in Frankreich in einem Trafohaus starb, nachdem er vor der Polizei in dieses geflüchtet ist und die muslimische Gemeinschaft in Frankreich daraufhin Randale geschlagen hat oder sonstwas, aber wenn man euch auf die Greuel die ihr in 1400 Jahren bis zum heutigen Tage an anderen Religionsanhängern, in islamischen Ländern durch Unterdrückung oder in nichtislamischen Ländern durch Mord auf offener Straße, egal ob mit Sprengstoff, Messern oder sonstwie, antut, schweigt ihr fast einvernehmlich. Jedenfalls sind die weltweiten Aufschreie empörter Moslems über EIGENE Greueltaten seeeehr selten, oder etwa nicht ?

Also komm mir nicht mit Aufklärung von wegen 9/11. Das ist ein Argument was zuvor zitiert worden ist und an dem ich mich aufgehangen habe weil die muslimische Mehrheit (weltweit) zu solchen Anschlägen nicht unbedingt ablehnend gegenübersteht, zumindest aber weitaus weniger aufschreit als wenn sie mal "diskriminiert" werden.
Komm mir also nicht so ...

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 22:43


Heiligen Stadt Jerusalem
Gast

#531 Christentum und Gewalt

2010-10-29 23:01

Das Christentum ist Teil einer westlichen Kultur, die sich in ihrer Geschichte häufig weniger durch Liebe als durch Gewalt und Intoleranz ausgezeichnet hat. Es gibt kaum eine Kultur, die mehr Krieg und Zerstörung in die Welt gebracht hat als die europäische, die sich viele Jahrhunderte lang als eine christliche verstand und teilweise noch heute versteht.
Untersucht man die Frage, warum sich das Christentum in seiner Geschichte mit zerstörerischer Gewalt verbunden hat, so kann man unschwer zu dem Ergebnis kommen, dass es falsch ist, alles Schreckliche, das im Namen des Christentums von Christen begangen wurde, allein oder auch nur primär der christlichen Religion zuzurechnen. Die Gewalt, die von Christen ausgeübt und von ihnen mit der christlichen Religion legitimiert wurde, hatte immer mit gesellschaftlicher Machtausübung und mit materiellen Interessen zu tun. Das Christliche diente häufig nur als Fassade, hinter der sich ganz andere soziale Kräfte Geltung verschafften.
Stefan Helders
Gast

#532 Argumente schlagen zurück

2010-10-29 23:36

@Kritiker #521:

Zitat: "Nur weil die Statistik aufzeigt das muslimische Straftäter anteillig öfter Straftaten begehen ist das keine Pauschalisierung."

Die Behauptung ist bestenfalls irreführend. Zunächst einmal werden bei den statistschen Ämtern keine Erhebungen zur Religion gemacht, allenfalls zu Ausländern bzw. seit einigen Jahren zu Menschen mit "Migrationshintergrund" (dieses Wortungetüm hätte einen Preis als Unwort des Jahres verdient). Aber selbst wenn man diese Menschen statistisch betrachtet, stimmt die Aussage nicht. Wenn man nämlich die Statistik nämlich nach Einkommen aufgliedert, gibt es plötzlich keine statistisch relevanten Unterschiede mehr in der Kriminalität. Der "kritiker" sollte sich mal bilden und etwas über Korrelationen lernen.

@Kritiker #524:

Zitat: "Warum hat denn kein (!) Moslem öffentlich die Jagd auf Osama Bin Laden gefordert"

Osama bin Laden wird gar nicht für 9/11 verantwortlich gemacht. Das kann man seiner Akte beim FBI entnehmen. ObL ist eher ein Hype, den man im Westen am Leben erhalten will um den terroristischen "Krieg gegen den Terror" zu rechtfertigen. Warum sollte z.B. ich Jagd auf ObL fordern? Ich habe mit ihm nichts, aber auch gar nichts zu tun.

@Kritiker #527:

Zitat: "Ok, nehmen wir die Anschläge von Bali, die von Madrid, die von London, welches hättens denn gern ? Wo ist da der weltweite Aufschrei der Muslime gewesen ?"

Der war vermutlich an der selben Stelle wie der Aufschrei der westlichen Welt bei der Ermordung von Marwa el-Sherbini. Oder bei der tagtäglichen Ermordung afghanischer und irakischer Zivilisten durch westliches Militär.

Zitat: "Greuel die ihr in 1400 Jahren bis zum heutigen Tage"

Das war jetzt aber ein klassisches Eigentor. Die Greuel der christlichen Welt sind um ein vieldutzendfaches höher, und die Atheisten, die sich besonders im 20. Jh hervorgetan haben, sind da auch nicht besser.

Zitat: "Jedenfalls sind die weltweiten Aufschreie empörter Moslems über EIGENE Greueltaten seeeehr selten, oder etwa nicht?"

Ist das in der westlichen Welt anders? Der "kritiker" sollte sich da mal an die eigene Nase packen.
E. K.
Gast

#533

2010-10-29 23:38

Solche Menschen sind armselig. Sie soll sich
selbst kritisieren und nicht andere.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 23:41


edin bahonjic
Gast

#535

2010-10-29 23:47

Wann begreifen diese sogenannten Volksvertreter in Deutschland,daß sie mit der Unterstützung diesen Pseudoexperten ala Kelek,Broder usw.nur Schaden anrichten?
So eine Politik führt nicht zu einem verständnisvollen Miteinander,sondern spaltet die Gesellschaft immer mehr!
Kübra Özermis
Gast

#536

2010-10-29 23:51

So was wie die NK auch noch zu lobpreisen...
Hildegard Mazyek
Gast

#537 Sensibilität hat auch mit Freiheit zu tun

2010-10-29 23:54

Warum schämt sich Frau Kelek nicht, den Islam in den Schmutz zu ziehen, wo sie doch selber Muslima ist und zwischen der Weltreligion Islam und dem, was möglicherweise manchen Muslimen anzulasten ist, differenzieren müsste.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 00:53


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 00:54


Gast
Gast

#540 Von wegen Hasspredigerin

2010-10-30 00:55

@Post 537 et. al.

Bei allem was ich von Necla Kelek bisher gelesen und gesehen habe erhalte ich den Eindruck einer scharfsinnigen und analytischen Person, welche zu unserer Debattenkultur erfrischende Beiträge leistet.

Von "Hass auf den Islam" kann keine Rede sein:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1089020/Das+System+Islam#/beitrag/video/1089020/Das-System-Islam

"Ich habe festgestellt, dass sich dieses System Islam endlich zu einer spirituellen Religion muss. Dass wir gerade auch unsere Religion nicht mehr als Gesetz und Kontrolle erleben dürfen, sondern als Spiritualität. [...] Ich bete für mich, ich bete meine Toten, ich bete für meine Kinder, dass es ihnen gut geht, dafür brauch ich Allah, und ich lass mir auch meinen Allah von keinem Kritiker der Welt und keinem Islamwächter nehmen."

Ihr diverse negative "-ismen" zu unterstellen, so wie es auch von den Unterstütztern dieser Petition vollzogen wird, ist meiner Meinung nach bösartige Verleumdnung und unsachlich.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 00:56


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:01


Guest
Gast

#543 Re:

2010-10-30 01:02

#539: -

Eher ist die heutige Islamfeindlichkeit, die Necla Kelek mit ihren einseitigen Aussagen unterstützt, in ihrer pauschalen Hetze mit dem Antisemitismus der Nazis vergleichbar.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:03


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:04


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:04


Guest
Gast

#547 Re:

2010-10-30 01:05

#539: -

Na die PI Fraktion hat wohl noch Spätschicht?

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:06


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:09


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-30 01:10