Keine Auszeichnung für Diffamierungen!- Kein Freiheitspreis für Necla Kelek!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 17:55


Verstand
Gast

#477 Für die Juden hattet ihr die Gaskammern

2010-10-29 17:56

Was habt ihr euch denn so schönes für die Muselmanen ausgedacht?

500 Jahre Aufklärung = 2 Weltkriege !!! Holocaust
Bravo

Mir kommen gleich die Tränen; was für eine erleuchtete Zivilisation
Mia
Gast

#478

2010-10-29 17:57

Liebe Kelek – Fan Gemeinde,

wenn ich mir so ansehe, wie viel Schreibfehler hier ihr produziert und die schöne deutsche Sprache degradiert, da frag ich mich warum ihr nicht mal Integrationskurse besucht?

By the way: die Milliönchen auf den Bankkonten haben gewisse Bankmanager auf dem Gewissen und nicht die Moslems.

Denkt mal darüber nach!

Von der Auszeichnung für Frau Kelek hab ihr nix. Wißt ihr warum? Wenn die Mode „Islambashing“ mal vorbei ist, dann wird bestimmt mal unter euch ein Sündenbock erkoren.

Denkt mal darüber nach!

Anstelle den geistigen Brandstiftern a la Kelek zu folgen (die selber eine Marionette ist, sie tut mir leid!) eignet euch Differenzierungsvermögen an. Das wird auch euren Enkelkindern zu gute kommen!

Mit freundlichen Grüßen

Guest
Gast

#479 Re: Frau Kelek ist super !

2010-10-29 17:58

#201: Richard Schmidt - Frau Kelek ist super !  

 sie ist für dich " integriert "weil sie eine Arschkriecherin ist-

Wer definiert Integration? Ist Intregration wirklich nur eine Einbahnstrasse???Denk nochmal drüber nach!

Ihr definiert Integration, nach euren regeln ohne rücksicht auf die regeln des andersdenkenden zu nehmen! Das heisst als muslima bin ich nur integriert wenn ich jeden meinen Arsch und Brüste zeige, und dazu die gleiche Meinung mit euch teile! Wie widerlich!

anm
Gast

#480 Jämmerlich

2010-10-29 18:01

wie hier hier eine Rotte von xenophoben Spinnern über "Zivilisation" und "Humanismus" faselt, aber gleichzeitig die Religionsfreiheit abschaffen will und krude Verschwörungstheorien ("alle Muslime sind Terroristen und Kriminelle") verbreitet. Aber der PI-gestählte Kern muss offensichtlich seinem Minderwertigkeitskomplex frönen.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:03


anm
Gast

#482 Keinen Preis

2010-10-29 18:03

für eine geldgierige Pseudo-Wissenschaftlerin, die mit Fremdenfeindlichkeit Geld und nun auch noch Preise macht!!!
Jimmy Dhimmy
Gast

#483 Kelek for president

2010-10-29 18:04

Frau Kelek ist eine der tapfersten Frauen, die es in diesem Land sein langem gegeben hat.

Sie sollte noh mehr Preise und vor alle Zuspruch bekommen, vielleicht können wir dann die wirklichen Gefahren des neuen Jahrhunderts endlich besiegen.


Hoch soll sie leben!!

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:04


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:06


Guest
Gast

#486 Re: Truth hurts

2010-10-29 18:07

#469: Amadeus - Truth hurts 

Dein Beitrag finde ich gut, Bruder!

 Insha allah, werden sie die Wahrheit erkennen!

Guest
Gast

#487 Re:

2010-10-29 18:11

#481: Kritiker -

 

Hier hat ein PI-Rentner zuviel Zeit, hm?

Jaja "christliches" Land. Sieht man ja.  Ich als säkularer deutscher Staatsbürger habe kein Interesse nach irgendwelchen religiösen Vorschriften zu leben, aber diese Herziehen über eine kleine Minderheit (weniger als 5%), die man für die selbstverursachten Mißstände verantwortlich machen will, ist so billig wie dämlich.

Die Geschichte hat in Deutschland vor allem eines gezeigt: Fremdenfeindlichkeit zahlt sich nicht aus. Aber Islamophobie macht nicht nur dumm, sndern auch blind.

 

Guest
Gast

#488 Re: Re: Truth hurts

2010-10-29 18:12

#484: Guest - Re: Truth hurts 

 doch Allah sieht und hört uns alle, Allah kennt was du in dein Herz haST.

Islam ist eine universelle Religion, jeder wurde als Moslem geboren, nur nicht alle wissen das.

ganz einfach!

Hass kommt von den Menschen nicht von Islam! 

Guest
Gast

#489 Re: Kelek for president

2010-10-29 18:12

Guest
Gast

#490 Re: Re: Kelek for president

2010-10-29 18:13

#489: Guest - Re: Kelek for president

 

Ich dachte ihr wollt eher Sarrazin für Präsident. Die beiden könnten sich aber auch zusammentun. Die Kinder würden gleichermaßen dumm wie hässlich sein. LOL!!

Guest
Gast

#491 Re: Für die Juden hattet ihr die Gaskammern

2010-10-29 18:17

#477: Verstand - Für die Juden hattet ihr die Gaskammern

Na bestimmt nicht Sippenhaft - so wie Sie mit Ihrem kleinen Verstand lospoltern !

Guest
Gast

#492 Re: Arschkriecherin?

2010-10-29 18:17

#485: neworder - Arschkriecherin? 

 nein! Wenn eine frau sich bedeckt das bedeutet sie hat Stolz auf ihre Schönheit, den sie nicht allen zeigen will.Respekt hat sie auch vor sich selbst und vor Allah, ihren Schöpfer!

Ich sage nicht dass unbedeckte Frauen nicht schön sind, für mich sind alle frauen schön, aber die Bedeckung bewahrt und schützt ihre Schönheit und schützt sie auch vor Belästigung von gaffenden Männerblicke!

Finito!

Guest
Gast

#493 Re: Re: Re: Kelek for president

2010-10-29 18:18

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:19


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:20


Guest
Gast

#496 Re: Keinen Preis

2010-10-29 18:22

#482: anm - Keinen Preis

Außer Verleumdung nichts gewesen - ganz schwach.

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2010-10-29 18:23


Gülseren Dogan
Gast

#498 Nein zu N.Kelek

2010-10-29 18:29

Es gibt so viele Frauen im Land, die tatsächlich diese Auszeichnung verdienen würden; garantiert dafür nicht geeignet ist Necla Kelek, die eigene schlechte Erfahrungen als allgemeingültig erklärt und nichts anderes kann als die Muslime zu diskriminieren. Viele islamische Gremien haben wiederholt darauf hingewiesen, dass Zwangsheirat und Unterdrückung der Frauen kein Bestandteil des islamischen Glaubens, sondern vielmehr sozial und traditionell bedingte Mißstände sind.
Kritiker
Gast

#499

2010-10-29 18:32

@Guest

Rentner nicht und auch kein "aktivist" bei PI (nur um Unterstellungen vorzubeugen)

Lebt man in christlichen Ländern streng nach religiöser Vorschrift ? Nein oder ?
Jeder kann tun und lassen was er will und glauben an wen er will, solange er die hier geltenden Gesetze respektiert, richtig ?

Und genau da besteht eben eine Diskrepanz zw. Straftaten die anteillig von Deutschen und von dem muslimischen Glauben angehörigen Menschen begangen werden.
Was ist daran "Herziehen über eine Minderheit" ?
Wenn die Ursachen nicht im Islam liegen und "nur" mit Geld, noch mehr Entgegenkommen (das tun die Deutschen ja anscheinend der allgemeinen Meinung ja nicht, die sich hier so liest als wenn jeder Deutsche seit Sarrazin und auch schon vorher nur Ressentiments ggü Türken, Arabern usw gehabt hat, ist doch Quatsch oder ?) noch mehr Integrationsbemühen noch mehr Toleranz, noch mehr Selbstaufgabe lösen lassen dann finde ich das kritikwürdig, da soviele andere Nationen bewiesen haben das Integration funktioniert, warum tun sich der Statistik nach die Leute so schwer sich zu integrieren ?
Ist das Herziehen wenn Fakten benannt werden ?
Warum "hetze" ich nicht gegen Russen, Japaner, Chinesen, Taiwanesen, Griechen, Portugiesen usw ? Das sind doch kleinere Minderheiten als die Moslems. Deiner Logik zufolge müsste ich gegen diese genauso hetzen wenn nicht gar noch mehr, ist es doch eine noch kleinere Gruppe als die Moslems.

Überleg dir dochmal was an der allgemeinen Kritik dran ist, anstatt direkt wieder die Islamophobiekeule auszupacken.

Warum ist ein Auseinandersetzen mit Fakten und das Kundtun einer sich daraus gebildeten Meinung so verwerflich, zumal wenn sich doch durch die Diskussionsunfähigkeit der Eindruck bestätigt das man Recht hat ?

Beantwortet doch diese Fragen ganz einfach mal OHNE zu argumentieren "Wenn man so verblendet/verbohrt/manipuliert ist wie ihr Islamkritiker kann man mit euch nicht diskutieren" Den Ball kann ich doch genauso zurückgeben. Und das führt zu keiner Diskussion.
anm
Gast

#500 Re: Re: Re: Truth hurts

2010-10-29 18:32

#495: Guest - Re: Re: Truth hurts

aha "ungebildet und schwach". Und warum habt ihr PI-Nutzer denn soviel Angst vor "dem Islam" und den Muslimen". Einigt euch doch mal. Oder ist das für Paranoiker und Hysteriker (alias Islamophobe) nicht möglich?!

Alle ab auf die Psychiater-Couch, ansonsten ist da nicht mehr viel zu machen.