Travianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionTravianer~ ein Spiel das nicht sterben darf!.
Gast |
#262014-06-12 11:34ich find das so ätzend das ist mal nen spiel was auch nach nem jahr oder so pause noch spaß macht und jetzt das, ne no go.... :-(, mal gespannt wieviel unterschriften wir travianer zusammen bekommen, vielleicht besteht ja die möglichkeit es zu stopen. |
Gast |
#27 travianer2014-06-12 11:39für viele ist travianer ein wichtiger teil im leben !!! wir haben hier freunde gefunden, die es, zum teil, auch im rl leben geworden sind. wir haben viel zeit und einiges an geld investiert !! jetzt einfach schließen,...? UNMÖGLICH!! |
Knuddelmops |
#302014-06-12 11:41Lasst Travianer bitte nicht sterben. Wir lieben unser tolles Spiel. |
Gast |
#312014-06-12 11:42Ich finde es eine unverschämtheit, wie hier Menschen abgezockt werden!!! Miramagia ist in keiner Form mit Travianer zu vergleichen. Wenn ich pflanzen will geh ich in den Garten. |
Gast |
#322014-06-12 11:43lange lebe Travianer wollen sie als nächstes Travian abschalten wieso? |
Gast |
#342014-06-12 11:46schade das so ein spiel einfach so beendet wird. es gibt kein spiel was dieses toptn kann. und keins was so viel spass macht :(( |
Gast |
#35 Re:2014-06-12 11:49geht ja mal garnicht :-( will nicht alle Freunde verlieren die ich in Travi gefunden hab |
Gast |
#362014-06-12 11:53es wäre ja schon hilfreich wenn TG das spiel auf einen server legt und laufen lässt komplett ohne Support, die kosten für den server kommt leicht durch diakauf rein und der rest wäre reingewinn für TG. das wäre doch mal eine idee, oki das bug dann bleiben und keine änderungen mehr kommen wäre dann logisch aber ich glaube das würde uns weniger stören als das zumachen |
Gast |
#392014-06-12 12:02das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird! Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele! Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe! |
Gast |
#412014-06-12 12:03Ich kann es nicht fassen. Bin fast seit dem ersten Tag dabei und nun dass. Kein Grund ....nix... einfach abschalten Dieses Spiel ist ein Spiel der Solidaritat und Hilfe, der Spieler untereinander und des meist friedlichen Wettkampfes. Passt so etwas nicht in unsere Zeit???? Scheint so Gut gemacht Travianer Games. Ihr könnt stolz auf euch sein. Worka aus Traviland |
Gast |
#432014-06-12 12:06Travi wurde ein fester Bestandteil meines Lebens. Drum lasst Travianer weiter bestehen! |
Gast |
#442014-06-12 12:08Erst alles dementieren, dann auf einmal zementieren... nicht mit mir! |
Gast |
#462014-06-12 12:16Ich bin fassungslos und traurig. Wir haben ein tolle Gilde aufgebaut und auch sehr viel erreicht im Spiel und ich habe hier viel tolle Leute kennengelernt!!! Nicht einen ein zigsten davon möchte ich mehr missen. Mein Trinchen hat endlich das Kämpfen gelernt und ist dabei sich nen tolles Haus zu bauen. :((( |
Gast |
#472014-06-12 12:16Es ist sehr schade, eine solch tolle Community zu zerstören. Ich kenne kein vergleichbares Spiel, in dem man so viel Kontakt zu anderen Spieler hat und so viel gestalten kann. Schade, dass die Betreiber schon so lange nichts mehr für das Spiel getan haben. Man könnte mit Sicherheit wieder etwas daraus machen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer? das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird! Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele! Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe! |
Traumland2305 |
#482014-06-12 12:18Es ist sehr schade, eine solch tolle Community zu zerstören. Ich kenne kein vergleichbares Spiel, in dem man so viel Kontakt zu anderen Spieler hat und so viel gestalten kann. Schade, dass die Betreiber schon so lange nichts mehr für das Spiel getan haben. Man könnte mit Sicherheit wieder etwas daraus machen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer? das erste Spiel,das mich von Anfang an fesselte,ich über Stunden täglich spiele und sogar mal in Dias investiere ist Travianer....weil einfach so viele Möglichkeiten hat,das es nicht langweilig wird! Bitte lasst die Travianer leben...auch ich liebe meine Püppi,selbst wenn noch nicht über Jahre hier spiele! Wie muss es erst für all die Langzeitspieler sein,die Zeit und Geld investiert haben in dieses Spiel....und ganz viel Liebe |
Gast |
#492014-06-12 12:19ich kann mir die Gründe für das Einstellen des doch recht erfolgreiche Spieles nicht vorstellen, nur Gewinnmaximierung und Dummheit fällt mir ein. Als ich anfing mit Travi waren wir 65.000 Spieler und jetzt noch 6.300, dieser Schwund geht eindeutig zu lasten der Geschäftsführung, durch Konzeptlosigkeit und Arroganz gegenüber den Spielern Spielern trieben sie ihre Einnahmen in den Keller. |
Gast |
#502014-06-12 12:29Ich bin fassungslos, wie viele andere auch!!!!! Endlich hat man ein Spiel gefunden was Spass macht und nun das. Sie sagen wir können Mira spielen, das möchte ich aber nicht. Warum lassen sie das spiel nicht weiterlaufen wie es ist, die meisten brauchen nichts neues sondern Travi. Hier hat man nette Freunde gefunden, viel Geld investiert und nu?????? Nur weil sie nicht mehr so viele einahmen haben, sollten sie vielleicht mal überlegen warum das so ist. Uns spielern trifft bestimmt keine schuld. |
|
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
ÜBER DIE TRANSPARENZ DER NEUEN PÄPSTLICHEN BESTATTUNGSRITEN
5042 Erstellt: 2024-09-23
Keine Schul-Schwimmbusse für die Schulen in Charlottenburg-Wilmersdorf
1257 Erstellt: 2024-09-10
GEGEN Kürzung der Betreuung in Karlsteins KiTa's und Hort - trotz Gebührenerhöhung
690 Erstellt: 2024-09-13
Solidarität mit Prof. Dr. Kenan Engin / Solidarity with Prof. Dr. Kenan Engin
1273 Erstellt: 2024-08-31
Stop dem Immobilienbau Donaustadtstraße/ oberes Mühlwasser, Naturschutzgebiet bei der unteren Alten Donau
609 Erstellt: 2024-05-05
Gerechtigkeit für Katarina und Stjepan: Der Kampf für Gerechtigkeit und Sicherheit auf den kroatischen Straßen
23441 Erstellt: 2024-07-16
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
16248 Erstellt: 2023-10-23
Petition zur Installation von Fahrradständern an der Ulmengrundschule
324 Erstellt: 2024-09-05
Plastik Anstatt Papier! (Capri Sonne)
418 Erstellt: 2021-06-06
Petition für die Wiederinbetriebnahme der Bahnhaltestelle Montmollin-Montezillon
288 Erstellt: 2024-09-16
Unterschriftensammlung zur Beseitigung des Schimmelbefalls in der Grundschule Am Langen Esch in Quakenbrück
286 Erstellt: 2024-09-26
Petition zur Wiedereinstellung von Judotrainer Frank Möller
194 Erstellt: 2024-10-02
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
124 Erstellt: 2024-09-29
Linie 84a bis (zumindest) Käthe-Recheis-Gasse (Bildungscampus Sonnenallee)
121 Erstellt: 2024-09-13
Kein Schul-Schwimmbus mehr für Berlin-Charlottenburg
115 Erstellt: 2024-09-04
Petition an AUF 1 und andere Medien, die Hetze gegen den Staat Israel zu beenden
850 Erstellt: 2023-12-15
Globus Markthalle Essen im Kronenberg Center erhalten
61 Erstellt: 2024-10-02
Abschaffung der Kleiderordnung an der Friedrich-Tschanter-Oberschule in Eilenburg
51 Erstellt: 2024-09-08
Stefan Ortega für den DFB!
42 Erstellt: 2024-09-26
Anwohnereinspruch gegen den Standort des neuen Jugendhauses Mittelrain
37 Erstellt: 2024-09-10