Fortsetzung der Serie „Stromberg“

Fortsetzung der Serie "Stromberg"

Diese Petition ist dafür da, um die Produktionsfirma "Brainpool" oder ggf. eine andere Produktionsfirma und den Produzenten Ralf Husmann zu überzeugen, die Erfolgsserie "Stromberg" weiterzuführen! Nach 5 Staffeln (46 Folgen) und dem Film "Stromberg der Film" wurde die Serie nicht weitergeführt und daher wollen wir, dass diese Serie ein weiteres mal mit neuen Folgen im deutschen TV ausgestrahlt wird. 

Wir freuen uns auf Eure/ Ihre Unterstützung!

356D73BC-1FA1-4AAF-8941-2AC1AAE89B59.jpeg


Max Holthaus, Paul Rahn    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Max Holthaus, Paul Rahn, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …