Erhöhung der Hundesteuer, aber warum?

Die Hundesteuer wurde am 17.12.2021 erhöht. Die Frage ist nur warum?! Es gibt weder mehr Papierkörbe, Kotbeutelspender noch eine städtische Hundewiese. Wenn die Hundesteuer schon erhöht wird, dann nicht um die Kassen der Stadt auszugleichen, sondern um mehr für die Hundehalter zu tun. Sprich, das Geld soll auch wieder in Dinge für die Hunde bzw die Hundehalter investiert werden.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Raik Schönfelder, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …